Verdammt, gibts den nichts was die nicht haben...
So, jetzt aber husch wieder back to topic...dazu habe ich eigentlich gar nichts zu sagen..ausser das pc4all junior manchmal a bissl saut beim glacé essen (aber isch ja au nor menschlich :D)
Verdammt, gibts den nichts was die nicht haben...
So, jetzt aber husch wieder back to topic...dazu habe ich eigentlich gar nichts zu sagen..ausser das pc4all junior manchmal a bissl saut beim glacé essen (aber isch ja au nor menschlich :D)
Falls noch jemand auf der Suche ist: Grad mal wieder 1 Stück HIS Radeon X800pro IceQ 2 VIVO an Lager.
PC4ALL: Wann erwartet ihr die X800XT PE??
suche evtl. bald ne 6800er pcie erwartet ihr da was ?
6800er und x800xt bekommen wir nach wie vor keine Termine. Angeblich soll's nächste woche losgehen, aber ich glaub nix mehr......
@pc4all: wann kommen die passenden kameras zu den objektiven?
Demnächst auf diesem Sender.......... und schon im Shop.
Ebenfalls ab Dienstag die Graka- und Mainboardkühler von 1A-Cooling zu sensationellen Preisen, sowie die 1A-Cooling Pumpenstationen.
Huere geili Prise vo den 1a-cooling-Teilen.
Die schwarzen Molex-Stecker sind wirklich viel akzeptabler.
btw: Weiss jemand wo man passende Klemmzangen für die versch. Molex-Stecker findet?
Wieder mal eine winzige Lieferung eingetroffen:
Noch 1 Stück ASUS X800pro verfügbar.
mal ne frage könntet ihr den ocz ddr booster besorgen?
http://www.ocztechnology.com/p…Booster_Diagnostic_Device
ist das nicht erst ein prototyp ?
Und OCZ NTs
naja... lieber ocz rams... und auch sonst geile rams wie adata und geil und so... wenn schon denn schon...
hey leute der winter steht vor der tür und ich als luft ocer brauche das ocz teil kakkt mich an immer vddr mod machen
willste ie anfrage ned an info@pc4all.ch mailen ? denke kommt da eher an
thx @ oor : )
@ pc4all habr ihr den Shuttle Parallel-Port Adapter an Lager??
ZitatOriginal von [dSt]ven0m
@ pc4all habr ihr den Shuttle Parallel-Port Adapter an Lager??
E-Mail oder telefon können wunder bewirken....