• Zitat

    Original von -PC4ALL-
    ok ok ok, ich mach ja bald wieder einen Apéro ;-)


    Ne im ernst, vielen vielen Dank für eure Komplimente, da macht man seine Arbeit doch gleich doppelt so gerne !


    krieg ich nun einen spezialrabatt? :P


    ja mach wiedermal ein apero, aber bitte schön an einem
    Samstag damit ich auch Zeit habe nach einer anstrengenden
    RS Woche mich bei dir zu stärken ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    Einmal editiert, zuletzt von sefti ()

  • Das Geschleime hier wieder, da bleibt der Simon ja an jeder Stelle kleben und kann nicht vorwärts machen beim Arbeiten :D


    Danke übrigens für den Kopfhörer mit Mikro.



    btw2: Bitte nehmt keine Hanfkuchen ans Apero. Wenn ihr die Nachrichten gestern geschaut habt, dann wisst ihr wieso. Ok, ich sag's euch: ein Schweizer war in Deutschland bei Kollegen und nahm einen Hanf-Kuchen mit. Nun, die Kollegen waren am Schluss bewusstlos. Dem Schweizer droht jetzt ne Klage :D

  • Zitat

    Original von br@insc@n


    ein Schweizer war in Deutschland bei Kollegen und nahm einen Hanf-Kuchen mit. Nun, die Kollegen waren am Schluss bewusstlos. Dem Schweizer droht jetzt ne Klage :D


    die armen ...


    @ simon schau mal PN!!


    gruez Toy

  • ..man ich glaubs ech nicht X( jedesmal wen ich ne Bestellung bei PC4all mache kommt ein Tag später oder so wider irgend ein geiles Produkt in den Shop welches ich auch noch bestellen möchte aber natürlich ist die Bestellung schon weg :D:P


    Ich werd mir das Teil nicht kaufen weil es von den weltbesten Gaming-Clans benutz wird sondern weil es für optische Mäuse eine spezielle Seite hat :) :top

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • arg ja hab meine bestellung auch erst gestern abgegeben ;(
    naja easy habe ja meine glide und plexi find ich auch noch *hr*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Das ist ja etwa das gleiche wie das funcs die feine seite denke ich mal,oder?nur das die fläche einfach grösser ist :D :))


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • ruffneck
    aber nicht in räumen mit deckenventilator herumfliegen, sonst schnetz :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    @ ruffneck :


    Kann Dir schon noch einen besorgen,wenn es Dir nicht eilt.


    Jo das wär super! Wär so etwa in nem Monat wenn das geht. :) Ich schick dir dann ne PN wenn das OK ist.


    L-MAN: hehe k

  • wollt mir auch ma einen Hohlen aber sind mir n bischien zuteuer, vorallem das gaas?
    wenn du den hast mach dan ma pics pls *g*
    ah hoffentlich kommt morn der rest meiner bestellung :D
    wann kommt den der *habenwill* :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • @ Simon: Wollte mal fragen was mit der Rücksendung des Lüfters passiert ist, und ob ich den ersetzt bekomme.


    mfg outlaw

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Big Thx! Freu mich.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-