Gewinnspiel: Telecaster-Gitarre

  • Hi Leute, also es ist folgendermassen:


    @ 20minuten.ch kann mann momentan eine Deryck-Whibley-Telecaster gewinnen.
    Nun ich weiss es ist nich richtig so, aber wäre jemand von euch dazu bereit dort mitzumachen, und mir die Gitarre dann zu geben?
    Wenn Ihr für mich mitmachen und gewinnen würdet, könnten dabei bestimmt ein paar Bierchen rausschauen... ;)


    Nun es sollte bitte jeder der für mich gespielt hat posten, und dies angeben, wäre froh danke :)


    Lösungen: PN ... scheint n paar usern probleme zu bereiten...


    Ein Danke schon im voraus allen! :cheers


    Link: http://www.sum41.20min.ch --> einfach auf die Gitarre klicken =)


    PS: @ Admins: falls das ganze nicht erlaubt ist, entschuldigung.

  • Hab mal mitgemacht =)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • danke für die antworten. wenn ich gewinne werde ich dir die gitarre natürlich nicht geben.

  • Naja, ich weiss ja auch nicht, aber wenn du denkst jemand macht für dich mit um dir dann freiwillig diese Gitarre zu verschenken gegen 10 Fr Bier......


    Zudem finde ich das irgendwie ziemlich daneben, die antworten zu posten, finde das solltest du rausnehmen, nur schon wegen dem gedanken dass hier 100% keiner so bedebt bzw. naiv ist, dir die gitarre zu schenken!


    Zudem bewirkst du genau das gegenteil: du wirst dank deinen geposteten antworten nur noch mehr gegner haben und deine chance, die sowieso verschwindend klein ist wird noch winziger...


    Vielleicht wird aber auch deine chance gleich 0, weil deine teilnahme gelöscht wird, falls das möglich ist & hier lauter 20min mitarbeiter sind und du dich mit der emailadresse in deinem profil gemeldet hast :)

  • Ach, Leute..
    Die meisten hier würden doch sowiso nicht mitmachen, wiso also ein solches Drama? Der Whity hätte die halt gerne - so sieht man doch, dass ihm was dran liegt? Also helft ihm entweder oder lasst nen Comment sein, er schreibt ja, dass wenn ein Admin findet, dass es unrechtmässig ist, was hier steht - dass man den Post sicher löschen soll / kann / muss.


    Hier wars früher mal familiär, da hätte jeder sofort mitgemacht FÜR DEN ANDEREN.


    aber eben.. Zeiten ändern sich wohl.

  • mit wikipedia 7von7 richtig...
    sollt ich das teil gewinnen, werd ich ein foto posten :gap

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Aixo, ich zahl dir 10 Bier oder was du gerne magst (darf max. 5 Fr. pro Stück kosten) und du gibts mir dafür 400 Fr.. ok?


    Scheiss Beispiel :)
    Du möchtest verdammt gerne Irgendwas dass unter 500 CHF kostet. Das gibts nun bei einem Gewinnspiel. Um deine Chancen zu maximieren, bittest du deine Familie und Freunde, mitzumachen. Tun sie es? Warum?


    Also..
    Auch wenn wir hier nicht Whitys Familie sind, man kann auch übertrieben komisch tun. -.-

  • Haha.. zwischen Familie und Leuten, die man durch ein Forum "kennt" besteht ja doch noch ein "klitzekleiner" Unterschied... :D


    kobL; ich reg mich nicht auf, ich finds recht amüsant..

  • hab für dich mal mitgemacht, wer weis, vielleicht wirds ja was :applaus

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Ich habe auch mal für mich mitgemacht. Poste dann viele Bilder, wenn ich gewinne :gap


    Kannst kaum erwarten, dass dir die Gitarre jemand schenkt. Aber wenigstens wissen wir jetzt, wem wir sie verkaufen können :applaus