• und ein 50stutz Gutschein, gediegen, habe glaubich das erste mal was gewonnen... ;D

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Ich mach jegliche Wettbewerbe mit, doch die wichtigen mit besseren Gewinnchancen verpass ich immer :rolleyes:


    lol... da kommt mir grad der CHIP Casemodding Contest in den Sinn :rolleyes:;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich hab heute zufällig den cspoint in rorschach entdeckt. mal reingegangen und mit dem verkäufer gequatscht über preise und so... dann hab ich noch etwas in seinem müll rumwühlen dürfen und ein paar schrauben aus der werkstatt geholt. netter typ. dann seh ich so ein molex-->3pin stück rumliegen und er meint um das zu kriegen musste er einen ganzen lüfter kaufen (wie auch immer) *lol* auf jeden fall hab ich ihm sofort pc4all.ch geöffnet, begeistert war der sag ich euch... *harrr* :D
    http://www.cspoint.ch

  • Apropos Shirts:


    Für alle, die es damals verpasst haben:


    Ich habe noch - 4 - Tweaker-Shirts im XL, die
    ich dazumals dem Armitage abgekauft habe, um
    sie eigentlich in den Shop zu tun, was ich dann aber
    aus irgendwelchen, wohl in meinem hohen Alter zu suchenden Gründen, nie getan habe.


    Also, wer noch will und noch nicht hat oder so.........

  • ich geh wieder mal gucken was es neues gibt... nee, nicht im Online-Shop... im Laden :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hey Simon


    Könntest du ein pc4all-T-shirt Grösse L an deine LAN mitnehmen? Dann könnte ich es dann kaufen.


    Und macht es etwas wenn ich erst am samstag komme?

  • würde auch eins nehmen, bin auch son begeisterter vom shop..dass ich die letzten stunden alle 68 seiten gelesen habe ( ich spinne :stupid ) würde es auch an der LAN abnehmen... :O


    Edit: komm die woche mal vorbei.. wohne ja sooo in der nähe :)) (näher als seeder :skull1 )

  • tweaker shirt, ich will ein tweaker shirt!!!!! bin sehnsüchtig danach ich will eins :§$% !!!!
    bitteee! wo mus ich mich melden oder wem was sagen das ich eins krieg!?!?!?!?

  • schon mal aufgefallen, dass man es im Onlineshop bestellen kann? :PDirektlink über pc4all.ch/shop ---> Merchandising


    von vorne:


    von hinten:


    Grösse kann man wählen.


    Dieses Produkt haben wir am Donnerstag, 17. April 2003 in unseren Katalog aufgenommen. ;)



    read ya
    Snipa,
    Besitzer von "mehreren" Tweaker-Shirts und 2 PC4all Shirts :hat3

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984