CNN hat gestern Nacht eine Sendung ausgestrahlt, in welcher mehrere ehemalige hochrangige US-Militärs zugeben, dass man schon lange mehr als genug Beweise hat für die Anwesenheit von Ausserirdischen und dass man jede Nacht tausende zusätzlicher Beweise finden würde. Die Ufos wären alle auf dem Radar sichtbar, und würden aus diesem und jenem Grunde bisher erfolgreich geheim gehalten. Angeblich habe man Angst vor einer Massenpanik, aber ich glaube eher, dass da noch ganz andere rein egoistische Überlegungen der führenden Elite dahinterstecken. Ich denke, es ging auch bei dieser Frage hier mal wieder nur ums Geld und den Machterhalt, der vorhandenen politischen und sozialen Strukturen.
Wie dem auch sei....es wird wohl nun nicht mehr all zu lange dauern, bis in den Zeitungen offiziell zugegeben werden wird, dass wir hier nicht alleine sind.
Was das nun für Folgen haben wird, auf unser gesammtes soziales und wirtschaftliches und politisches System ist schwer abzuschätzen, aber wir können hier ja mal in Ruhe beginnen zu spekulieren darüber.
Die Diskussion sei eröffnet
Ich denke, wenn das ganze dann irgendwann mal in der Bevölkerung verbreitet ist, und sich die grosse Masse mit der Tatsache abgefunden hat, dass wir wohl doch nicht die grössten und besten und schlausten und stärksten weit und breit sind, werden die Ausserdirdischen dann wohl früher oder später auch ganz offiziell Kontakt mit den Menschen aufnehmen.
Angst macht mir an der Geschichte höchstens, dass dies eventuell schon lange passiert ist, und dass wir indirekt eventuell schon lange von ihnen regiert werden. Und dass das ganze System mit all den unschönen Seiten und all den unschuldigen Toten überall immer wieder, wunderbar im Sinne dieser ausserirdischen Rasse ist.
Nun, ich kann dazu nur sagen, ich hoffe nicht, dass es so ist, und wenn sich herausstellen sollte, dass es doch so ist, dann würde ich höchstpersönlich dem ersten Alien das sich hier offiziell auf diesen Planeten wagt, eins deftigst in Fresse schlagen, und womöglich dann auch noch jenste Male nachtreten, wenn es bereits röchelnd am Boden liegt....auch dann wenn es mit einer fucking Laserpistole auf mich ziehlt, und zu allem zu noch meine Gedanken lesen kann
Viel wahrscheinlicher erscheint mir aber die Theorie der Raelisten, die behaupten, dass Jesus schon ein Ausserirdischer war, und dass die gesammte Bibel auf den Prinzipen dieser Rasse beruht, und dass wir von ihnen wirklich nur Positives zu erwarten haben.
Eigentlich macht ja nur die Theorie der Bibel logischen Sinn, nämlich leben und leben lassen.
Wenn nämlich das Prinzip des Stärkeren herrschen würde, wie es hier auf diesem Planeten trotz Religionen und moralischen Werten überall, immer noch gelebt wird (unter anderem im offiziellen Chat der Christen dieses Landes), dann würde hier logischerweise früher oder später nur noch ein einziges mächtiges Lebewesen auf diesem Planeten übrig bleiben, welches dann ebenfalls logischerweise früher oder später aussterben würde.
Deshalb bin ich mir auch sicher, dass diese Rasse uns die grosse versprochene Erlösung bringen wird, und hier auf diesem Planeten dann endlich das in der Bibel vorangekündigte Goldene Zeitalter beginnen wird, wenn diese Wesen mit uns Kontakt aufnehmen.
Hoffen wir, dass dies nicht mehr all zu lange dauern wird, denn ohne deren Hilfe steuern wir auf direktem Weg aufs grosse Verderben zu. Wenn ich nur daran denke, dass in unserem Dorf mein Hund bald nicht mehr legal über die Wiesen springen darf, sondern brav neben mir an der Leine gehen sollte,
krümmen sich in mir alle Geister. Die Leute sind verrückt geworden, und es wird Zeit, dass sie geheilt werden....meinetwegen darf man sie ruhig auch einfach alle zusammen eine Weile in eine grosse ausserirdische psychiatrische Klinik stecken, bis sie endlich wieder ein bisschen zu Verstand gekommen sind. Mir ists Wurscht, wie dieser Wahnsinn letztendlich enden wird, Hauptsache, er endet bald!
Auf eine goldige Zukunft, gemeinsam mit unseren Schöpfern, Amen