Der "ist mir heute passiert"-Thread

  • *thread wiederbeleb*


    mir ist gerade was passiert, was ich euch nicht vorenthalten wollte. man soll ja auch über sich lachen können :)


    ich bin gerade, aus gründen, welche hier und jetzt nicht relevant sind ;), in boxershorts nach hause gefahren. da es etwas vor 4 uhr war, dachte ich, dass mich ja eh niemand sieht. und wenn auch, habe damit absolut kein problem. nundenn, als ich so über ne gewohnte landstrasse fuhr, war die plötzlich besetzt von einem leuchtenden fahrzeug...ihr kennt sie alle ;) der freund und helfer hatte die strasse wegen eines fahrzeuges gesperrt, welches so halbers im feld stand. (die strasse ist nicht sehr breit). nun gut. ich hielt an, da kam auch schon einer von den freunden rüber, ich lies die scheibe runter und er musste als erstes mal blöd grinsen :P als er mich dann zum umdrehen bat, musste er noch frecher grinsen und verkniff sich gerade noch das lachen. ich fragte ihn höflich, was denn sei, worauf er antwortete: "er könne ja die abendgarderobe vieler junger leute nicht nachvollziehen, aber das toppe alles" :gap ich meinte dann nur, dass ich es eben luftig möge bei dem wetter und konnte dann meine heimfahrt weiterführen. hrhrhr.


    wie gross ist die chance, um diese uhrzeit, wo ich sonst noch NIE einen polizisten gesehen habe, anzutreffen, wenn ich gerade keine hosen trage? nundenn hehe. für aussenstehende mag das nicht ganz so witzig sein, aber ich musste mir auch das lachen zurückhalten.


    Gut nacht zamn

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von aixo
    Er war gerade bei mir :rolleyes :skull


    lol, worauf du auch immer kommst, wenn du auf drogen bist :gap

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • heute ist mal wieder ein typischer tag den man aus dem kalender streichen könnte....


    also jeder kennt ja wohl murphis gesetz....


    heute bis 3uhr muss ich 90 pläne ausdrucken und abgeben, nach dem ersten plan stieg mir der plotter aus, naja wie solls auch anders sein, immer in den dümmsten momenten :schimpf


    naja --> ab ins druckinstitut....


    ich glaub ich brauch dringend n bier :cheers

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    arbeitest du nachtschicht?


    normalerweise nicht, wieso meinst du?

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • hehe, schön, dass es doch noch leute gibt, deren wortschats "teilen" noch beinhaltet :D

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • guggi, darauf gehe ich nicht ein. ich überlasse das eurer phantasie :P


    darf man eigentlich den werbeflyerverteiler körperliche schmerzen zufügen, wenn sie trotz "keine werbung erwünscht" kleber 2 mal an einem vormittag klingeln und ihren mist verkaufen wollen? :droh :D ginge das unter notwehr durch? :tongue

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • sorry, natürlich meinte ich 15uhr ;-)

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • gut, war schon gestern...


    hab gestern beim rumalbern von ner frau voll eins in die fresse gekriegt, die unterlippe platzte gleich etwas auf. die glacé danach kühlte schön :tongue

  • ich hab in der Bude während dem arbeiten nen Sasquash gesehn 8o






    __________________
    oder Moment ... war das etwa ein Tweaker, der sich ein halbes Jahr lang nicht mehr richtig rasiert hat? *g*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984