Dreamlan #7

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Gibts dort in der Gegend eigentlich keine andere Einkaufsmöglichkeit, ausser dem Selecta Automaten bei der einen Tankstelle?


    Der Emma-Laden hat ja nicht grad die Lan-freundlichsten Öffnungszeiten?! :gap


    Im Umkreis von 10 Fahrminuten finden sich diverse Supermärkte; auch grössere. Wenn man vor dem Lan Gebäude steht, Blickrichtung gegen Eingangstüre, dann nach rechts fahren, zum Kreisel und entweder rechts hoch und immer der Strasse Richtung Thun/Heimberg folgen (beim zweiten Kreisel links weg) kommt nach ~6 km ein Coop (medium) und nach 10 ein Carrefour (xlarge). Wenn man beim ersten Kreisel LINKS fährt, dann einfach der Strasse für etwas über 10 km folgen, bis man in Münsingen ankommt und am Kreisel direkt ans örtliche Coop fährt.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • jo habe eben grüne ferien (bzw diese woche urlaub und vorbereitung auf den offizierslehrgang in BE, zeit hätte ich schon, aber ich zocke einfach viel zu wenig damits für ne LAN sinn macht... die nächste bin ich aber wohl auch wieder mal dabei :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    ...aber ich zocke einfach viel zu wenig damits für ne LAN sinn macht...


    seit wann ist die DreamLAN ein grosser E-Sport-Event mit wichtigen Turnieren, NGL-, WWCL- und sonstigen Punkten? es hat auch keine nationale Ausscheidung für WCG usw :P


    und hey ... ich zock in letzter Zeit nur 5-8 mal pro Jahr alle Spiele ausser AoE3. d.h. AoE3 zock ich online und sonst absolut nix, wenn ich zuhause bin :D


    ausserdem geht man auch an ne LAN, um Stööööschen zu machen, zu grillen, Fondue und Raclette essen und bissl Leute zu treffen ;)


    Edit:
    vorhin beim shoppen Thorn getroffen. er ist auch auf der Teilnehmerliste und lässt nen Gruss an alle ausrichten, die er kennt. kann leider wegen Arbeit nicht kommen.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • jo klar, aber eben, wenn du überhaupt nicht mehr zockst ist eine LAN nicht mehr der hammer, da schauste deine filme durh, ab und zu n gespräch, grillen und stööööschen... aber wenn dann die meisten zocken wirds langweilig :(

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ah die zeit vergeht mal wieder nicht beim arbeiten.


    ich hoffe ich habe alles eingepackt. hatte n bisschen stress heute morgen. hätte um 0800 anfangen müssen und wurde um 0900 vom cheff geweckt :D

  • So ich mache mich auch mal auf den weg ;)
    aber zuerst pc abbauen :P und dann so in 1.5 h auf den Zug...


    und manny vergiss den tft nicht :P thx =)


    cu @ lan

  • So, fertig gepackt und eingekauft, s'kann losgehen! Dein Moni ist schon im Auto, also keine Angst :D Wir trudeln dann wohl mal so zwischen 6 und 7 ein..


    Go propper go, wenigstens darfst Du trotzdem früher los heute Abend.

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • *zuhause rumlümmel* ^^


    muss nachher noch Gruppenmeisterschaft schiessen gehn so halb 6 rum @ Schützenverein.


    Und danach pack ich dann ma zusammen und werd meinen popo richtung chisä bewegen ^^


    Mein PC is auch mehr oder weniger LAN fit ^^ hab mir vorhin immerhin ma die mühe gemacht 2 HDs ausm alten PC in das krüppelgehäuse hier zu packen ^^ scheiss Acer kiste ^^
    naja wayne ^^

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Och irgendwie hätt ich auch Lust,.. aber morgen Arbeiten
    und am Abend gehts nach Luzern zum Spiderman schauen.


    Ich denke, dass nächste mal würd ich doch auch mal wieder
    an eine Lan kommen :) (vorausgesetzt jemand fährt mich ^^)


    Wünsch euch viel Spass :)

  • ich bin gerade gar nicht mehr so motiviert zu kommen. Bis ich dort wäre, ist halb zwei. Games habe ich auch nicht mehr auf dem PC & der Tante Emma Laden hat bis dann bestimmt auch schon geschlossen, ich werde also nichts zur Verpflegung haben.
    Vieleicht komme ich noch.

  • So habe es auch noch geschafft, wennauch mit einem Umweg über Thun.
    Die Fahrpläne sind einfach nicht Idiotensicher, dafür hatte ich noch Zeit für einen ABstecher in den COOP Express.

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    Einmal editiert, zuletzt von pyro ()

  • hab grad mal 680g Schweinehalssteaks verdrückt :D


    Edit:
    im Kühlschrank hab ich noch 2x Ribs für 2 Uhr morgens ... am Abend gibts noch Käse :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • gestern Abend um 1,5 Portionen Raclette verdrückt ... und 2 Uhr morgens dann 2x 35cm Ribs :gap


    Blacky ist schon zum zweiten mal infolge der einzige mit ner CRT-Kiste anner LAN. der arme Kerl tut mir schon fast leid :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • So


    Ich bin wieder zu Hause.


    Es war einmal mehr eine super LAN.
    Diesmal sogar mit Konsolen Ecke (WII rockt, hab muskelkater :D )


    Stimmung war auch wieder genial, obwol die Motivation zum gamen nicht immer bei allen da war. Naja zwei LAN`s in drei Wochen ist für gelegentliche Zocker wie mich halt einfach zu viel.


    Aber da es bei der Dreamlan nicht nur ums zocken geht ist das ja kein Problem. (Gibt es halt eine Grill oder WII Session:) )


    Freue mich auf die nächste LAN im herbst :)


    Danke an die Orgas für die Arbeit und an den Koch, die Köchin des feinen Risotto :)


    Gruss


    propper

  • Zitat

    Original von Duronfan
    hast du nicht fast exakt das gleiche n paar seiten weiter vorne geschrieben ;)


    Kann schon sein *g* so wird erst recht klar, dass das
    Verlangen wiedermal eine LAN zu besuchen auch
    vom Unterbewusstsein bestätigt wird ;)