ZitatOriginal von Sh@rky
ECHT?
Nicht wirklich, oder?
doch..natürlich meine ich einen lcd tv gratifikation und steuerrückzahlung sei dank
ZitatOriginal von Sh@rky
ECHT?
Nicht wirklich, oder?
doch..natürlich meine ich einen lcd tv gratifikation und steuerrückzahlung sei dank
Bei mir siehts im moment nach einer 2m leinwand aus. und evt. auch noch einem HTPC... aber so sicher ist das noch nicht:D
War zwar zum Geburtstag am 23igsten, aber von ner sehr guten Kollegin 'n paar schöne Weingläser. Sie wusste irgendwie das dies im neuen Haushalt noch fehlen würde, da ich ja als "Nichttrinker" bekannt bin
Aber ab und zu 'n Glässchen passt schon
ZitatOriginal von Sh@rky
Passt ja ausgesprochen gut zur Jahreszeit
Pass bloss auf, bei den tiefen Asphalttemperaturen - diese 600er setzen giftig ein bei hohen Drehzahlen
ja ich weiss, muss eh erst noch die theorie nachholen, hatte bisher keine musse irgendwas dafür zu leisten, dabei fehlt es mir nur noch am passfoto ^^
naja jetzt hab ich ja nen grund - und fahren werd ich eh net bei schnee oder so - da ist mir das ding zu schade! werde warten, bis es wieder "angenehme" 10° sind
und leider muss ich sagen, ist sie drehzahlbeschränkt auf 8000 touren, damit sie die 25kw grenze nicht überschreitet, da ich ja zuerst 2 jahre A- fahren muss...
aber danke für die sorgen, weiss ich zu schätzen
In letzter Zeit beschenk ich mich immer selber.
Selbst gemachte Geschenke
1. Sony Ericsson K800i (na gut 200.- kamen von der Grossmutter dazu...)
2. Adapter um im Auto auf dem Navi Videos über externen Player zu gucken
Bekommene Geschenke
1. Kuezli
2. 2x Schockolade (Ragusa Brügeli)
3. Pandoro (Italienischer Kuchen mhhhh...)
4. 100.- Bar für Winterfahrkurs bei der TCS
5. 100.- in form von einer E-Gift Card für ESPIRIT
n t-shirt
einen gutschein für nen neuen motorradhelm
money money money
eine mappe für all meine zeichnungen
ein zeichentablett mit halterung
toffifees ^^
katzenzünglis (schokolade) hehe
mich beschenke ich im moment nicht. weiss gerade nicht mit was bin wunschlos glücklich ^^
war dieses jahr ne gute ausbeute ehhhhh....hmkm....beschenkung ^^ war wohl brav dieses jahr...oder nur geschickt
ist wohl mehr ein ausgleich für letztes jahr, da war ich geburtstag und weihnachten ned da.
ich möchte jetzt auch nicht mit der kompletten familie feiern, aus besagtem grund - ein zwanghaftes zusammensein. halt mit denen, wo man durchs jahr durch auch öfters kontakt hat.
mich würde interessieren, was ihr so geschenkt habt, wenn überhaupt...seid ihr kreative schenker oder diese last minute einkäufer?
- 1x Lamborghini Murciélago GT (steht in der Garage)
- 5x Core2Extreme QX6700 (sind alle als Pfannenhalter draufgegangen)
- 2x LianLi PC 777B (als Finnenkerze benuzt)
*duck*
Also, was habe ich so bekommen:
- schwarzer Ledergürtel
- Buch mit den dümmsten Sprüchen für alle Fälle
- Von der kleinen Schwester Milchschogetten und Kinogutschein
- 2 Designer-Flaschenverschlüsse für meine Whiskeys
- Eine Simpson-Tasse mit nem geilen Homer-Spruch
- Kleinere Barbeträge
- Von meinem Patenkind ein selbst gemachtes
- Von der Freundin erfahre ich es erst morgen
- Von meinem besten Freund bekam ich gestern noch die Hulk Hogan Story auf nem 4 DVD Set
Verschenkt habe ich:
- Der ganzen Familie: Gutschein für nen gemeinsamen Brunch im IMAX im Verkehrshaus-Luzern mit anschliessendem Film.
