• Zitat

    Original von killersushi
    Den musst du zuerst Sie'zen, bzw. erst mit Sir, und auf Fragen yes Sir! Und dann Herr Chef Rey Hochwürden durchlauchigste Ehren, und dann in Ehren Herr, und dann Herr und dann manchmal... aber nur manchmal... Simon (ok ihr könnt wieder aufwachen ich bin fertig) .


    naja, im status als "komplettsystemkäufer" sollte ich mich schon noch ein bisschen zurückhalten ;D

  • Multimeter wäre auch gut :)


    Sind doch gute Ideen oder?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Aber das Zeugs gibts schon alles bei distrelec; weiss nicht aber vielleicht ist es für Simon besser sich auf das Wesentliche zu konsentrieren und das mächitg abzusetzten...


    @ Sir Simon the First Tweaker


    Wann gibts den TMD und das Alumäusepäd?

  • TMD weiss ich noch nicht, ein Alu-Mauspädchen von Coolermaster habe ich, aber ich habe nur eins gekriegt, weil das ist offenbar limitiert vom 10ten Geburri von denen, und das werd ich wohl mal verschenken, oder verlosen, oder versteigern, oder einschmelzen und ein Messer und eine Gabel draus machen. Oder so.


    Und mal vielen Dank für eure Komplimente! Find ich wirklich stark.

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    TMD weiss ich noch nicht, ein Alu-Mauspädchen von Coolermaster habe ich, aber ich habe nur eins gekriegt, weil das ist offenbar limitiert vom 10ten Geburri von denen, und das werd ich wohl mal verschenken, oder verlosen, oder versteigern, oder einschmelzen und ein Messer und eine Gabel draus machen. Oder so.


    Und mal vielen Dank für eure Komplimente! Find ich wirklich stark.


    Hey Simon aber die telefonaktion heute war einfach deluxe ! Super wie du die Sache im Griff hast einfach geil :)

  • Hey Simon die Theorie mit dem Autofahren hat isch erhärtet, im aargauischen ists ne katastrophe :D


    Was soll die Baustelle auf der Autobahn bei Rothrist ? SOn Schmasenbrei :D


    btw, bis morgen um 14:30 :)

  • Ganze A1 ist ne Katastrophe... sagt einer der heute Lenzburg-Bern, Bern-Oftringen-Lenzburg gefahren ist...


    Stop bei coffee4me... :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Dickes Lob an Pc4All:
    Meine HD-WaKü hat geleckt und wurde rasch von Simon ungetauscht.
    Das ist Service. Mach weiter so.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Kann es sein das Simon grad Ferien macht?Hab am Samstag ein Mail geschrieben, keine Antwort, nun gut vielleicht liegts an mir, heute nochmals eins geschrieben, hoffentlich kommts an :D

  • Simon hat sehr viel zu tun, aber Antwort kriegste bestimmt!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ja klaro, fragte mich nur, hab drum bis jetzt immer nach etwa einer Stunde ne Antwort gekriegt, deshalb :D


    Hab drum irgendwie die böse Vorahnung, das mein Mailaccount nicht mehr wie gewünscht funzt...


    :§$% Was haben die hier im Gymer nur für Scheisstastaturen!!! :§$% :rolleyes:

  • Das Model 621 würd mich reizen :D



    hatte schoneinmal boxen von alteclansing, die waren verdammt gut.
    der subwoofer hatte 15watt machte aber verdammt druck und war auch noch gut, wenn man svolume aufdreht
    (die boxen hab ich leider meinem bruder geschenkt:wand bereue es immernoch, muss mich momentan mit creative-5300 abfinden)

    Versucht zu verstehen, was der spirituelle Pfad ist, und dann
    lebt danach; je tiefer es in euer Herz dringt, desto glücklicher
    werdet ihr sein. Laßt die Worte des Meisters in eurem Herzen
    bleiben, und bleibt ihr in IHM. Das ist der einzige Weg, die
    einzige Hoffnung.