*thread wiederbeleb*
mir ist gerade was passiert, was ich euch nicht vorenthalten wollte. man soll ja auch über sich lachen können
ich bin gerade, aus gründen, welche hier und jetzt nicht relevant sind ;), in boxershorts nach hause gefahren. da es etwas vor 4 uhr war, dachte ich, dass mich ja eh niemand sieht. und wenn auch, habe damit absolut kein problem. nundenn, als ich so über ne gewohnte landstrasse fuhr, war die plötzlich besetzt von einem leuchtenden fahrzeug...ihr kennt sie alle der freund und helfer hatte die strasse wegen eines fahrzeuges gesperrt, welches so halbers im feld stand. (die strasse ist nicht sehr breit). nun gut. ich hielt an, da kam auch schon einer von den freunden rüber, ich lies die scheibe runter und er musste als erstes mal blöd grinsen als er mich dann zum umdrehen bat, musste er noch frecher grinsen und verkniff sich gerade noch das lachen. ich fragte ihn höflich, was denn sei, worauf er antwortete: "er könne ja die abendgarderobe vieler junger leute nicht nachvollziehen, aber das toppe alles" ich meinte dann nur, dass ich es eben luftig möge bei dem wetter und konnte dann meine heimfahrt weiterführen. hrhrhr.
wie gross ist die chance, um diese uhrzeit, wo ich sonst noch NIE einen polizisten gesehen habe, anzutreffen, wenn ich gerade keine hosen trage? nundenn hehe. für aussenstehende mag das nicht ganz so witzig sein, aber ich musste mir auch das lachen zurückhalten.
Gut nacht zamn