- Meiner kleinen Schwester noch 50 CHF Media-Markt Gutscheine
- Meinen kleinen Bruder (Gut, der wird auch schon 20ig nächsten März :-)) nen All inklusiv Partyweekend mit mir in Hamburg.
- Meinem Patenkind einen Lerncomputer (Also, für Kleinkinder, nicht so nen laptopartiges Ding wie es sie früher gab, mehr mit Tönen etc)
- Meine Freundin bekommt morgen noch nen 18 Karat Weissgold Ring mit Feueropalen und einigen Diamäntchen.
- Bester Freund bekommt morgen einige schöne Filmplakate seiner Lieblingsfilme.
Jo, das wars inetwa.
Mich selber beschenken werde ich mich mit:
- Nikon Coolpix D10
- Neues Motorrad im Frühling
- Nen neuen Anzug
Jo, das wars. Bei uns wird Weihnachten relativ dick gefeiert. Mit dem ganzen Weihnachtsscheiss kann ich eigentlich nix anfangen, aber mit der ganzen Familie ein schönes Fest feiern, sich etwas schenken etc, das ist halt schon schön.
Bei mir:
-Ein Parfum
-Etwas Bargeld
-Einen Haufen Schokolade
Von meiner Freundin habe ich eine Karikatur meines Volvos bekommen!
ein spitzen Nachtessen
Besuch von der Cousine
8 Paar Socken
1 neues Pijama
1/3 Grosspackung Kirschstengeli
ein Set Einsiedler Schafböcke
ein feines Fondue Chinoise und sonst noch ein paar Dinge
gutschein für ein trialbike sobald mein arm wieder heile ist
shirt
praline
24.
-ein 5gang menu von meiner Mum gekocht (boah bin ich satt )
-money
-ein neues Portmonaie (wurde auch zeit das alte viel voll auseinander)
-mein Auto was ich mir vorher eigentlich schon gekauft habe aber erst jetzt fast fertig ist
25.
-nochmal ein essen beim Paps
-money
verschenkt:
-Gutscheine
-Schokolade
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mr.propper
pfff
it`s christmas ... so what?
ich kann weihnachten nicht ausstehen.
das ganze jahr über sieht man einenader nicht, und dann an weihnachten diese *zwangs besuche* und *geschenke* die ja sowas von - von herzen kommen..!
propper der weihnachtshasser
same here!!!
Bekommen:
NIX
achne stimmt nicht, ich hab von der Freundin Hustensaft und NeoCitran gekriegt heute damit die Erkältung verschwindet
Gegeben:
NIX
ZitatOriginal von TelefonJoker.CH(AG)
Auch haben will
Sowas BAUT ein tweaker sich selber
http://www.youtube.com/watch?v=qgiUSEpg8Xc
Mehr Bilder: http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=2015462
ZitatOriginal von Skoalman
Von meiner Freundin habe ich eine Karikatur meines Volvos bekommen!
hey kannst du sie mal frage woher sie das hat? suche auch so eines. aber mit dem 205 in Rot! im inet gibts schon , die sind aber alle sau klein.
Thx Toy
ich bekam ein 22zoll tft 16/10.
ZitatOriginal von ToYmAcHiNe
hey kannst du sie mal frage woher sie das hat? suche auch so eines. aber mit dem 205 in Rot! im inet gibts schon , die sind aber alle sau klein.
Thx Toy
Ein Typ in England malt die Anhand von zugesendeten Fotos. Bei meinem stimmen also auch die anderen Felgen und das Nummernschild. Ich habe auch noch eine solche Karikatur von meinem vorherigen Peugeot 306 S16 von einer früheren Weihnacht!
Meine Freundin hat die Karikaturen über die Garage eines Ex-Freunds einer Kollegin machen lassen