könntet ihr vielleicht posten, wenn ihr eure lüftersteuerung (schwarz) per post erhalten habt? dann wüsste ich ob ich zu spät bestellt habe und somit bis mitt januar warten müsste!
PC4All
-
-
- Nexus schwarz: Alle, welche eine schwarze Nexus aus der ersten Lieferung erhalten, sollten eigentlich ein Bestätigungsmail des Shops, oder dann eine "negative" mail von mir selber bekommen haben. Nur wer NACH der Meldung, dass wir zuwenige bekommen haben (nach 20. 12.) bestellt hat, wurde nicht weiter informiert, da es ab dann im SHop vermerkt war.
Apropos Shop: Wir haben heute wieder diverse Neue Artikel aufgenommen, Vantec Aeroflow-Kühler, Neonstring-kits soundsensitive, Potentiometer, Crystal Fan-Grills rot und blau usw.
-
wieso gibts eigentlich nur 2 mini rc cars zu kaufen (bzw. jetzt noch einen ) ?
-
weil ich nur ganz wenige bekommen habe, und die beim lieferanten vollkommen vergriffen sind. Aber wir versuchen im Januar etwas mit dem Lieferanten zu machen.
-
hab heute mein Nexus Silber erhalten.....
-
-
hihi das war voll geil
da siehste das ding im tv und zwei tage später hats der simon :)) das ding rennt wiene sau
-
das ist ja geil: gutscheine für 5.- und wert von 20.-
http://pc4all.dynu.com/shop/pr…343295ce5c3cc1cd6994a6b07
witzig
-
Zitat
Original von OutOfRange
das ist ja geil: gutscheine für 5.- und wert von 20.-http://pc4all.dynu.com/shop/pr…343295ce5c3cc1cd6994a6b07
witzig
hab ich mich auch schon gefragt...dann würde ja ne ati 9700 pro nur noch...erm..überleg...150 franken kosten, ich glaub das mach ich
-
juhu roxx wäre dann unter einem franken
-
Zitat
Original von OutOfRange
juhu roxx wäre dann unter einem frankenoor und seeder räumen mit gutscheinen den pc4all aus..morgen nachzulesen im blick!
-
Ach Leude kommt schon, ihr habt das sicher begriffen mit diesen Gutscheinen......
-
Hehe, Bild gewechselt
-
Zitat
Original von -PC4ALL-
Ach Leude kommt schon, ihr habt das sicher begriffen mit diesen Gutscheinen......neeeeeee du
-
Zitat
Original von -PC4ALL-
Ach Leude kommt schon, ihr habt das sicher begriffen mit diesen Gutscheinen......Wir vielleicht schon, aber was ist mit den DAU's
-
hat sich erledigt, packet is angekommen
-
Gestern war lustiges Tweaker-Treffen bei PC4all ...OutOfRange, Weasel, Tuvok, miLkö, DarkLordSilver und ich waren dort
-
Schade ist der Duron ned gekommen, der ist doch son Fan von Snooke "schneller rulen fahrz"
aber die geilen gespräche mit snooke: hei der fangrill da würde in dienem case rulen, snooke: ne hab keinen platz
oder: wielange müssen die verlängerungskabel für die Lüfter sein, snooke: 3m
-
gestern, gestern, grübel...da war ich weg
...oor du bist auch jeden samstag dort
@gutscheine neee, wir habens schon gepeilt, aber die armen DAU's
-
Jo am Dienstag bin ich ev. auch wieder da
meine eltern wollen endlich nen PC