lol, zwischen den ersten 2 einträgen und dem lösen des test kamen die posts bis zu meinem...so schnell kann der kindergarten losgehen...
IQ Test
-
-
entweder dazu stehen einen doofen thread aufgemacht zu haben und hoffen, dass sich alles noch zu guten wendet, oder dann eine schliessung wünschen und gleich selber mitgespühlt werden...
-
-
ja war ne blöde sache..sorry...aber ist echt schlimm hier...mann muss nicht gleich so krank posten. Dann meckern alle blöde rum es sei schrott...aber da kann ich menge neggers sehen die denn test trotzdem gemacht haben.
Also ich bitte euch den Thread zu löschen..dankeschön.
-
138! Ich bin GABA!
-
Zitat
Original von AMD Freak
.....lol...echt alles krank hierwer andere als krank bezeichnet, ist zu krank, um selber irgendwie Verständnis für andere zu haben
bei mir: Sie haben einen Iq von 126
aber eben ... bin halb eingepennt beim Test und hab bissl viel geraten. repräsentativ ists also kaum.
-
Same here, 153 seriös angeguckt. Bin ich jetzt klug?
-
Hab auch 153. Und jetzt?
-
Sie haben einen Iq von 174
krieg ich jetzt ein BonBon?
-
bisch huere schlau
am besten schreibst du grad ne mail an guiness. du seist der intelligenteste tweaker....vielleicht kommst du ja ins buch...
ps: xoood kriegt ein bonbon von mir. adresse per pn.... :))
-
entweder seit ihr alle saudumm und habt nicht gesehen dass es die lösung gleich dazu gibt wo man alles 1:1 übernehmen kann, oder ihr seit einfach zu ehrlich
-
na, so schlau kannst du ja nicht sein, wenn du seit anstatt seid schreibst
ich war zumindest ehrlich ... du Cheater
-
irgend wie kann man bei dem test nicht wirklich dumm werden, auch mit den fäschesten angaben gibts noch 80er wertungen:D
-
toller test, hab unseriös und manchmal ratend die fragen beantworted.. 132.. [SIZE=1]haha snipa, han 6 meh ;P[/SIZE]
-
Zitat
Original von Xoood
entweder seit ihr alle saudumm und habt nicht gesehen dass es die lösung gleich dazu gibt wo man alles 1:1 übernehmen kann, oder ihr seit einfach zu ehrlichDu hast beschissen? Sauerei!
Ich rede nie mehr mit Dir! -
Zitat
Original von or!3s
haha snipa, han 6 meh ;P
also falls das wirklich stimmen sollte, würde es doch noch um 193 Jahre dauern, bis du schlauer als ich bist, indem du den Altersunterschied ausgleichst
-
Naja, dass sowas witzig sein kann, will ich mal nicht bestreiten (siehe Thread :gap). Man mag ja von IQ-Tests im Allgemeinen halten was man will, aber nochmal was ganz anderes sind IQ-Tests in irgendwelchen Bravo-Heftchen oder online. Ich hab auf den ersten Blick nicht gesehen, um was für einen Test es sich genau handelt (es gibt div. IQ-Tests, für die es gewisse Normen gibt und deren Resultate man nicht ohne weiteres vergleichen darf/kann). Auch über die Aussagekraft, Wissenschaftlichkeit, Zuverlässgkeit lässt sich hier wohl streiten. (Ahja, wie steht es mit m/w und Alter?) Aber hey, da der Test grundsätzlich recht hoch auszufallen scheint, ist es was Gutes, da es die Leute aufbaut. ^^
Wobei ich sagen muss, dass ich erstaunt war, dass am Ende kein *BUH*-Bild oder sowas in der Art kam. Aber wie gesagt, spassig ises immer wieder.
-
KINDERGARTEN
-
halbwegs seriös: Sie haben einen Iq von 156
ich find so tests noch witzig ^^ und schaden tuts ja auch nicht ab und zu mal bisl zu überlegen
-
Zitat
Original von AMD Freak
...dann geht der Kindergarten los !!!! ..echt schlimm!!!!!!ZitatOriginal von AMD Freak
.....lol...echt alles krank hierZitatOriginal von AMD Freak
...wie habt ihr euch seit dem Kindergarten verändert?ZitatOriginal von AMD Freak
es muess niemert meh en komentar geh !!!!!!!!!! Inressiert ja angäblich niemert!!!!!!:schimpfZitatOriginal von AMD Freak
CLOSENZitatOriginal von AMD Freak
sind würkli all saublöd..zersch dünd all blöd es isch en scheiss...aber jede muess jetzt sini **** zahl da ine haue!ZitatOriginal von AMD Freak
...aber ist echt schlimm hier...mann muss nicht gleich so krank posten. Dann meckern alle blöde rum es sei schrott...aber da kann ich menge neggers sehen die denn test trotzdem gemacht haben...ZitatOriginal von AMD Freak
KINDERGARTEN
kann mal ein Admin diese penetranten Posts von AMD Freak abschalten? am besten mit nem Ban ...