Crysis - Countdown to 11/16/07

  • also immer am feuer bleiben?


    ja aber da läuft die zeit doch ab.. das das schlimme oder läuft die erst wenn der typ sich vom feuer wegbewegt? bleibt er denn auch wen ich am feuer bleibe?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • jo wenn er warm bekommt lädt er sich wieder auf, musst aber nahe dran sein. imho hats bei der letztn feuerstelle vor der brücke sowieso nen bug... er muss enorm nahe dran sein um sich aufzuladen und man muss selbst dauernd soweit ran dases schaden gibt, ansonsten klappts nicht :shure

  • na das spiel haut mch aber auch net so vom hocker. es sieht zwar geil us und man hat immer action. doch vom spielverlauf her hat es ne glatte 5- verdient.


    lienares ablaufen der levels...


    PFUI! ich dachte sowas gehört der vergangenheit an.


    da lob ich mir doch stalker, das hat hat mehr innovationen als crysis. crysis ist nur ein püppchen, aussen schön ihnen "hohl"



    *edit*


    oh mein gott oh mein gott



    das wars?


    also nach der höhle vielleicht 2 Stunden Spielzeit mehr nicht? ist das SCHWACH!



    *edit*


    und viele szenen die ich aus trailern kenne sind im spiel garnicht drin.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    3 Mal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • ^wahrscheinlich im ersten dorf, da wo man die geisel retten muss und auf die ersten panzer trifft. aber wie ich erwehnt habe sind viele szennen aus den trailern im spiel nicht mehr drin!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • gehts nur mir so oder ist crysis zwischenzeitlich ein richtiger motivationskiller, den man am liebsten wieder deinstallieren möchte ... auch wenn man noch gar nicht durch ist .. ?! ... ?( :evil

  • Ich weiss gar nicht was ihr habt. Ich finds gar nicht schlecht. Bins jetzt am zweiten mal durchspielen auf der schwersten Stufe. Und da ist es sehr anspruchsvoll aber macht auch Spass.


    - Kein Fadenkreuz mehr
    - Weniger HP
    - HP lädt sich sehr langsam auf
    - Man kann Autofahren oder schiessen aber nicht mehr beides zusammen.

  • es ist nicht so, dass crysis zu einfach gewesen wäre... es ist grundlegend zu kurz (und nein ich bin nicht einfach durchgerannt, hab bis auf einige wenige immer alle gegner gekillt und die gesamte umgebung nach waffen etc. abegesucht) und ab dem raumschifflevel merkt man einfach, dass ihnen bereits die ideen ausgegangen sind.

  • Oh wow ich kanns sogar spielen nun mit neuer Graka aber trotz Edeloptik bald die Lust verloren, dahinter steckt wirklich nur ein öder 0815 Standardshooter, genau das gleich Spiel wie bei Doom3 damals örks....jahrelanger Megahype und ausser Grafik nicht viel gewesen und bald vergessen.
    CoD4 find ich da wesentlich unterhaltsamer und das kann sich optisch auch mehr als sehen lassen.


    Crysis gäähn, da spiel ich doch viel lieber nochmal Bioshock, eindeutig mein Shooter des Jahres, einfach genial.
    Oder das endlich fertig gepatchte Two Worlds, Crysis dazwischen in kurzen Momenten mit Lust auf spielbare Grafikdemos. :skull

    [COLOR="Navy"]Asus Maximus II / Q9450 [COLOR="Blue"]-> IFX-14[/COLOR] / 2x2GB Corsair 6400C4 / 8800 GTS 512MB [COLOR="Blue"]-> HR-03GT[/COLOR] / X-Fi Titanium
    Lian Li PC-7077B / Corsair HX520W / 3 X Samsung F1 640 GB (AHCI) [/COLOR]

  • Jop bin auch dieser Meinung, hab nun auch beide Games durch.
    CoD 4 ist zwar zu kurz für meinen Geschmack, aber was es in seiner Kürze bietet ist top.


    Naja und Crysis?, das liegt irgendwo und hat 0 Wiederspielwert, und vom Multiplayermodus rede ich besser gar nicht^^

  • So hab die Weihanchtszeit genutzt, um mich mit Bioshock und Crysis zu vergnügen :pc


    Bioshock ist für mich auch der Titel des Jahres, weil einfach die Story sehr geil ist. Man beachte auch die liebevoll gemachten Lieder in den Automaten. Die Grafik war grundsätzlich in Ordnung.


    Rein von der Optik her ist Crysis unübertroffen soweit. DOF macht sich sehr geil, aber auch die Feuereffekte sieht man in keinem anderen Game so realistisch. Am besten hat mir die Welt im Berginneren gefallen, wo du im Fruchtwasser herumschwimmst. Einfach Hammer. Aber auch danach die Schneelandschaft, toll.


    Gelungen sind die Nanosuite-Modi. Das Herumjumpen macht irre Spass :]


    Leider kam es mir so vor, als ob ich 2 Games spielte; zu Beginn eher Farcry ähnelnd, muss man durch Camps streifen und Leute abknallen. Danach folgte der zweite Teil mit ausschliesslich Monstern, die es zu vernichten galt, und dann noch unzähige der selben Spezies. Gähhhn.


    Was mich durchs Spiel hindurch an vielen Stellen genervt hat, ist die Spiellogik. Z. B. im Helikopter-Teil bin ich rumgeschwirrt und hatte noch ein Secondary-Target. Unten im Tal war ein gelber Punkt. Ich wusste nicht was nun das Ziel war. Wenn ich weiter flog, hiess es dann, das Secondary Target sei nicht erfüllt; bis ich dann herausfand, dass ich zurückfliegen musste, wo noch ein Monster auf mich wartete.


    Von der HW-Seite gesehen, musste ich leider feststellen, dass die erste Hälfte (vor den Monstern) flüssig lief mit AA 16Q und alles auf High. Doch danach ging teilweise überhaupt nix mehr. Manchmal stockte es, so dass ich resetten musste. Abgesehen von dem waren Triangles quer durch den Raum noch das kleinste Übel. Lie vielleicht am Treiber/Graka?!


    Fazit: Crysis war ok, aber der Schluss war nervig mit immer den selben Monstern. Die Grafik ist Hammer, aber die Hardware muss passen. Leider musste ich mich entscheiden für entweder gute Grafik oder spielbare FPS. Ich entschied mich für gute Grafik und bekämpfte Monster teilweise mit 8 FPS. Dasch no Skills Mann :rock

  • Bins jetzt zum 2. mal am durchspielen auf delta (schwerste) und ich muss sagen, so einfach reinspürmen geht irgendwie nicht mehr :D


    kann es sein, dass es irgendwie weniger fahrzeuge gibt? Oo

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von traxxus
    Patch 1.1 draussen !


    [URL=http://www.winfuture.de/news,36784.html]Quelle[/URL]


    Genau das gleiche Stand 3 Post über dir, nur der Link war ein anderer;)