Hallo
Hab ne Frage zu microspot.ch
Dieser DAB-Wecker hier:
http://www.microspot.ch/micros…Sext.Ref=&R=8796498296833
kostet hier CHF 82.60
Normalerweise kriegt man das Teil für ca. CHF 150.-- (im Handel)
Gibts da einen Haken?
Danke
Hallo
Hab ne Frage zu microspot.ch
Dieser DAB-Wecker hier:
http://www.microspot.ch/micros…Sext.Ref=&R=8796498296833
kostet hier CHF 82.60
Normalerweise kriegt man das Teil für ca. CHF 150.-- (im Handel)
Gibts da einen Haken?
Danke
Nö
Microspot ist, meiner Meinung nach, ein sehr guter Händler und Haken gibts da bestimmt keinen.
Da ist ganz sicher kein Haken dran!
Andere Shops machen die Preise so, dass sie an jedem Tag rentieren.
microspot.ch hat Tagespreise, die sich immer der marktsituation anpassen und gibt Rabatte und aktuelle Tiefpreise direkt an den Endanwender weiter.
Will mal was Positives reinschreiben. Leider weiss ich nicht mehr genau was ich bestellt habe, jedoch weiss ich, dass es an Lager war und ~100.-- gekostet hat. (USB Stick oder Festplatte denk ich mal)
Immerhin ich habs sofort gekriegt nach Zahlungseingang.
Früher hatte microspot zahlreiche negative Bewertungen (hunderte von negativen Bewertungen). Seltsamerweise hat sich das dann komplett umgedreht.
Wieso seltsamerweise????'
Genau so sollte es doch sein!!!! Die nehmen sich Kritik noch zu Herzen
BTW:
Microspot wurde von COOP geschluckt, deshalb ists jetzt so gut
Also ich bestelle seid 3 Jahren bei Microspot und war immer bestens zufrieden.
Hatte jedoch nie ein RMA-Fall.
Top Anbieter, ist oftmals der billigste und das bei einem reibungslosem Ablauf...
Sage ja nicht, dass es schlecht ist. Wusste nur nicht warum. Aber in dem Fall wird das wohl Coop in den Griff bekommen haben.
Habe auch schon bei microspot bestellt. Nichts erwähnenswertes Und das ist doch häufig gut
Schlussendlich kann ich einfach nur sagen:
MS ist der Hammer. Lagerware heut bestellen - übermorgen da.
Und nicht erst zahlen und dann Ware.....
Äh Vorauszahlung leistest du nicht?
Leistest du ja genau so? Sag auch nix gegen deren Geschwindigkeit.
Achja, danke für die RAM's. Sind angekommen
Saiba
Wenn man auf Ratenzahlung kauft kommt der Artikel in der Regel übermorgen an, ausser es ist gerade Wochenende.
Tags darauf ist die Rechnung im Kasten.
Das Gleiche bei Kauf auf Rechnung, muss aber sagen das Rechnung oft teurer als Raten ist....
Bin auch sehr zufrieden mit MS.
Garantieabwicklung ist auch super, musste leider bei meinem HTC Diamond2 etwas länger auf den Ersatz des Touchscreens warten, weil HTC miese Qualität verbaut hat und massenweise ausgetauscht wurde, so dass der neue Lieferant nicht nachkam mit der Produktion.
Habe direkt in Taiwan der Hersteller kontaktiert, über Alibaba, und er konnte nicht liefern, die Digitizer.
Es kostete mich lediglich das Porto für das Paket.
Also Daumen hoch...
Gut, dass wir hier solche Threads haben. Leider kommt es meiner Meinung immer häufiger vor, dass man schlechte Erfahrungen machen muss.
Besser immer auch mal vorher nach dem Shop zu googlen und Forenbeiträge wie hier sucht.
Lol also ich bin eigentlich sehr zufrieden mit microspot. Top Lieferzeiten und guter Service wenn man ein Problem hat.
Als heute DHL vorgefahren ist, hab ich mich schon gefragt was ich so grosses bestellt habe, und an mir gezweifelt, dass ich noch merke was ich so an PC-Zubehör einkaufe.
Verpackung??
Am originelsten wirkt da der Kommentar auf der SD Card Verpackung... "Reduced-Plastic Packing"
Ah ja es war eine microSD Karte...
MS hat nur die Schachteln...... Aber das ist schwach... Ein Brief hätte gereicht
ZitatOriginal von Inosin
MS hat nur die Schachteln...... Aber das ist schwach... Ein Brief hätte gereicht
Kommt sie günstiger so... MS ist sehr auf kostenreduktionen fixiert, daher auch die teilweise sehr tiefen preise...
ZitatOriginal von Inosin
Bei anderen wie z.b. Brack.ch ist es genau dasselbe. Und dann noch dieFrechheit 9.- für Porto verlangen, dabei ginge das ganze in einem Polstercouvert für keine 2.-, ja gar Eingeschrieben wäre günstiger,schneller und effizienter/umweltschonender etcetc
Aber sich Brüsten mit Oekolables in Sachen Versand!!!!
ZitatOriginal von dogimann
Bei anderen wie z.b. Brack.ch ist es genau dasselbe. Und dann noch dieFrechheit 9.- für Porto verlangen, dabei ginge das ganze in einem Polstercouvert für keine 2.-, ja gar Eingeschrieben wäre günstiger,schneller und effizienter/umweltschonender etcetc
Wer mal so ein Versandzentrum gesehen hat der weiss dass das nicht gehen würde mit Postcouverts. Das sind nicht 1-2 Leute die da bisschen was einpacken, das sind riesige Lager mit Förderbändern, Stricodes, Automation usw. Ein Simples Couvert würde in so einem System nicht funktionieren.
Häh???
War dogi nicht DER Brack.ch-Verherrlicher?
ZitatOriginal von Saiba
Häh???
War dogi nicht DER Brack.ch-Verherrlicher?
Gegenüber anderen bevorzuge ich BRACK immernoch, aber er hat nachgelassen,ist bei den Preise leider nicht vorne dabei und will beim Porto keinen cm dem Kunden entgegenkommen......., auf die Dauer wird er wohl müssen oder er bleibt so hochnässig und fällt!!