Saddam Hussein ist Tot

  • Ich finde das ned Okay das der Tod ist... Er hat ned gearde sehr gutes gemacht das sage ich auch aber wer hat das recht über Leben und Tod anderer Menschen zu bestimmen? Ich bin gegen Todesstrafen weil ich finde niemand hat das recht jemanden zu Töten auch wenn es Gerichtlich entschieden worden ist für ist und bleibt das Mord...


    MfG

  • bin ja nicht für jeden ne todestrafe, da gefängnis härter ist...aber der hats echt verdient. der hat soviele menschen getötet und töten lassen und soviel leid verbreitet, dass ers echt verdient hat, eines schrecklichen todes zu sterben.


    ruhe in fr.....ne, ne, ne, brennen sollst du und höllenqualen erleiden

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • irgendwie geht mir das am arsch vorbei....


    ich bin ein befürworter der todesstrafe... nicht in der form wie sie hier ausgeführt wurde und nicht unter den umständen wie sie z.b. in amerika zur anwendung kommt, aber prinzipiell bin ich der meinung das gewisse taten eine todesstrafe rechtfertigen können.
    beim irak und saddam hab ich mich allerdings zuwenig mit der sachlage befasst, ich habe auch irgendwie keine ahnung was das nun zu bedeuten hat... wirds nun friedlicher oder eher nicht ?(

  • Zitat

    Als Saddam noch regiert hatte... war alles friedlicher und vorallem, geordneter...


    glaubst du das wirklich??? weisst du, was saddam dem volk angetan hat? wiviele unschuldige täglich einfach so sterben mussten, weil sie ihm nicht gehorcht haben? es war vielleicht "stiller" um irak, aber garantiert nicht friedlicher.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Der Diktator Saddam und auch der Mythos ist imo gestorben als sie ihn in diesem Dreckloch versteckt gefunden haben.


    Ich bin prinzipiell auch gegen die Todesstrafe, aber es gibt sicher bessere Fälle um dagegen zu protestieren.

  • der hats verdient pasta! Die Geschichte mit den Verfahren,Gericht usw dauerte ziemlich lange.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine passende Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal.




    by Britney Spears, 2006




    btw.
    Saddam wurde ja zur Todesstrafe verurteilt aufgrund des Massakers an 149 (?) Menschen. Wie viele hat denn Herr Bush schon in den Tod geschickt? 3000? 4000? 5000?


    ....


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • naja, so genau kannst dus nicht vergleichen. bush ist zwar auch n depp und ist auch mitschuld an den toten, jedoch bringt ein krieg IMMER tote mit sich. saddam hat zudem eigenhändig mehrere leute getötet, was bush nunmal nicht getan hat.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von QMan
    naja, so genau kannst dus nicht vergleichen. bush ist zwar auch n depp und ist auch mitschuld an den toten, jedoch bringt ein krieg IMMER tote mit sich. saddam hat zudem eigenhändig mehrere leute getötet, was bush nunmal nicht getan hat.


    naja, nur weil er die drecksarbeit nicht selbst gemacht hat, macht ihn dies nicht zu einem besseren Menschen.
    "jedoch bringt ein krieg IMMER tote mit sich", siehst du das als Entschuldigung? genau aus diesem Grund sollten Kriege auch vermieden werden. Momentan herscht dort unten sicher das grössere Chaos als vor dem Eingriff der Amerikaner. Die haben ja wirklich nicht's zu Stande gebracht.



    Saddam hätte den jetzt eher noch einige Jahre in ein Gefängniss gesteckt, so stirbt er noch als Märtyrer...

  • Zitat

    Original von QMan


    glaubst du das wirklich??? weisst du, was saddam dem volk angetan hat? wiviele unschuldige täglich einfach so sterben mussten, weil sie ihm nicht gehorcht haben? es war vielleicht "stiller" um irak, aber garantiert nicht friedlicher.


    Weisst du es denn wirklich? Wir wissen nur, was uns die Medien bringen ;) Ich glaube nicht, dass Saddam wirklich erhängt wurde. Der ist untergetaucht. Es ist wie damals Bin Laden. Es musste einfach bloss ein Sündengebock gefunden werden, über den die Medien berichten können. Bin Laden könnte genauso ein Hirngespinnst sein!

  • jogisch donky, ich bin für kriege :stupid ich wollte nur sagen, dass du das nicht vergleichen kannst.


    ja, saddam ist noch am leben. insgeheim sitzt er mit bush und bin laden an einem tisch und isst ein döner, welches hitler frisch vom spiess bringt.
    eh ja....

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Im heutigen Bund stand, dass heute eine 4-tägige islamische Festzeit beginnt - an diesen Tagen dürften keine Hinrichtungen durchgeführt werden.


    http://www.espace.ch/artikel_299236.html



    Und die Schweizer sollen sich doch nicht immer überall diplommatisch einmischen: http://www.espace.ch/artikel_299756.html


    "Die Schweiz missbilligt die Hinrichtung..." - also ich schliesse mich dem nicht an - es interessiert doch keine Sau, was diese Höseler im Bundeshaus und im EDA missbilligen und was nicht! :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • wurde ja wohl mal zeit das der von der bildfläche verschwindet.
    naja, er hätte besser im gefängnis noch 20 jahre schmoren sollen, als aufgehänkt werden, dann hätte er vielleicht wenigstens mal seine gedanken ein bisschen geordnet bevor er die gabel abgibt

  • aber indirekt gesagt...es gab schon immer kriege und wird sie immer geben. dabei sind schon immer und werden auch in zukunft immer menschen sterben. das ist nunmal so! wenn jemand einen krieg anzettelt ist das sicher nicht gut, aber ist nicht das selbe, als nimmt er sich ne pistole, hält sie einem vors gesicht und drückt ab, weil er nicht den selben glauben teilt.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • die hätten doch auch einfach behaupten können, er sei von seinem hohen ross gefallen und gestorben..


    ne mal im ernst: was hätte man machen sollen? saddam 20 jahre lang einsperren bei mind. 1mio$/a? nee, bei einer solchen deutlichkeit an schuldigkeit, kopf ab und jut is.
    der soll froh sein, dass man ihn getötet hat, anstatt 20 jahre in eine 4m2 zelle zu stecken..
    ich bin im allgemeinen nicht für die todesstrafe, aber in solchen fällen..

  • der kopf ist ja noch dran, bekam ja nur ein spezielles halstuch :P


    *spiel mir das lied vom tod pfeif*


    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts