Ich mag diese schwarz/weisse Welt.
Rechtsextrem
-
-
Zitat
Original von Thurambar
Ich mag diese schwarz/weisse Welt.
ich auch, hast du auch noch so einen oldskool Fernseher? -
Zitat
Original von Donky
ich auch, hast du auch noch so einen oldskool Fernseher?Jetzt kommt Heidi auf SF1 - sogar in Farbe.
-
nein...jetzt muss ich mir noch ein farb tv kaufen...naja
wir kommen vom thema ab.....wo sind unsere rechtsradikalen jungs und mädchen^^
-
ich bezweifle, dass es solche hier gibt. aber wo sind all die ausländer und sonstiges dreckspak? ^^ gehts jetzt so weiter?
-
Zitat
Original von AMD Freak
wo sind unsere rechtsradikalen jungs und mädchen^^
naja ich glaube dieser thread sollte schnellstens geschlossen werden wenn schon solche aussagen kommen -
Zitat
Original von AMD Freak
wo sind unsere rechtsradikalen jungs und mädchen^^
die schlafen schon längst, dass solltest du übrigens auch, oder schreibst du auch bei vollem bewusstsein solchen scheiss? -
Zitat
Original von Duronfan
naja ich glaube dieser thread sollte schnellstens geschlossen werden wenn schon solche aussagen kommenNö, warum auch, es gibt hier keine Rechtsradikalen. Bzw, das was man hier liest finde ich schon nahezu normal...es IST halt einfach so wie's hier geschrieben wird...(vorallem was dessen "Handlungsweise" angeht)
-
es mag zwar stimmen aber trotzdem.. dieses forum ist ja keine plattform für nazis hoffe ich mal..
-
Wenn scho Neonazi....
-
mir doch egal ich verkehre nicht in dieser szene
-
Das hat nichts mit der Szene sondern eher mit logischem Denken zutun ;P
-
Zitat
Original von FireD
Das hat nichts mit der Szene sondern eher mit logischem Denken zutun ;P
oh rauchest du weiter dein thc haltiges pflänzchen -
ach jee...ich mein das doch nicht ernst...ich bin echt gegen gewalt!!!
-
Wenn du's net ernst meinst, dann lass es bleiben.
Das ist grad bei so einem Thema eine Aussage, die selbst mit "ich-meins-übrigens-ironisch"-Smilie ernst genommen wird..
Witzig war's auch net..
-
Zitat
Original von Yarrow
Das ist grad bei so einem Thema eine Aussage, die selbst mit "ich-meins-übrigens-ironisch"-Smilie ernst genommen wird..
und davon abgesehen, je nach anzeigemedium oder änderungen an der boardsoftware könnte ein beitrag komplett ohne smile dargestellt werden.
darum: nie nie niemals auf ironie oder andere nicht ernst gemeinte texte nur mit einer grafik hinweisen sondern immer auch mit plain-text. ich könnte euch da ein liedchen trällern... -
Zitat
mir doch egal ich verkehre nicht in dieser szene
was suchst du denn im tweakerforum?
-
um auch meinen senf noch dazu zu geben:
O-M-G
ich lach mich noch kaputt wie sich hier die linken gegen die rechten zu wehren versuchen und umgekehrt
macht weiter so, am besten die 3 nächsten wochen, denn da hab ich ferien vom grünen -
deshalb disktiere ich hier gar nicht mit, denn wenns um meine IV-Rente geht, bin ich so grün wie der Frühling, und wenns um grosskotzige Jugos geht die sich hier aufführen als gehörte ihnen die Welt, werde ich so rechts, wie Blochers rechter Fingerring, wenn er mit dem rechten Mittel-Finger rechts aussen in seinem rechten Nasenflügel bohrt
-
Zitat
wenns um grosskotzige Jugos geht die sich hier aufführen als gehörte ihnen die Welt, werde ich so rechts, wie Blochers rechter Fingerring, wenn er mit dem rechten Mittel-Finger rechts aussen in seinem rechten Nasenflügel bohrt
hahahahaes sollte ein streitgespräch forumabteil geben, für solche threads
@Galli - natüüüüüüüüüüüüüüüüürlech