wie ist das mit dem Status von den Users wie bekommt man da mehr Sternchen
Status von Users
-
-
dein thread hier is etwas im falschen sektor
und den status änderst du indem du postest
je mehr posts desto höher der statusadmin: verschieb mal den thread
-
-
Poste mal 10 Jahre lang jeden Tag etwas hier im Forum, dann bekommst du sicher ein Sternchen mehr
-
Sorry! Ich wusste nicht wohin mit dieser Frage!
Das ist echt toll! -
ich meinte das Forum ist echt toll!
-
So ist richtig, immer schön spammen statt editieren :D, bist auf dem goldrichtigen Weg :D.
-
So lasst ihn doch. Ich meine, man lernt doch nicht in der Schule wie ein Board aufgebaut ist
-
Jo, herzlich willkommen hier im forum, Cydnebkarill!
wir "Komplettsystem-Käufer" müssen zusammenhalten :§$%
-
Zitat
Original von Weasel
wir "Komplettsystem-Käufer" müssen zusammenhalten :§$%HeHe, jeder fängt mal klein an...
Obwohl, war das eigentlich am Anfang auch so mit dem Komplettsystem-Käufer?
-
öhm, jo...
mein erster kompi (PII-350) war mehr oder weniger ein komplettsystem (ausser dass ich gleich 128MB ram und ne voodoo2 (goiles teil ) zusätzlich einbauen liess...naja, ich kannte damals niemanden der so systeme zusammenbaute, hatte kein internet und auch sonst eher teoretische erfahrungen mit hardware. aber ich lerne ständig dazu
-
Zitat
Original von Weasel
öhm, jo...
mein erster kompi (PII-350) war mehr oder weniger ein komplettsystem (ausser dass ich gleich 128MB ram und ne voodoo2 (goiles teil ) zusätzlich einbauen liess...naja, ich kannte damals niemanden der so systeme zusammenbaute, hatte kein internet und auch sonst eher teoretische erfahrungen mit hardware. aber ich lerne ständig dazu
MSI Board mit defektem SoundBlaster treiber *biep* MSI Screen *biep* BIOS Post *boop* SB treiber btw. LAN rult
-
Zitat
Original von OutOfRange
MSI Board mit defektem SoundBlaster treiber *biep* MSI Screen *biep* BIOS Post *boop* SB treiber btw. LAN rult
yes LAN rulZ
-
die LAN isch eifach HEIMAT gse :love1
-
Zitat
Original von Weasel
die LAN isch eifach HEIMAT gse :love1Damn die nöchschti LocalIP isch erscht im Februar :dösen
-
-
Zitat
Original von Weasel
Jo, herzlich willkommen hier im forum, Cydnebkarill!wir "Komplettsystem-Käufer" müssen zusammenhalten :§$%
hehe..das war im august und jetzt schon so..hmm.was bin ich schon wieder...*nachschau*
-
Wasserkühler
*g* genau so bekommt man mehr sternchen *g*
User 250 flüssig-Stickstoffkühler
User 300 CPU-Overclockerda stimmt was nicht! kuckt euch die sterne an
SCHIEBUNG!
-
sagt mal was ist mit meinem untertitel, der ändert sich schon lange net mehr. und ich hasse es ein software tuner zu sein
-
FAQ mann!!!
User 1000 Software Tuner
User 1250 Artefakte-Anschauer