So einen Thread braucht Tweaker einfach :)). Ich hoffe es gibt nicht schon einen ähnlichen Thread.
Ich fang mal an mit einem Screenshot aus Serious Sam II
So einen Thread braucht Tweaker einfach :)). Ich hoffe es gibt nicht schon einen ähnlichen Thread.
Ich fang mal an mit einem Screenshot aus Serious Sam II
den check ich jetzt ned ganz. Oder hast du die Grafikkarte gar nicht ausgetauscht? Wenn ja......hahaha
ZitatOriginal von zbolle
den check ich jetzt ned ganz. Oder hast du die Grafikkarte gar nicht ausgetauscht?
Geht mir auch so...
Und auch wenn die Graka ausgetauscht wurde:
der kommt doch afaik wenn man ss2 das erste mal startet... naja, nicht so schlimm..?
ok, hier eine meldung die mir quake 3 beim installieren auf einem amd smp system ausgegeben hat
... und hier noch eine wunderschöne übersetzung aus der windows-welt...
ZitatOriginal von SEEdER
Geht mir auch so...
Und auch wenn die Graka ausgetauscht wurde:
Naja, ich finde, wenn Du die Karte ausgetauscht hast, macht das doch Sinn? Viele User sind nicht in der Lage zu entscheiden, mit welcher Auflösung und welchen Qualitätseinstellungen sie jetzt weiterzocken können...
Ganto: Kannst Du den noch rasch erklären?
naja... passenderer steht wohl so nicht im duden, oder?
apropo Microsoft und maschinelle Übersetzung (war einmal, wurde jetzt korrigiert) :
ZitatAlles anzeigen
Auf External Drive in MS-DOS Wiener Schnitzel nicht werden zugegriffen kann
Produkte anzeigen, auf die sich die Informationen in diesem Artikel beziehen
ACHTUNG: Der folgende Knowledge Base Artikel wurde durch ein maschinelles Übersetzungssystem ohne jegliche menschliche Mitwirkung übersetzt. Microsoft stellt diese Artikel deutschsprachigen Benutzern, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, als Hilfe zur Verfügung, damit diese den Inhalt dieser Artikel verstehen können. Microsoft übernimmt keine Gewähr für die sprachliche Qualität oder die technische Richtigkeit der Übersetzungen und ist nicht für Probleme haftbar, die direkt oder indirekt durch Übersetzungsfehler oder die Verwendung der übersetzten Inhalte durch Kunden entstehen könnten.
Artikel-ID : 101497
Last Review : Montag, 22. November 1999
Revision : 1.0
Auf dieser seite
Zusammenfassung
Weitere Informationen
Die Informationen in diesem Artikel beziehen sich auf:
Zusammenfassung
Nach Aktualisierung zu MS-DOS können Sie nicht auf ein externes Wiener Schnitzel-Diskettenlaufwerk auf einem IBM PS/2 Computer zugreifen kann. Pacific Rim Systems hat bestätigt, dass keine Abhilfe zu diesem Zeitpunkt verfügbar ist.
Weitere Informationen
Zu dem Weitere Informationen-wenden an Pacific Rim Systems, zu dem Treiberupdates gehören.
Aktivität auf den anderen Diskettenlaufwerk wird bei jedem Versuch generiert, auf das externe Diskettenlaufwerk zuzugreifen und die Eingabeaufforderung für das externe Diskettenlaufwerk generiert, auf das externe Diskettenlaufwerk zuzugreifen. Wenn Laufwerk B: das externe Diskettenlaufwerk des Wiener Schnitzel festlegt, wird beispielsweise Laufwerk A mit einer B-eingabeaufforderung und einer Information in Laufwerk, in dem A angezeigt wird, aktiviert.
Wird das Pacific Rim Systems Produkt, das hier enthalten wird, von einem von Microsoft unabhängigen Hersteller manufacture; wir nehmen keine implizite oder andernfalls Garantie vor, uns auf dieser Leistung oder dieser Zuverlässigkeit dieses Produkts zu beziehen.
--------------------------------------------------------------------------------
Die Informationen in diesem Artikel beziehen sich auf:
• Microsoft MS-DOS 6.0 Standard Edition
• Microsoft MS-DOS 6.2 Standard Edition
• Microsoft MS-DOS 6.21 Standard Edition
• Microsoft MS-DOS 6.22 Standard Edition
Keywords: KB101497 KbMtde kbmt
Microsoft stellt Ihnen die in der Knowledge Base angebotenen Artikel und Informationen als Service-Leistung zur Verfügung. Microsoft übernimmt keinerlei Gewährleistung dafür, dass die angebotenen Artikel und Informationen auch in Ihrer Einsatzumgebung die erwünschten Ergebnisse erzielen. Die Entscheidung darüber, ob und in welcher Form Sie die angebotenen Artikel und Informationen nutzen, liegt dahdaher allein bei Ihnen. Mit Ausnahme der gesetzlichen Haftung für Vorsatz ist jede Haftung von Microsoft im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung dieser Artikel oder Informationen ausgeschlossen.
ZitatOriginal von Ganto
naja... passenderer steht wohl so nicht im duden, oder?
Ein passender Treiber ist ein Treiber der passt.
Ein passenderer Treiber ist ein Treiber, der besser passt, als der, der bereits installiert ist
Naja, tönt schon etwas ungewohnt, aber basst scho
ZitatOriginal von ComBat
der kommt doch afaik wenn man ss2 das erste mal startet... naja, nicht so schlimm..?
Ich hatte keine Graka ausgetauscht, nur die Auflösung oder gewisse Grafikeinstellungen wurden geändert.
Hier noch ein Hammer, siehe News
sry aber bei dem komm ich auch nicht draus.
ZitatOriginal von Lyunac
sry aber bei dem komm ich auch nicht draus.
das steht auf der sunrise page soweit ich sehe! also werbung für die Konkurrenz
das kommt davon, wenn man die news einkauft und nicht selber produziert...
Ich werde nie mehr Nero installieren
Hehe nice... wie wärs, wenn du Nero kaufst?:P
Wer sagt das es nicht um ein Legale Version handelt??
Das komische, das ich eigentlich auf Detusch installiert habe, schon bei der Installation war die Sprache Gemischt, zwischen Japanisch, Deutsch und Englisch. Aber Nero startet dann auf Englisch. Naja, evtl weiss ich wo der Fehler liegt, an Microsoft Aplocate oder so etwas...
Ich gebe zu, gekauft habe ich nicht, jedoch ist zu 100% sicher ein legale Version
@ Chiuchä
solche Links in der Sig (vorallem mit Umleitung) sollten eh verboten werden
gibts eigentlich keine solche Traffic-Verursacher im WWW,
wo man sich gegenseitig vom Penis "abschneidet und annäht",
damit man am Schluss den längsten hat, obwohls niemand interessiert?
Heute morgen bei der UBS:
geil Hab auch schon etliche Bluescreens bei der SBB und so gesehen Letzte Woche sogar in einem Bus, aber leider keine Zeit für Foto gehabt.