Status von Users

  • dein thread hier is etwas im falschen sektor 8)
    und den status änderst du indem du postest
    je mehr posts desto höher der status


    admin: verschieb mal den thread :D


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • ähm.....wie wäre es z.b. mit der faq


    Was bedeuten wohl die sternchen?

    AMD 64 X2 4400+, Liquid Cooling / A8N-SLI Premium /2xGeForce 7800 GTX_SLI / Corsair TWINX2048-3200C2, 2x1GB DDR400 DIMM, CL2 / Dual Raid: 2x Maxtor DiamondMax Plus9 7200rpm SATA 200GB 8MB Raid 0 / 2x Maxtor DiamondMax Plus 9 7200rpm SATA 160GB 8MB Raid 0 /Creative Soundblaster Audigy 2 ZS Platinum Pro 7.1 / Case: Coolermaster Wave Master TAC-T01-E1 / AeroCool GateWatch Control / Enermax EG701AX-VE, Noisetaker 600W / TFT: Samsung 213T 1600x1200.

  • Zitat

    Original von Weasel
    wir "Komplettsystem-Käufer" müssen zusammenhalten :§$% :D


    HeHe, jeder fängt mal klein an... :D


    Obwohl, war das eigentlich am Anfang auch so mit dem Komplettsystem-Käufer?

  • öhm, jo... :rolleyes:
    mein erster kompi (PII-350) war mehr oder weniger ein komplettsystem (ausser dass ich gleich 128MB ram und ne voodoo2 (goiles teil 8) ) zusätzlich einbauen liess...


    naja, ich kannte damals niemanden der so systeme zusammenbaute, hatte kein internet und auch sonst eher teoretische erfahrungen mit hardware. aber ich lerne ständig dazu :)

  • Zitat

    Original von Weasel
    öhm, jo... :rolleyes:
    mein erster kompi (PII-350) war mehr oder weniger ein komplettsystem (ausser dass ich gleich 128MB ram und ne voodoo2 (goiles teil 8) ) zusätzlich einbauen liess...


    naja, ich kannte damals niemanden der so systeme zusammenbaute, hatte kein internet und auch sonst eher teoretische erfahrungen mit hardware. aber ich lerne ständig dazu :)


    MSI Board mit defektem SoundBlaster treiber *biep* MSI Screen *biep* BIOS Post *boop* SB treiber :D btw. LAN rult 8)

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    MSI Board mit defektem SoundBlaster treiber *biep* MSI Screen *biep* BIOS Post *boop* SB treiber :D btw. LAN rult 8)


    yes LAN rulZ

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • hrhr http://www.lan-d.ch nächstes wochende....



    obwohl ich hab null bock auf ne lan...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Weasel
    Jo, herzlich willkommen hier im forum, Cydnebkarill!


    wir "Komplettsystem-Käufer" müssen zusammenhalten :§$% :D


    hehe..das war im august :) und jetzt schon so..hmm.was bin ich schon wieder...*nachschau*

  • Wasserkühler


    *g* genau so bekommt man mehr sternchen *g*


    User 250 flüssig-Stickstoffkühler
    User 300 CPU-Overclocker


    da stimmt was nicht! kuckt euch die sterne an


    SCHIEBUNG!

  • sagt mal was ist mit meinem untertitel, der ändert sich schon lange net mehr. und ich hasse es ein software tuner zu sein :schimpf

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW