hehe aber so ein Gutschein wär halt schon nicht schlecht
Was habt ihr (Hooligan und Q-Tech) denn gewonnen?
hehe aber so ein Gutschein wär halt schon nicht schlecht
Was habt ihr (Hooligan und Q-Tech) denn gewonnen?
100 Stutz für bim Simu soooo FETT
und ein 50stutz Gutschein, gediegen, habe glaubich das erste mal was gewonnen...
Ich mach jegliche Wettbewerbe mit, doch die wichtigen mit besseren Gewinnchancen verpass ich immer
Glückwunsch an die Gewinner
btw: --> Intel verlost Sony Vaio Notebooks
ZitatOriginal von br@insc@n
Ich mach jegliche Wettbewerbe mit, doch die wichtigen mit besseren Gewinnchancen verpass ich immer
lol... da kommt mir grad der CHIP Casemodding Contest in den Sinn
join #pc4all in q-net
und #tweaker.ch
ich hab heute zufällig den cspoint in rorschach entdeckt. mal reingegangen und mit dem verkäufer gequatscht über preise und so... dann hab ich noch etwas in seinem müll rumwühlen dürfen und ein paar schrauben aus der werkstatt geholt. netter typ. dann seh ich so ein molex-->3pin stück rumliegen und er meint um das zu kriegen musste er einen ganzen lüfter kaufen (wie auch immer) *lol* auf jeden fall hab ich ihm sofort pc4all.ch geöffnet, begeistert war der sag ich euch... *harrr*
http://www.cspoint.ch
PC4All hilft jedem
Apropos Shirts:
Für alle, die es damals verpasst haben:
Ich habe noch - 4 - Tweaker-Shirts im XL, die
ich dazumals dem Armitage abgekauft habe, um
sie eigentlich in den Shop zu tun, was ich dann aber
aus irgendwelchen, wohl in meinem hohen Alter zu suchenden Gründen, nie getan habe.
Also, wer noch will und noch nicht hat oder so.........
würde eins nehmen....
reservier eins für echse, muss ihn noch auf den thread aufmerksam machen
Danke DaZnoopee :megathumb
Ja also wie er schon sagte ich hätte auch liebend gern noch so ein Tweaker Shirt!
ich geh wieder mal gucken was es neues gibt... nee, nicht im Online-Shop... im Laden
Simon wann kommt das neue Desktop Set von Logitech? *zwängel*
Hey Simon
Könntest du ein pc4all-T-shirt Grösse L an deine LAN mitnehmen? Dann könnte ich es dann kaufen.
Und macht es etwas wenn ich erst am samstag komme?
Was ist jetzt mit dem Tweaker Shirt??????
würde auch eins nehmen, bin auch son begeisterter vom shop..dass ich die letzten stunden alle 68 seiten gelesen habe ( ich spinne ) würde es auch an der LAN abnehmen...
Edit: komm die woche mal vorbei.. wohne ja sooo in der nähe :)) (näher als seeder :skull1 )
tweaker shirt, ich will ein tweaker shirt!!!!! bin sehnsüchtig danach ich will eins :§$% !!!!
bitteee! wo mus ich mich melden oder wem was sagen das ich eins krieg!?!?!?!?
schon mal aufgefallen, dass man es im Onlineshop bestellen kann? Direktlink über pc4all.ch/shop ---> Merchandising
von vorne:
von hinten:
Grösse kann man wählen.
Dieses Produkt haben wir am Donnerstag, 17. April 2003 in unseren Katalog aufgenommen.
read ya
Snipa,
Besitzer von "mehreren" Tweaker-Shirts und 2 PC4all Shirts :hat3