Er hat es vollbracht, nach zwei Jahren Spitzenposition, hat Sh@rky heute killersushi vom Thron gestossen. In 4 Jahren schaffte es killersushi sein Imperium auf 7920 Posts auszuweiten.
Wir gratulieren Sh@rky zu dieser Höchstleistung
Er hat es vollbracht, nach zwei Jahren Spitzenposition, hat Sh@rky heute killersushi vom Thron gestossen. In 4 Jahren schaffte es killersushi sein Imperium auf 7920 Posts auszuweiten.
Wir gratulieren Sh@rky zu dieser Höchstleistung
hehe nice picture woher hast den du das?
Gratuliere für 70x mehr Posts als ich
Huere Spammer dä
Grats. Hat aber verdammt lange gedauert..
haha gratz
"grats" auch von mir
hoffe nur, dass sich diese "auszeichnung" nicht als falsche ambition für gewisse mitglieder hier im forum erweist...
ps. mannyac's avater ownz
OT-Bereich wird sowieso nicht erfasst
ZitatOriginal von br@insc@n
Jo, sonst würde das wohl ganz anders aussehen
joa, dann wäre er immer noch zuoberst
edit: oha, seh gerade, dass ich ebenfalls einen Platz auf der gezeigten Liste innehab.
Ist das echt sharky? Sieht echt wie ein lehrer aus?
congrats
och, habs leider noch nicht bis in die 3000er geschafft...
gratz to sh@rky... eine neue ära bricht an...
ganto
hui .... hab ich tatsächlich OOR überholt? also von Casemodding und Wasserkühlung kanns ja nicht kommen. gehe wohl zuviel an LANs
*g*
ZitatOriginal von br@insc@n
falsch. nur OT im OT, sowie Marktplatz im OT zählt nicht. "(LAN)-Party und Games" und "Hardware Shops" nachwievor. aber warum hast du eigentlich den Thread nicht im OT erstellt? du Schlingel ...
ich weiss nicht ob das nun was positives oder negatives ist soweit oben auf der liste zu sein
ZitatOriginal von OutOfRange
ich weiss nicht ob das nun was positives oder negatives ist soweit oben auf der liste zu sein
ich würde schon sagen Positiv, Solang der OT bereich nicht erfasst wird sind. (ausser ev. bei einigen User... Aix.. äääh egal.)
ZitatOriginal von Solae
ich würde schon sagen Positiv, Solang der OT bereich nicht erfasst wird sind. (ausser ev. bei einigen User... Aix.. äääh egal.)
erzähl mal, wie du das meinst. wie kommst du darauf, dass es negativ ist, viele Posts zu haben, wenn du ne Person nicht leiden kannst?
ZitatOriginal von Snipa
erzähl mal, wie du das meinst. wie kommst du darauf, dass es negativ ist, viele Posts zu haben, wenn du ne Person nicht leiden kannst?
Sagen wir so: Es gibt ja nicht nur Off-Topic Spamerei
auch von mir ein congrats an den saab könig.
ähm ich meine tweaker-könig
ZitatOriginal von OutOfRange
Das musste ja kommen - vom ewigen Anti-Sh@rky-Stänkerer - notabene selber auch in den Top-Five
(bitte nicht 100% ernst nehmen :D)
Also ich muss ja schon zugeben, dass ich paar Posts bei CPU zusätzlich gesetzt habe, nachdem ich (mindestens von mir lange unbemerkt) bis auf wenige Zähler an den ewig unvergesslichen killersushi herangekommen bin
Aber einen nicht ganz unerheblichen Anteil an den vielen Posts hatte mein vielen unvergesslicher, aber leider gelöschter OCZ-Kleinkrieg mit sushi
btw: das dämliche Foto hat eine völlig unfähige Pfeife in unserem Amt aufgenommen - Gegenlichtaufnahme
Poste ein besseres