• Zitat

    Original von seftripper
    @PC4ALL


    warum ist meine Bestellung seit dem 08.09 offen?
    ist das evtl. hängengeblieben?


    gruss sefti


    Bei mir steht zwar Erledigt, aber hab keinen Bestätigung oder Sonstiges erhalten, was sonst normalerweise üblich ist. Und auf die Bemerkung beim bestellen haben sie auch nicht reagiert....


    Bestelldatum ist der 07.09
    "Erledigt" seit dem 08.09


    Haben die ferien? :rolleyes:

  • Ehm, die Post braucht manchmal auch noch ein paar Minuten...


    Wenn ihr Fragen zu Euren Bestellungen habt, dann ruft bitte den Händler an oder schreibt ein Mail. Hier Fragen zu Euren individuellen Bestellungen zu platzieren hilft Euch nicht weiter. Simon ist einer der weniger Dealer, der regelmässig hier reinschaut, aber auch nicht 24/7...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Ehm, die Post braucht manchmal auch noch ein paar Minuten...


    Wenn ihr Fragen zu Euren Bestellungen habt, dann ruft bitte den Händler an oder schreibt ein Mail. Hier Fragen zu Euren individuellen Bestellungen zu platzieren hilft Euch nicht weiter. Simon ist einer der weniger Dealer, der regelmässig hier reinschaut, aber auch nicht 24/7...


    Uuups, bitte nicht falsch verstehen, das war nur eine Feststellung. Bei mir kam eigentlich immer ein Bestätigungsmail, aber eben dieses Mal nicht, darum war ich ein wenig stuzig :]


    Cya ;D


    EDIT: Ach ja:
    PC4ALL -> 4ever :mua


    EDIT2: Hab grad PC4ALL gemailt und es ist jetzt alles paletti :z

  • Hi jungens


    Ja, wenn was offen ist, bitte mailen, hier drinn weiss ich manchmal nicht, wer das mit richtigem namen ist.


    Wegen dem "Sponsoring" des em-Clans.... schaut mal ins Gästebuch, dann wollt ihr dem clan ev. doch nicht mehr beitreten...


    für die, die keine lust haben nachzuschauen: Wir kennen die nicht, und haben nie über sponsoring gesprochen. Und PC's verschenken wir bestimmt keine ;-)

  • argh heute hab ich ne zahlungserinnerung von pc4all gekriegt. ich dachte zuerst sie sei gegenstandslos da ich die rechnungen ja bereits bezahlt habe. oder doch nicht.....?
    naja ich habe dann gemerk das damals als ich die rechnungen zahlte beim e-banking ein fehler auftrat und dies die zahlungen nicht ausführte. und ich trottel hab's nicht kontrolliert :wand


    sorry pc4all wird nicht mehr vorkommen.... :engel1
    jetzt sind sie bezahlt!

  • Ich habe erst kürzlich nach einer neuen Maus (der Logitech MX 500)ausschau gehalten da meine alte hinüber ist. Ich habe überall ein bisschen herumgeschaut und preisvergleiche gemacht und dabei gesehen das sie bei PC4ALL (siehe Pic unten) am teuersten ist!!
    Euer Laden finde ich wirklich Toll mit den angeboten u.s.w. Aber die Maus ist hier im vergleich schon ein bisschen teuer. Wieso?


  • aber wenn man berücksichtigt, dass manche, die billiger sind, aber einiges höhrere Porto-Kosten haben (12, 13, 15, ja sogar bis 20 Stutz! 8o) ... dann ist PC4all garnicht so teuer :D



    Edit:
    ach ja... bei den anderen gibts IMHO sowas wie Kaffee und Red Bull nicht :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Na dann viel Spass mit:


    -Kleinmengenzuschlag
    -Nachnahmegebühren, ansonsten umständliche Vorauskasse
    -evt. höhere Portokosten
    -evt. Lieferprobleme
    -evt. Probs beim Garantiefall

  • Zitat

    Original von ECHSE
    jo ich auch. sofern die den blauen wasserzustatz mal endlich wieder haben :schimpf


    hehe ich hab mir das letzte mal eins reservieren lassen. Sry :D


    muss die woche vorbei, hab all die komponenten für meine Waku, fehlt nurnoch Schlauch :O

  • Zitat

    Original von Homerchat:
    hehe ich hab mir das letzte mal eins reservieren lassen. Sry


    tja schön für dich. simon hätte eh noch ein paar auf der seite gehabt von denen er mir einen gegeben hätte. aber ich hab dann zwei von snipa bekommen.