Forenkönig Sh@rky

  • "grats" auch von mir


    hoffe nur, dass sich diese "auszeichnung" nicht als falsche ambition für gewisse mitglieder hier im forum erweist...


    ps. mannyac's avater ownz :cheers:rock

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    OT-Bereich wird sowieso nicht erfasst


    Jo, sonst würde das wohl ganz anders aussehen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • joa, dann wäre er immer noch zuoberst :D


    edit: oha, seh gerade, dass ich ebenfalls einen Platz auf der gezeigten Liste innehab.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • och, habs leider noch nicht bis in die 3000er geschafft... ;)


    gratz to sh@rky... eine neue ära bricht an...


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • hui .... hab ich tatsächlich OOR überholt? also von Casemodding und Wasserkühlung kanns ja nicht kommen. gehe wohl zuviel an LANs 8o


    *g*


    Zitat

    Original von br@insc@n
    OT-Bereich wird sowieso nicht erfasst


    falsch. nur OT im OT, sowie Marktplatz im OT zählt nicht. "(LAN)-Party und Games" und "Hardware Shops" nachwievor. aber warum hast du eigentlich den Thread nicht im OT erstellt? du Schlingel ... :droh:gap



    :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ich weiss nicht ob das nun was positives oder negatives ist soweit oben auf der liste zu sein


    ich würde schon sagen Positiv, Solang der OT bereich nicht erfasst wird sind. (ausser ev. bei einigen User... Aix.. äääh egal.)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    ich würde schon sagen Positiv, Solang der OT bereich nicht erfasst wird sind. (ausser ev. bei einigen User... Aix.. äääh egal.)


    erzähl mal, wie du das meinst. wie kommst du darauf, dass es negativ ist, viele Posts zu haben, wenn du ne Person nicht leiden kannst?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    erzähl mal, wie du das meinst. wie kommst du darauf, dass es negativ ist, viele Posts zu haben, wenn du ne Person nicht leiden kannst?


    Sagen wir so: Es gibt ja nicht nur Off-Topic Spamerei

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ich weiss nicht ob das nun was positives oder negatives ist soweit oben auf der liste zu sein


    Das musste ja kommen - vom ewigen Anti-Sh@rky-Stänkerer - notabene selber auch in den Top-Five :totlach


    (bitte nicht 100% ernst nehmen :D)



    Also ich muss ja schon zugeben, dass ich paar Posts bei CPU zusätzlich gesetzt habe, nachdem ich (mindestens von mir lange unbemerkt) bis auf wenige Zähler an den ewig unvergesslichen killersushi herangekommen bin :D


    Aber einen nicht ganz unerheblichen Anteil an den vielen Posts hatte mein vielen unvergesslicher, aber leider gelöschter OCZ-Kleinkrieg mit sushi ;)



    btw: das dämliche Foto hat eine völlig unfähige Pfeife in unserem Amt aufgenommen - Gegenlichtaufnahme :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Poste ein besseres :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • :D:gap

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()