microspot.ch


  • Microspot ist, meiner Meinung nach, ein sehr guter Händler und Haken gibts da bestimmt keinen.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Will mal was Positives reinschreiben. Leider weiss ich nicht mehr genau was ich bestellt habe, jedoch weiss ich, dass es an Lager war und ~100.-- gekostet hat. (USB Stick oder Festplatte denk ich mal)
    Immerhin ich habs sofort gekriegt nach Zahlungseingang.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Sage ja nicht, dass es schlecht ist. Wusste nur nicht warum. Aber in dem Fall wird das wohl Coop in den Griff bekommen haben.


    Habe auch schon bei microspot bestellt. Nichts erwähnenswertes :) Und das ist doch häufig gut :D

  • Saiba
    Wenn man auf Ratenzahlung kauft kommt der Artikel in der Regel übermorgen an, ausser es ist gerade Wochenende.
    Tags darauf ist die Rechnung im Kasten.
    Das Gleiche bei Kauf auf Rechnung, muss aber sagen das Rechnung oft teurer als Raten ist....


    Bin auch sehr zufrieden mit MS.
    Garantieabwicklung ist auch super, musste leider bei meinem HTC Diamond2 etwas länger auf den Ersatz des Touchscreens warten, weil HTC miese Qualität verbaut hat und massenweise ausgetauscht wurde, so dass der neue Lieferant nicht nachkam mit der Produktion.
    Habe direkt in Taiwan der Hersteller kontaktiert, über Alibaba, und er konnte nicht liefern, die Digitizer.
    Es kostete mich lediglich das Porto für das Paket.



    Also Daumen hoch...

  • Lol also ich bin eigentlich sehr zufrieden mit microspot. Top Lieferzeiten und guter Service wenn man ein Problem hat.


    Als heute DHL vorgefahren ist, hab ich mich schon gefragt was ich so grosses bestellt habe, und an mir gezweifelt, dass ich noch merke was ich so an PC-Zubehör einkaufe.




    Verpackung?? ;(
    Am originelsten wirkt da der Kommentar auf der SD Card Verpackung... "Reduced-Plastic Packing" :-)


    Ah ja es war eine microSD Karte...

  • Zitat

    Original von Inosin
    MS hat nur die Schachteln...... Aber das ist schwach... Ein Brief hätte gereicht


    Kommt sie günstiger so... MS ist sehr auf kostenreduktionen fixiert, daher auch die teilweise sehr tiefen preise...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Inosin
    MS hat nur die Schachteln...... Aber das ist schwach... Ein Brief hätte gereicht


    Bei anderen wie z.b. Brack.ch ist es genau dasselbe. Und dann noch dieFrechheit 9.- für Porto verlangen, dabei ginge das ganze in einem Polstercouvert für keine 2.-, ja gar Eingeschrieben wäre günstiger,schneller und effizienter/umweltschonender etcetc


    Aber sich Brüsten mit Oekolables in Sachen Versand!!!!


    :nope :schimpf

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Bei anderen wie z.b. Brack.ch ist es genau dasselbe. Und dann noch dieFrechheit 9.- für Porto verlangen, dabei ginge das ganze in einem Polstercouvert für keine 2.-, ja gar Eingeschrieben wäre günstiger,schneller und effizienter/umweltschonender etcetc


    Wer mal so ein Versandzentrum gesehen hat der weiss dass das nicht gehen würde mit Postcouverts. Das sind nicht 1-2 Leute die da bisschen was einpacken, das sind riesige Lager mit Förderbändern, Stricodes, Automation usw. Ein Simples Couvert würde in so einem System nicht funktionieren.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Saiba
    Häh???


    War dogi nicht DER Brack.ch-Verherrlicher? ?( :D



    Gegenüber anderen bevorzuge ich BRACK immernoch, aber er hat nachgelassen,ist bei den Preise leider nicht vorne dabei und will beim Porto keinen cm dem Kunden entgegenkommen......., auf die Dauer wird er wohl müssen oder er bleibt so hochnässig und fällt!!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!