Lustige Screenshots bzw. Fehlern in SW, etc.

  • den check ich jetzt ned ganz. Oder hast du die Grafikkarte gar nicht ausgetauscht? Wenn ja......hahaha :shure


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von zbolle
    den check ich jetzt ned ganz. Oder hast du die Grafikkarte gar nicht ausgetauscht?


    Geht mir auch so...


    Und auch wenn die Graka ausgetauscht wurde:


  • Zitat

    Original von SEEdER


    Geht mir auch so...
    Und auch wenn die Graka ausgetauscht wurde:


    Naja, ich finde, wenn Du die Karte ausgetauscht hast, macht das doch Sinn? Viele User sind nicht in der Lage zu entscheiden, mit welcher Auflösung und welchen Qualitätseinstellungen sie jetzt weiterzocken können...



    Ganto: Kannst Du den noch rasch erklären? :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • naja... passenderer steht wohl so nicht im duden, oder? ;)


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • apropo Microsoft und maschinelle Übersetzung (war einmal, wurde jetzt korrigiert) :skull :


    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

    Einmal editiert, zuletzt von trigger ()

  • Zitat

    Original von Ganto
    naja... passenderer steht wohl so nicht im duden, oder? ;)


    Ein passender Treiber ist ein Treiber der passt.


    Ein passenderer Treiber ist ein Treiber, der besser passt, als der, der bereits installiert ist :D


    Naja, tönt schon etwas ungewohnt, aber basst scho ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von ComBat
    der kommt doch afaik wenn man ss2 das erste mal startet... naja, nicht so schlimm..?


    Ich hatte keine Graka ausgetauscht, nur die Auflösung oder gewisse Grafikeinstellungen wurden geändert.


    Hier noch ein Hammer, siehe News :D


  • Zitat

    Original von Lyunac
    sry aber bei dem komm ich auch nicht draus.


    das steht auf der sunrise page soweit ich sehe! also werbung für die Konkurrenz

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Wer sagt das es nicht um ein Legale Version handelt??


    Das komische, das ich eigentlich auf Detusch installiert habe, schon bei der Installation war die Sprache Gemischt, zwischen Japanisch, Deutsch und Englisch. Aber Nero startet dann auf Englisch. Naja, evtl weiss ich wo der Fehler liegt, an Microsoft Aplocate oder so etwas...


    Ich gebe zu, gekauft habe ich nicht, jedoch ist zu 100% sicher ein legale Version :P


    @ Chiuchä


    :P

  • solche Links in der Sig (vorallem mit Umleitung) sollten eh verboten werden :P


    gibts eigentlich keine solche Traffic-Verursacher im WWW,
    wo man sich gegenseitig vom Penis "abschneidet und annäht",
    damit man am Schluss den längsten hat, obwohls niemand interessiert? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • geil :) Hab auch schon etliche Bluescreens bei der SBB und so gesehen :) Letzte Woche sogar in einem Bus, aber leider keine Zeit für Foto gehabt.

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>