• mein pop konto läuft einwandfrei, doch den exchange der firma bekomm ich ned zum laufen. hab auch schon das zertifikat des servers auf dem phone installiert. jemand ne idee?

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • wart ihr zwei heute nacht um 24:00 am orell füessli weg zusammen mit den anderen 300 verrückten? :gap

  • Nene, 5:10 hat bei mir gereicht.
    Wer aber ein 16GB in schwarz wollte, musste einiges früher anstehen.:P

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • naja so schwach wird der akku schon nicht sein. der braucht seine zeit und mehrere ladevorgänge bis er volle leistung hergibt.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • fenris:
    Es ist ja möglich das Handy als Zweigerät zu benutzen. Das steht jedenfalls auf der Homepage von Swisscom.


    Somit besteht auch die Möglichkeit ein Zweitabo zu lösen ODER die Card Duo Option (oder so / für 10.-- /Mte) zu lösen.


    Wieviel kostet das iPhone dann? Wenn man die Card Duo Option fürs momentane Abo nimmt und dann das iPhone dazukaufen möchte?


    Und gell du weisst das immer noch nicht 100%ig, ob das SIM-Lock wirklich Nummernspezifisch ist?

  • Zitat

    Original von Weasel
    nur tote fische schwimmen mit dem strom :tongue


    ich sag nur N82 : )


    Geiles Handy, besser als mein N95 8GB. Technisch gesehen ;) Mich würd's aber ankacken mit dieser Tastatur SMS zu schreiben :D

  • gut, technisch sind sie quasi 1:1. für mich hat nur der billigere preis entschieden ;) aber ja, ohne fleissiges fingernägelschneiden ists schon eine haklige angelegenheit :D


    vorher hatte ich für gut ein jahr ein Eten M600, full touchscreen. muss aber jedoch sagen, dass ich immer noch lieber sms mit "echten" tasten schreibe... das geht auch blind ganz locker, nicht wie bei einem screen. beim iphone wirds aber vermutlich weniger fehler geben (tasten verwechseln), was beim Eten doch noch ziemlich häufig passierte...

  • Gehackt ? Ge'PWNT um genau zu sein :D


    Das offizielle Tool (WinPwn und Pwnage(mac)) kommen aber erst nächste Woche raus, und ich freu mich schon riesig drauf :D damit lassen sich dann 1.Generation iPhones auf die gehackte Firmware 2.0 upgraden (und somit appstore UND Installer!) und auch die neuen geräte unlocken. Ne riesen Sache also :)

  • kann man das iPhone 3G im ausland ohne abo für die UVP irgendwo bestellen?

  • Mal meine ersten comments zum iPhone...


    Akku:
    Der Akku hat am Wochenende gut zwei Tage gehalten mit durchschnittlichem Gebrauch von W-Lan, 3G, Musik, etc.


    AppStore:
    Find ich ganz geil. Software aussuchen, installieren und benutzen.
    Gibt auch genügend kostenlose Software.


    Meine zwei Lieblingstools bisher...


    Remote:
    Via iPhone mein komplettes iTunes fernsteuern, als obs lokal auf dem Handy wär. Auch AirTunes lässt sich darüber steuern.


    Shazam:
    Songs welche irgendwo laufen erkennen lassen. Das Ergebnis liefert auch Links zum iTunes Store und zu Youtube.


    Alles in allem bin ich bisher sehr zufrieden mit dem Teil!

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zwei Tage Akku wär mir etwas zu wenig.
    Mein Tytn II schafft leicht um die 4-5 Tage.



    Wie ist der GPS -Empfang?


    Die Antenne soll etwas schwach sein..


    LG

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • Das Tytn II ist aber auch grössenmässig ein anderes Kaliber. Mein eher mit dem iPhone vergleichbares Touch schafft mit meinem Gebrauchsprofil zwar auch ca. 4 Tage, aber ohne WLAN, Musik usw. Mit all dem gehts auch eher Richtung 2-3 Tage.


    Aber der UMTS-Teil soll beim iPhone ziemlich viel Power brauchen, das wäre schon eher kritisch :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()