Ich finde das Ednet 600W immer noch am geilsten *gröhl* (istn Insider )
PC4All
-
-
hey verdammt hatte der thread nicht mal 100 seiten ... es sind "nur" noch 30 .... aber verdammt er hat schon bald 10'000 klicks .....
nicht schlecht simu
-
Zitat
Original von OutOfRange
Ich finde das Ednet 600W immer noch am geilsten *gröhl* (istn Insider )Muahahhaahahahahahahhaha
-
hat da einer ednet brenner-cds mit netzteilen verwechselt? 600MB => 600W ?
-
ne, muhahahahahahahaha
-
Jetzt glaub ichs ja nüme
Ich hatte letzte Woche Liquid Electrical Tape bei bucher und Walt bestellt. Gestern ists gekommen. Und was seh ich heute bei PC4All ... sie haben es jetzt auch
Zufall oder Verschwörung, das ist hier die Frage
-
Und heute hatte ich plötzlich ne PN von Simon, wo er fragte ob er das Bild von dem Flüssigisolierband verwenden darf
Schlaues Bürschlein der Simon
-
In der Tat
-
Jaja der Simon der.... ach übrigens, geht doch mal auf meine HP (ja, so eine habe ich auch, ihr shop-direktansurfer), http://www.pc4all.ch , dort stellen wir ein lustiges neues Spielzeug vor...
-
Oooohhh uuuuuhhhh.....das Panel ist ja der Hammer schlechthin....gibets da auch noch tweaker.ch rabatt
-
Das siht ja geil aus,Das muss ich am Samstag anschauen! wen ich den Tower und das nezteil kaufen komme!
-
Aus Interesse: Was hat dein Shop für netstats, Simon? (Ich mein Zugriffe pro Tag/Monat)
-
Aber wieso ein solch gewaltiger CPU Fan Speed Controller Drehknopf? Es will doch keiner die CPU verbraten!
-
Übrigens, bei den Soundsystemen hätte ich auch noch einen Wunsch: da der Schweizer Importeur den Laden dicht gemacht hat und mir bisher in den Staaten keiner so ein Set in die Schweiz liefern wollte:
Klipsch ProMedia 2.1 oder auch gleich das 5.1 System - Kostet nicht gerade wenig (ca. 350 Franken fürs 2.1), steckt aber alle Altecs, Creatives usw. locker in den Hosensack.
Die hätten übrigens auch ein schönes 4.2 System.
-
Meine Fritte, die haben ja alles, da hats soviel dass du dich gar ned entscheiden kannst
-
Gegen Klipsch hätte ich auch nichts; die sind einfach hammermässig, aber sauschwer erhältlich... Erdbebenerzeuger/Hausblockzerstörer dürfen halt nicht einfach so importiert werden.
Ach ja noch ein weiteres Lob @ pc4all
So schnell geliefert&guter Service bietet heute auch fast niemand mehr...
Das CM Alupad macht richtig Freude!!!!
-
Irgendwie ansprechend aber den Drehregler finde ich überdimensioniert und zu kitschig.
Der Preis ist geil.Gibt es bald mehr Vantec Produkte im Top Shop?
Tolle Covers Auswahl.
Das Display, naja die Beleuchtung.read ya
-
-
-
Zitat
Original von br@insc@n
... bei bucher und Walt bestellt.Heisst die Firma nur Bucher oder Bucher & Walt ?