• Im moment ein MUSS (für mich jedenfalls) ist IntelliScreen, das zeigt dir die kommenden Termine an im Lockscreen (Wenn du willst auch das Wetter, SMS, Mails, neue RSSFeeds und mehr)


    SwirlyMMS für MMS senden und empfangen


    Die Boss... Programme sind gut (BossPrefs, BossTool etc)


    mxTube, iFlickr, Sketches, Converter, weDict
    zum Zeitvertreib iPhysics


    und dann noch viel kleinen Mist der einfach nur funny ist :)

  • Die BossPrefs find ich für die Katz. Die sachen, welche ohnehin vom iPod (bei mir) abgedeckt sind, funktionieren auch in BossPrefs, aber andere Sachen (e.g. Samba) funktionieren nicht richtig, das muss ich sowieso via konsole starten...


    WeDict ist sicher eine gute sachen, sonst hab ich drauf:


    Pools (rekord 15!!!!)
    Chess
    WeDict
    Converter
    Terminal
    KB <-- stellt die doofe autokorrektur aus!


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Jo Vorteil bei BossPrefs ist das du auch gleich die Zugewiesene IP etc siehst. Sonst isses daselbe wie in den Einstellungen halt.
    Aber BossTool wird früher oder später jeder Unlocked-iPhone user brauchen, da man mit dem BossTool die Ordner verschieben kann und somit mehr Speicherplatz für Programme hat. Ausser das würde auch von einem anderen Programm abgedeckt werden.


    Kleiner aber netter Tweak -> Mobile Enhancer + CallData(Switzerland). Wenn ein Anruf kommt siehst dann immer aus welchem Land und welchem Kanton der Anrufer kommt , gäbig vorallem bei unbekannten Nummern.

  • Ich hab nur eine bahnbrechende Idee.


    SMS eingeben ist relativ mühsam, egal ob mit den 9 Tasten oder mit dem Stift.


    Wenn man das Handy mit dem Stift bedienen kann, so wäre es doch sinnvoll, dass man z. B. auf dem Display Linien hat (wie im Notizblock) auf die man den Text schreiben kann, welche dann 1:1 übermittelt werden. Der Empfänger sieht dann die in Handschrift verfasste Nachricht. :rock

  • Zitat

    Original von Poly
    Gibt iPhone Stifte, aber ich persönlich find das sinnlos, mit den finger an allem rumtouch'en macht viel mehr fun ^^


    Wenn man nur etwas rumspielen will schon, wenn man sich aber länger mit dem Phone beschäftigt, wie surfen, längere E-mails schreiben etc. ist man schon sehr froh um einen Stift.
    Ich würde mir nie ein Telefon mit Touchscreen ohne Stilus kaufen.
    Achja, bei ScummVM braucht man auch einen Stift, da man sonst nie genügend genau ist ;)

  • naja eine slidebare Tastatur wäre noch besser imho...darum hab ich auch ein HTC und kein Iphone... aber naja passt nicht wirklich ins Konzept von Apple... leider :(

  • Zitat

    Original von Boriz


    Wenn man nur etwas rumspielen will schon, wenn man sich aber länger mit dem Phone beschäftigt, wie surfen, längere E-mails schreiben etc. ist man schon sehr froh um einen Stift.
    Ich würde mir nie ein Telefon mit Touchscreen ohne Stilus kaufen.
    Achja, bei ScummVM braucht man auch einen Stift, da man sonst nie genügend genau ist ;)


    Alles eine Frage der übung :)
    Meine Handyrechnung seit erhalt des iPhones ist stetig am wachsen, wegen dem massiv erhöhten SMS Verbrauch :shure
    Ich schreib deutlich längere SMS und viel häufiger....
    Ich mach eigentlich kaum noch scheribfehler und hab in ner Minute nen riesen Text zusammen :)


    Ich würd nie ein PDA mit Stylus kaufen....
    Aber jedem das Seine :)
    Muss ja nicht jedem passen

  • hab ich heute morgen auf 20min auch grad gedacht.


    wird langsam interessanter ab dem 11. juli.
    weiss jemand ob sunrise das iPhone anbieten wird?

  • Wo gibt es das iPhone?


    Das iPhone ist in Swisscom-Geschäften in Liechtenstein erhältlich.
    Also ganz sicher auch in Ihrer Nähe.


    Noch nie nen Swisscom Shop in Liechtenstein gesehen...


    Ich denke mal, dass das dann über die Telecom Liechtenstein laufen wird.

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • deutschland und österreich provider haben bereits verkaufspreise veröffentlicht. in der CH ist noch nichts bekannt oder?


    schade ist sunrise (noch) nicht dabei

  • mich nimmt vorallem wunder ob das iPhone mit diesem Vodafone scheissbrand ausgeliefert wird. Oder hat man da ein "neutrales" OS drauf? ?(

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von L-MAN
    mich nimmt vorallem wunder ob das iPhone mit diesem Vodafone scheissbrand ausgeliefert wird. Oder hat man da ein "neutrales" OS drauf? ?(


    Bisher hat Apple AFAIK keine solchen modifizierten Firmwares zugelassen. Aber ob das für die neue Generation auch noch gilt weiss ich nicht....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl