endlich! es gibt wieder ein racegame, das man kaufen kann und spass dran hat! die demo die vorgestern rauskam find ich genial und ich freu mich auf die vollversion!
habt ihrs auch schon getestet? was meint ihr dazu?
endlich! es gibt wieder ein racegame, das man kaufen kann und spass dran hat! die demo die vorgestern rauskam find ich genial und ich freu mich auf die vollversion!
habt ihrs auch schon getestet? was meint ihr dazu?
Gibts da auch wieder Polizei/Verfolgungsjagd/Nagelband etc.?
ZitatOriginal von Ultraguru
Gibts da auch wieder Polizei/Verfolgungsjagd/Nagelband etc.?
Ja, heisst nicht umsonst Hot Pursuit 2..
das macht nur spass mit force feedback lenker
an die nächste tweaker lan sollen alle nen lenker mitnehmen wo einen besitzen und dan racen wir uns kaput
@milkö
jop, genau das denk ich eben auch! ich will endlich mal wieder racen an einer lan! das macht doch zwischen all den doofen ballergames auch mal wieder spass!
joa.. abwechslung tut gut..
auserdem die lan ist ja ned so gross.. darum sollte es kein problem sein..
na was denkt ihr mädelz?
Gibt noch ne australische Version der Demo, einfach mit anderen Wagen
welchen?
die demo is klasse und goil ;))))
@milki
ich wäre dabei, habe zwar kein Lenkrad, aber das Pad tut's allemal
jop schon.. aber es gibt ja viele hier die nen lenker haben :)) nemmt es mit
es wird riesig spass machen
Irgendwie mag ich keine Rennspiele mehr, wo man nicht aussteigen und die anderen Fahrer mit nem Flammenwerfer & co. fertig machen kann.
Ich bin eindeutig GTA3 versaut...
ZitatOriginal von [RPD]-Killer
Irgendwie mag ich keine Rennspiele mehr, wo man nicht aussteigen und die anderen Fahrer mit nem Flammenwerfer & co. fertig machen kann.
Ich bin eindeutig GTA3 versaut...
oder Mafia, find ich noch fast geiler...da steigen die andern Fahrer aus und geben saures zurück
gta3 ist auch kein rennspiel..
und glaube mir nfs 6 wird mehr spass machen
hab das prob das mir das game öfter freezt..scheisse!
ZitatOriginal von miLkö
gta3 ist auch kein rennspiel..
und glaube mir nfs 6 wird mehr spass machen
denk' ich auch - und warte ungeduldig auf Sportscar GT 2!!!
edit: geil!!! praktisch nur auf Fileplanet downloadbar - und dort wartet man entweder stundenlang oder schreibt sich als Subscriber ein - geht's denen nicht gut???
Das Demo funzt bei mir ned
Ich seh den Loadingscreen und dann kommt ne Tabelle mit der Startaufstellung, da kackt der Sound ab und PC kommt nur mit Reset wieder
Hast du die engl. Demo oder Version Downunder?
Bei mir läufts prächtig, geile Karren, schöne Strecke und bei der Polzei haben sie sich auch was einfallen lassen: man wird sogar von einem heli verfolgt
bei mir läufts auch prächtigsts......
Neuer ATi Treiber und es funzt