• nein...jetzt muss ich mir noch ein farb tv kaufen...naja


    wir kommen vom thema ab.....wo sind unsere rechtsradikalen jungs und mädchen^^ :headbang

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • ich bezweifle, dass es solche hier gibt. aber wo sind all die ausländer und sonstiges dreckspak? ^^ :headbang gehts jetzt so weiter?

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von AMD Freak
    wo sind unsere rechtsradikalen jungs und mädchen^^ :headbang


    naja ich glaube dieser thread sollte schnellstens geschlossen werden wenn schon solche aussagen kommen

  • Zitat

    Original von AMD Freak
    wo sind unsere rechtsradikalen jungs und mädchen^^ :headbang


    die schlafen schon längst, dass solltest du übrigens auch, oder schreibst du auch bei vollem bewusstsein solchen scheiss?

  • Zitat

    Original von Duronfan


    naja ich glaube dieser thread sollte schnellstens geschlossen werden wenn schon solche aussagen kommen


    Nö, warum auch, es gibt hier keine Rechtsradikalen. Bzw, das was man hier liest finde ich schon nahezu normal...es IST halt einfach so wie's hier geschrieben wird...(vorallem was dessen "Handlungsweise" angeht)

  • Das hat nichts mit der Szene sondern eher mit logischem Denken zutun ;P

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • ach jee...ich mein das doch nicht ernst...ich bin echt gegen gewalt!!!

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Wenn du's net ernst meinst, dann lass es bleiben.


    Das ist grad bei so einem Thema eine Aussage, die selbst mit "ich-meins-übrigens-ironisch"-Smilie ernst genommen wird..


    Witzig war's auch net..

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Das ist grad bei so einem Thema eine Aussage, die selbst mit "ich-meins-übrigens-ironisch"-Smilie ernst genommen wird..


    und davon abgesehen, je nach anzeigemedium oder änderungen an der boardsoftware könnte ein beitrag komplett ohne smile dargestellt werden.
    darum: nie nie niemals auf ironie oder andere nicht ernst gemeinte texte nur mit einer grafik hinweisen sondern immer auch mit plain-text. ich könnte euch da ein liedchen trällern...

  • Zitat

    mir doch egal ich verkehre nicht in dieser szene


    was suchst du denn im tweakerforum? :gap :gap :keks

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • um auch meinen senf noch dazu zu geben:


    O-M-G


    ich lach mich noch kaputt wie sich hier die linken gegen die rechten zu wehren versuchen und umgekehrt :)
    macht weiter so, am besten die 3 nächsten wochen, denn da hab ich ferien vom grünen :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • deshalb disktiere ich hier gar nicht mit, denn wenns um meine IV-Rente geht, bin ich so grün wie der Frühling, und wenns um grosskotzige Jugos geht die sich hier aufführen als gehörte ihnen die Welt, werde ich so rechts, wie Blochers rechter Fingerring, wenn er mit dem rechten Mittel-Finger rechts aussen in seinem rechten Nasenflügel bohrt :D

  • Zitat

    wenns um grosskotzige Jugos geht die sich hier aufführen als gehörte ihnen die Welt, werde ich so rechts, wie Blochers rechter Fingerring, wenn er mit dem rechten Mittel-Finger rechts aussen in seinem rechten Nasenflügel bohrt


    hahahaha :totlach :totlach


    es sollte ein streitgespräch forumabteil geben, für solche threads :D


    @Galli - natüüüüüüüüüüüüüüüüürlech ;)

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts