jetzt muss ich mich also mal über pc4all beschweren.
8 Artikel bestellt.
ein wurde glatt Patchkabel vergessen und von der Wlan-Antenne nur die leere Verpackung geschickt. Meine Herren, etwas mehr Sorgfalt beim Versand bitte.
jetzt muss ich mich also mal über pc4all beschweren.
8 Artikel bestellt.
ein wurde glatt Patchkabel vergessen und von der Wlan-Antenne nur die leere Verpackung geschickt. Meine Herren, etwas mehr Sorgfalt beim Versand bitte.
simu? Party für die Tweaker? 2 flaschen billig schämpis und ein paar nüssli?
nein, jetzt bin ich grad beleidigt wegen dem Beitrag von 2cool4u, und mache NIE MEHR einen Apéro oder so. Und Überhaupt !
Aber im Ernst DLS, an Weihnachten kann ich nicht noch so zeug machen, da haben wir so schon ziemlich alle Hände voll und so.....
Aber nächstes Jahr sicher wieder was !
keine Ahnung
Es gibt nicht in allen Läden Weihnachtsstress, aber kann mir schon vorstellen. das ihr die eine oder andere pendenz habt ;).
Also ich vorlage ja nicht irgendwie ne riesen veranstaltung, auch nicht vor weihnacht, nur nicht flasch verstehen
aber wenn du sagst es kommt was, dann wird auch was kommen lass dich nur nicht stressen
btw. hab vor ein paar wochen wieder einmal das "da Dealer" Video geschaut vor der OC - LAN 1
Was muss man neuerdings machen um das Geld bei euch liegen zu lassen? Der Shop lässt meine Bestellung nicht zu. Ständig kommt ein Popup ich soll die AGBs akzeptieren. Bin beim Ounkt "bestätigung" unter Bestellung aufgeben. Jedesmal wenn ich auf Bestellen klicke kommt das nervige Popup... Das Teil hat mich bei den letzten Bestellungen nicht gestresst... Irgendwas zuum anklicken das asussagt ich sei mit den AGBs einverstanden sehe ich nicht, das öffnen der AGB hat auch nichts gebracht... Langsam nervts bin eigenlich am gamen.
also bei mir hats unten links ein kästchen das man klicken sollte
anscheinend bin ich blind. brille anlegen hat aber nichts gebracht...
Wo is das Teil? O-o
http://www.deatheye.ch/pics/agb.jpg
lol endlich jetzt seh ichs auch :/
Habs nichtmal beim bearbeiten und hochladen entdeckt. jetzt beim naschauen ob schon jemand ne antowrt geschrieben hat seh ich das Ding... Ist das immer so schwer zu finden oder liegt das an meinen Einstellungen?
ZitatOriginal von Deatheye
Was muss man neuerdings machen um das Geld bei euch liegen zu lassen?
ich hätte eine Bestellung per Mail gemacht. einfach von jedem Produkt den Link und die Anzahl ... und Infos für alles weitere anfordern
Vielen Dank für die superschnelle Lieferung der Graka
Habs gerade einbezahlt;)
Funchal
PS: Guten Rutsch
ok, beschimpft mich als bösen Werber, aber die ersten X850XT PCI-E sind eingetroffen, und ich denke, das dürfte den einen oder anderen interessieren........ http://pc4all.ch/shop/product_info.php?products_id=3135
Gruss
der Rey
DU BÖSER WERBER!
habt ihr schon n feedback? .. ich mein: laufen sie? hab 2 stück, beide fehlerhaft..
habe jedenfalls eine im einsatz gesehen..
War gerade wiedermal auf der PC4all Seite und mus ech sagen *fettes Respect*. Einen Computer Online Shop und Geschäft zu betreiben ist verdammt schwierig bei so viel Konkurenz aber PC4all hebt sich meilenweit von der Konkurenz ab :). Das ganze Marketingkonzept, das Geschäft und der freundlich wie auch schnelle Service machen PC4all einfach einzigartig.
PC4all kann man fast mit Westcoastcustoms vergleichen. Westcoastcustoms Tunen und verschönern Autos mit dem richtigen style und PC4all Computer
Will hier nicht fett rumschleimen aber das musste ich jetzt einfach wiedermal loswerden
Vielen Dank für die Blumen! Wir geben uns weiterhin Mühe, und es wird noch einiges passieren.....
ZitatOriginal von doctor
PC4all kann man fast mit Westcoastcustoms vergleichen. Westcoastcustoms Tunen und verschönern Autos mit dem richtigen style und PC4all Computer
Was hast Du denn geraucht als Du den Vergleich aufgestellt hast?
Aber recht hast du, PC4ALL rockt.
Die neue Vorstellung auf der Startseite finde ich echt gut...
Aber Lustig finde ich, wenn man in den Laden geht, fragt nach was, sitzt man zusammen an den PC... aber der Verkäufer kennt sich nicht mit der Page aus.
Macht weite so! Schade finde ich nur, dass man nicht per Rechnung bestellen kann.
mfg rovster
ZitatAlles anzeigenOriginal von rovster
Macht weite so! Schade finde ich nur, dass man nicht per Rechnung bestellen kann.
mfg rovster
hehe dafür musst du stammkunde sein
einfach "stammkunde" in den kommentar zur bestellung schreiben dann wird das geprüft ob man dir das zeug per rechnung zukommen lassen kann
es ist ganz klar warum die shops nicht auf Rechnung lliefern.....
die Zahlungsmoral des Kunden allgemein ist schlecht....
und der Shop kann nur überleben wenn er immer Liquide Mittel hat und
da er nur mit Vorauskasse oder Nachnahme garantieren kann, dass alle
Kunden bezahlen wird das halt so gemacht
Wieviel mal muss ich denn etwas bestellen?
Geld hab ich glaub schon genung bezahlt...
mfg rovster
ZitatAlles anzeigenOriginal von rovster
Wieviel mal muss ich denn etwas bestellen?
Geld hab ich glaub schon genung bezahlt...
mfg rovster
wenn du das nächschte mal bei PC4ALL bist, frag doch Simon ob er dir rasch die dicke des ordners (natürlich gefüllt) mit den Mahnungen und jenes mit den Betreibungen zeigt... dann verstehst du wieso nicht auf rechnung bei "unbekannten"