• Wenn das hier nicht als joke gedacht war, find ich es nicht so ganz korrekt.


    Zum einen mal mag PC4ALL in teil bereichen ein wenig teuerer sein als andere, aber dafür hat man da sicher super Service.


    Dann der laden muss laufen.... Die miete muss bezahlt werden, die Mitarbeiter müssen bezahlt werden und man selbst will ja auch noch ein bisschen was verdienen. Wenn einer so HDs, RAM und so 0815 Zeugs verkauft (ala Computerheller), verkauft er halt sehr viel solche sachen, weil sie jeder normalbürger braucht. Verkauft man Spezialsachen wie wasserkühlungen und so, muss man halt einfach bedenken, dass es nicht so wahnsinnig viele Leute gibt, die so sachen kaufen und von dem her ist der warenumsatz wohl auch kleiner als bei computerheller, mediamarkt oder was weiss ich, folglich muss man halt mit den preisen ein wenig hoch.


    Ich zahl gern 5.- mehr, dafür weiss ich, dass ich einem ehrlichen Mann etwas abgekauft habe und nicht bei einem unbekannten online shop, wo man nie richtig weiss ob es ware von der sorte "von laster gefallen" ist oder so...


    PC4ALL rockt :rocknroll2


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Darf ich das fragen? Sind es die, wo auf der Verpackung nen Schreibfehler hat? :D


    Aber das wird ja wohl kaum der Grund für den massiven Preisnachlass sein.
    Und oben steht ja auch, dass sie schön leuchten.


    So WTF is the problem? ?(

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Wenn wir von 100 verkauften Lüftern 10-15 defekte haben, so fällt das Produkt raus! Dann suchen wir nach einem Ersatz - in diesem Fall die Coolermaster Quad-Led-Fans. Da wir aber von den anderen noch eine geringe Menge haben, verkaufen wir die eben jetzt sehr günstig.

  • Kaltkathoden-Komplettkit gelb


    kann ich da auch noch ne zusatzröhre in gelb haben ;)



    btw: komme freitag morgen den pc4all besuchen..wohl mal ganz alleine ohne tweaker-gefolgschaft....

  • Hab da gerade ein Problem beim bestellen, ich bekomme immer Time-Outs, wenn ich bei der Kasse weiterfahren will.


    Gibts das Problem auch bei jemand anderem?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Ich kaufe nicht nur gerne bei PC4ALL ein, weil ich weiss dass ich das Geld am richtigen Ort angelegt habe, sondern weil die Produkte einfach 1A sind. Computerheller, son schmarren sag ich nur......


    Und ob nun ein Fan 29.90 oder 24.90 kostet furz drauf... :D


    Wenn er 29.90 beim SImon kostet kauf ich ihn da.


    Xoood sagt es, ich will keine Ware ala "vom Laster gefallen" und genau da stimm ich ihm voll und ganz zu....



    PC4ALL rockt..... :dafür :respekt

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • huh, hatte am besagten tag keine zeit mehr..aber jetz ja schulferien..dann reichts sicherlich mal bis auf zofingen


    btw: ich war grad auf einer seite die denselben shop als grundlage nehmen, die haben ein hammerdesign ;) und pc4all hat ja den geilen banner da (schwarz - rot .. na ihr wisst schon) wäre das ned ultrageil die seite vom shop auf die bannerfarben anzupassen :)


    rauli kann das doch sicher :P

  • Zitat

    Original von seeder


    und pc4all hat ja den geilen banner da (schwarz - rot .. na ihr wisst schon) wäre das ned ultrageil die seite vom shop auf die bannerfarben anzupassen :)


    rauli kann das doch sicher :P


    Jä, würde noch so kewl rüberkommen.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Oh Jungens, hab jetzt echt nicht die Kraft alles durchzulesen (hinter mir liegt grad der digitec Thread mit einem superlangen Erfahrunsbericht meinerseits), deshalb fass ich mich auch kurz.


    Ich hab die von PC4all an ner Lan kurz getroffen (am Verkaufsstand) und war SCHOCKIERT...... schockiert wie nett die doch sind :D


    Ich finds einfach cool das die Leutz drauf sind wie "WIR" und nicht rüberkommen wie der 08/15 Verkäufer. Und da kann man mal ruhig etwas mitnehmen (an der LAN natürlich) und schauen was denn nun besser zum Case passt, das machts bei mir einfach aus und dann kauf ich auch gern etwas. Egal obs jetzt 2Fr. teurer ist oder halt nicht (über die Preise sollte man sich jedenfalls nicht beklagen, die sind gut, bin nämlich grad dran mein case zu modden und da vergleicht man natürlich mal).
    Zu oft wird man sonst einfach unfreundlich begutachtet und ausgemustert, der Service und die Behandlung seitens Verkäufer vor/beim/nach den Kauf ist halt doch ein wichtiger Bestandteil des Handelns.


    Ich hab bisher nicht gewusst das man bei euch im Geschäft rumbasteln kann, ist das noch so? Cooles Konzept, muss mal jemanden überreden mich hinzufahren, auch wenns einige Kilometer sind.


    Macht weiter so, ich bin nicht der einzige der so denkt, bekannte von mir sind auch darauf reingefallen ;)

    Never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience!