Ausserirdische sind kein Gerücht mehr

  • CNN hat gestern Nacht eine Sendung ausgestrahlt, in welcher mehrere ehemalige hochrangige US-Militärs zugeben, dass man schon lange mehr als genug Beweise hat für die Anwesenheit von Ausserirdischen und dass man jede Nacht tausende zusätzlicher Beweise finden würde. Die Ufos wären alle auf dem Radar sichtbar, und würden aus diesem und jenem Grunde bisher erfolgreich geheim gehalten. Angeblich habe man Angst vor einer Massenpanik, aber ich glaube eher, dass da noch ganz andere rein egoistische Überlegungen der führenden Elite dahinterstecken. Ich denke, es ging auch bei dieser Frage hier mal wieder nur ums Geld und den Machterhalt, der vorhandenen politischen und sozialen Strukturen.


    Wie dem auch sei....es wird wohl nun nicht mehr all zu lange dauern, bis in den Zeitungen offiziell zugegeben werden wird, dass wir hier nicht alleine sind. :)


    Was das nun für Folgen haben wird, auf unser gesammtes soziales und wirtschaftliches und politisches System ist schwer abzuschätzen, aber wir können hier ja mal in Ruhe beginnen zu spekulieren darüber.


    Die Diskussion sei eröffnet :tongue


    Ich denke, wenn das ganze dann irgendwann mal in der Bevölkerung verbreitet ist, und sich die grosse Masse mit der Tatsache abgefunden hat, dass wir wohl doch nicht die grössten und besten und schlausten und stärksten weit und breit sind, werden die Ausserdirdischen dann wohl früher oder später auch ganz offiziell Kontakt mit den Menschen aufnehmen.


    Angst macht mir an der Geschichte höchstens, dass dies eventuell schon lange passiert ist, und dass wir indirekt eventuell schon lange von ihnen regiert werden. Und dass das ganze System mit all den unschönen Seiten und all den unschuldigen Toten überall immer wieder, wunderbar im Sinne dieser ausserirdischen Rasse ist.


    Nun, ich kann dazu nur sagen, ich hoffe nicht, dass es so ist, und wenn sich herausstellen sollte, dass es doch so ist, dann würde ich höchstpersönlich dem ersten Alien das sich hier offiziell auf diesen Planeten wagt, eins deftigst in Fresse schlagen, und womöglich dann auch noch jenste Male nachtreten, wenn es bereits röchelnd am Boden liegt....auch dann wenn es mit einer fucking Laserpistole auf mich ziehlt, und zu allem zu noch meine Gedanken lesen kann :skull


    Viel wahrscheinlicher erscheint mir aber die Theorie der Raelisten, die behaupten, dass Jesus schon ein Ausserirdischer war, und dass die gesammte Bibel auf den Prinzipen dieser Rasse beruht, und dass wir von ihnen wirklich nur Positives zu erwarten haben.


    Eigentlich macht ja nur die Theorie der Bibel logischen Sinn, nämlich leben und leben lassen.
    Wenn nämlich das Prinzip des Stärkeren herrschen würde, wie es hier auf diesem Planeten trotz Religionen und moralischen Werten überall, immer noch gelebt wird (unter anderem im offiziellen Chat der Christen dieses Landes), dann würde hier logischerweise früher oder später nur noch ein einziges mächtiges Lebewesen auf diesem Planeten übrig bleiben, welches dann ebenfalls logischerweise früher oder später aussterben würde.


    Deshalb bin ich mir auch sicher, dass diese Rasse uns die grosse versprochene Erlösung bringen wird, und hier auf diesem Planeten dann endlich das in der Bibel vorangekündigte Goldene Zeitalter beginnen wird, wenn diese Wesen mit uns Kontakt aufnehmen.


    Hoffen wir, dass dies nicht mehr all zu lange dauern wird, denn ohne deren Hilfe steuern wir auf direktem Weg aufs grosse Verderben zu. Wenn ich nur daran denke, dass in unserem Dorf mein Hund bald nicht mehr legal über die Wiesen springen darf, sondern brav neben mir an der Leine gehen sollte,
    krümmen sich in mir alle Geister. Die Leute sind verrückt geworden, und es wird Zeit, dass sie geheilt werden....meinetwegen darf man sie ruhig auch einfach alle zusammen eine Weile in eine grosse ausserirdische psychiatrische Klinik stecken, bis sie endlich wieder ein bisschen zu Verstand gekommen sind. Mir ists Wurscht, wie dieser Wahnsinn letztendlich enden wird, Hauptsache, er endet bald!


    Auf eine goldige Zukunft, gemeinsam mit unseren Schöpfern, Amen :cheers =)

  • Hmm.. Rein statistisch gesehen wird die Erde nicht der einzig 'bewohnte' Planet sein. Aber ob es wirklich die Ausserirdischen gibt, wie man sie sich dank unseren Medien so vorstellt.. Da halte ich für eher unwahrscheinlich :) Da gibts für mich als Hobbyphysiker zu viele ungeklärte Fragen.

  • Zitat

    Original von GP
    Hmm.. Rein statistisch gesehen wird die Erde nicht der einzig 'bewohnte' Planet sein. Aber ob es wirklich die Ausserirdischen gibt, wie man sie sich dank unseren Medien so vorstellt.. Da halte ich für eher unwahrscheinlich :) Da gibts für mich als Hobbyphysiker zu viele ungeklärte Fragen.


    ....wie gesagt....es geht hier jetzt nicht mehr um die Frage, wer was glaubt und wer nicht, sondern nur noch darum, wer wie gut informiert ist ;)

  • ich habe den bericht nicht gesehen, aber irgendwie finde ich da ganze bisschen unschlüssig. zugang zu radargeräten hat ja nicht nur die usa, also müssten auch viele andere staaten/militärs dieses geheimnis kennen. ich hoffe auch jetzt mal, dass hier nicht nur die radaraufnahmen als beweis genommen werden.


    Zu der Weltrettung: Warum sollten uns die Auserirdischen jetzt retten? Ist die Welt wirklich schlimmer dran, als vor 1, 10, 100 oder 1000 jahren?
    Das ding mit dem hund ist sicher nicht schön, aber ich glaube, dass es weit bessere argumente gibt, dass die welt nicht in ordnung ist (was ich persönlich nicht finde).

  • ich habe bereits das erste alien im tweaker board gesichtet.. es ist grün, trägt ein schild und hat ein breites grinsen... huch, da ist es wieder :schleimer






    allen ernstes, ich glaube in der tat, dass wir nicht alleine sind im universum, jedoch nicht das sich welche in unserer umgebung befinden .... erst wenn mir das jemand beweist oder ich selbst eines sichte 8).

  • ich denke will smith ist ein ausserirdischer.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    achja CNN :D die machen mal eben einen auf Panik, damit die Amerikanische Rüstungsindustrie Anti-Alien und Alien-Selbstverteidigungskits verkaufen kann :D


    die wollen doch sicher ihren superradar rechtfertigen :D

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    ....wie gesagt....es geht hier jetzt nicht mehr um die Frage, wer was glaubt und wer nicht, sondern nur noch darum, wer wie gut informiert ist ;)


    Ahja? Und wer darf das bestimmen? Achso, stimmt! Wenn CNN das sagt, muss es sich darum zweifellos um Fakten handeln. Jetzt kommt aber z.B. BBC mit der Mittteliung, dass alle Ufo-Sichtungen erklärt werden können - ganz ohne Ausserirdische. Auch hier: reine Fakten! Wer hat nun Recht?


    Den einen macht es Spass, daran zu glauben und finden darin ihre neue Religion, für die anderen ist es die Ankündigung des Weltuntergangs, während es der Rest als Paranoia einordnet. Wenn es den Leuten hilft, mit ihrem Leben zurecht zu kommen und es nicht fanatisch wird oder sie sich darin verlieren, warum nicht.

  • Zitat

    Original von Mumie
    die wollen doch sicher ihren superradar rechtfertigen :D


    Nach dem Raketenschild braucht man doch wieder grosse Ziele ;)

  • Mumie, du findest jetzt nicht, dass die Welt in einem schlimmen Zustand ist, oder? Klimaerwärmung und unaufhörlich steigende Öl-Preise mit unabsehbaren Folgen u.s.w. sind bei dir wohl noch nicht angekommen? Bist wohl nicht zufällig ein verwöhntes wohlbehütetes kleines Kind von stinkreichen Eltern, mit einem Taschengeld, für welches viele Erwachsene 2 Wochen lang zu 100% hart arbeiten müssen, oder? Falls doch, gebe ich dir recht, deine Welt ist tatsächlich in Ordnung.....allerdings wohl nicht mehr allzulange :skull


    OOR, wenn du den Bericht gesehen hättest, wüsstest du, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Es wurde unter anderem berichtet, dass die Ufos schon mehrere Militäreinrichtungen von den Amis im All draussen unschädlich gemacht haben, und dass die Regierung trotzdem nicht aufhört zu versuchen, immer wieder neue einzurichten. Der gesammte Bericht war sowieso ziemlich regierungsfeindlich, und Bush und andere Präsidenten und Regierungen werden stark kritisiert und ins Visier genommen.


    Zuguterletzt möchte ich hier auch noch erwähnen, dass der Bericht auf CNN bei weitem nicht der einzige dieser Art ist, und dass es allein in diesem Jahr schon etliche Konferenzen weltweit gab zu diesem Thema, wo ebenfalls durchaus ernstzunehmende Persönlichkeiten, die Zugang zu Infos aus erster Hand hatten, teilnahmen.


    Offenbar sieht die US-Regierung in den Ausserirdischen einen Feind gegen den man sich schützen muss, und je mehr Waffen sie versuchen einzurichten gegen die vermeintlichen Feinde, welche ihre Waffen immer wieder unbrauchbar machen, umso mehr steigern sie sich in die Fantasie rein, dass sie es tatsächlich eindeutig mit Feinden zu tun haben müssten.


    Nebenbei, ich persönlich bin überhaupt nicht davon überzeugt, dass uns die Ausserirdischen retten wollen oder werden....ich habe hier lediglich erwähnt, dass die Anwesenheit von Ausserirdischen eigentlich keine Glaubensfrage mehr ist, und dass diese Wesen früher oder später Kontakt mit uns aufnehmen werden, wonach dann sicher alles endlich wieder gut wird.
    Was aber vorher noch alles passieren wird oder muss steht den Sternen....vielleicht lassen sie uns ja zuerst mal auch einfach nur unsere eigene Suppe selber auslöffeln.....vielleicht müssen wir zuerst mal noch die Früchte unserer Saat ernten, bevor wir erlöst werden....keine Ahnung... aber selbst wenn das der Fall wäre, würde es für mich zumindest nun nur noch besser.....würde ich doch gewiss vielen Leuten gerne ein bisschen dabei zugucken, wie sie nun ihren eigenen Dreck runterwürgen müssen :skull

  • Den egoistischen Gedanken das wir alleine sind hab ich noch nie geteilt, jedoch teile ich die Meinung das unsere Generationen wohl kaum relevanten Kontakt haben werden.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Thurambar
    Jetzt kommt aber z.B. BBC mit der Mittteliung, dass alle Ufo-Sichtungen erklärt werden können - ganz ohne Ausserirdische. Auch hier: reine Fakten! Wer hat nun Recht?


    Wahrscheinlich beide :P
    Nun, es gibt halt schon noch einen Unterschied zwischen angeblichen Ufosichtungen durch die Zivilbevölkerung, und militärischen Aufnahmen von Radarstationen u.s.w. gelle. Das ist in etwa dasselbe, wie wenn zwei Leute behaupten, dass sie dort drüben in 2 Kilometern Entfernung die Zahl auf einer Münze erkennen können......wem würdest du eher glauben.... dem mit, oder dem ohne Fernrohr? ;)

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Mumie, du findest jetzt nicht, dass die Welt in einem schlimmen Zustand ist, oder? Klimaerwärmung und unaufhörlich steigende Öl-Preise mit unabsehbaren Folgen u.s.w. sind bei dir wohl noch nicht angekommen? Bist wohl nicht zufällig ein verwöhntes wohlbehütetes kleines Kind von stinkreichen Eltern, mit einem Taschengeld, für welches viele Erwachsene 2 Wochen lang zu 100% hart arbeiten müssen, oder? Falls doch, gebe ich dir recht, deine Welt ist tatsächlich in Ordnung.....allerdings wohl nicht mehr allzulange :skull


    ich sagte nicht, das alles friede freue eierkuchen ist. Deinen obigen text habe ich aber so interpretiert, dass die welt in absehbarer zeit untergeht/zugrunde geht. Und da bin ich halt eindeutig anderer meinung. Die Klimaerwärmung findet statt, das lässt sich nicht bestreiten, aber sind wir daran wirklich schuld und/oder können wir etwas dagegen/dafür machen? als beispiel: Ein ding ist ja das diagramm, mit dem co2 gehalt der luft und der erdtemperatur. Nur leider hat man das genau umgekehrt gedeutet, denn der co2 gehalt steigt nach der temperatur erhöhung. Somit kann man den temperaturanstieg nicht durch weniger co2-ausstoss senken. => kyoto bringt da nichts.
    wenn du die geschichte mal genauer anschaust, ist der hohe ölpreis zwar sicher nicht gut, aber längst nicht das grösste problem, das die menschheit je gesehen hat
    das andere im text ist nur unterstellung und kommentiere ich nicht weiter...

  • Wenn man mal ein wenig über den Tellerrand hinausblickt, würde man feststellen, dass das Ökosystem der Erde sich in regelmässigen Abständen selbst vernichtet. Das mag den einen schlimm vorkommen, aber es ist "natürlich". Der Mensch beschleunigt das allerhöchstens 'ein wenig' :D Aber auch ohne Menschen müssten all die armen süssen bedrohten Tierarten aussterben... (Was nun aber nicht irgendwelche un-ethischen Taten rechtfertigt)


    Beim Thema "ich habe hier lediglich erwähnt, dass die Anwesenheit von Ausserirdischen eigentlich keine Glaubensfrage mehr ist" ist es wohl nicht angebracht, von objektiven Wahrheiten zu sprechen. Das ist genauso deine persönliche Meinung, wie das Gegenteil der Aussage die Meinung anderer ist.

  • Zitat

    Original von Mc Queendass diese Wesen früher oder später Kontakt mit uns aufnehmen werden, wonach dann sicher alles endlich wieder gut wird.


    wie blauäugig bist du denn? :applaus:nope
    ist das deine lebenseinstellung? die anderen schauen schon für mich / uns, dann ist wieder alles gut. genau mit einer solchen einstellung geht die welt (wenn überhaupt) zu grunde. ja ja, die anderen schauen dann schon (für mich). wenn jeder so denken würde....nicht auszumalen.


    Ich bin zufrieden, wie es ist. Sicherlich, die steigenden ölpreise und das klima - blablabla, ich kanns nimmer hören. es ist nicht toll, dass diese dinge geschehen, aber sie tun es. es wird in der zeit der menschen IMMER solche probleme geben. du erreichst niemals eine 100%ige zufriedenheit der menschen. das ist schlichtweg unmöglich. klar, die kommunisten würden jetzt wieder einspruch einlegen, aber fakt ist, dass wir soviele individuen sind, die sich entwickeln wollen. dies geschieht auf unterschieldiche weise und wird unser umfeld immer beschäftigen und unter umständen auch beeinträchtigen. so war es schon immer und so wird es auch immer bleiben.


    ich persönlich GLAUBE NICHT, dass ausserirdische hier landen, etwas verrichten, wieder gehen oder unter uns leben. es geht noch immer um glauben.


    ich glaube auch nicht an jesus und all den kram, obwohl es ein buch gibt, welches angeblich die wahrheit sagt. das sind auch fakten. angeblich...genau wie das verzapfte auf CNN.
    es wird viel geredet, aber wirkliche beweise werden keine dargelegt. verschwommene objekte am himmel, auf schrecklichen fotos sind für mich keine beweise.


    der glaube an irgend eine fantasiemacht oder fantasiewesen hilft mir nicht weiter. das ist genau diese einstellung (wenn ich bete, regelt der grosse chef da oben schon alles für mich), welche ich nicht pflegen will und werde.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Ich stehe gerade im Kampf zu meiner "usual politeness" wenn das thema Religion aufgespühlt wird. Das Liegt in erster linie an diesem "Kreationismus"-Trend in dem wir uns auf ein geistiges Niveau von vor 500 Jahren zurück katapultieren. :schimpf Dieser "trend" treibt mich dazu leuten die von "erlösung" reden oder unsere Probleme auf eine "höhere macht" schieben. Einfach eins aufs Maul geben zu wollen. - das ist jetzt nicht persönlcih gemeint McQueen es geht mir mit allen Leuten so die "das stimmt, weil das da steht und da steht auch das alles stimmt was da steht."-Argumente ins Feld führen. Du kannst also damit rechnen dass ich alles was ich hier schreibe 10 mal durchs Freundlichkeitsfilter geschickt habe bevor ich diese Beitrag absende damit das ganze hier nicht nach einer einzigen flame aktion aussieht.


    also das war nur ein kleines Vorwort zum eigentlich thema...


    konzentrieren wir uns auf den ersten teil ... ok .. Aliens..
    meine Persönliche Meinung: Ja! gibts! aber unsere lächerliche vorstellung von irgendwas das dem ähnlich sieht wie die meisten Aliens im Fernsehen dargestellt werden wird es wohl kaum geben.


    Was für ein egoismus ist es eigentlich von uns zu glauben dass die sich um unser leid kümmern? Wenn es Aliens wirklich so weit fortgeschritten sind, dass sie uns "besuchen" könnten - was währe wohl die erste sinnvolle aktion? Beobachten! dann sehn die erstmal wie abgefuckt wir eigentlich sind. aggressiv, egoistisch, und sehr erfinderisch wenns darum geht möglichst viele der eigenen art möglichst effizient zu eliminieren und 2 von 3 erwachsenen ziehn sich in regelmässigen abständen Filme rein in denen mehr als 50% der vorkommendne Personen am ende des Films tot sind. Das ist nicht unser Charakterbeschrieb wie wir ihn gern hätten. Das ist leider die harte Tatsache. Weisst du welches die ersten signale sind die wir ins Weltall gesendet haben? der erste kontakt durch den Ausserirdische von unserer Präsenz erfahren könnten?? Das sind Hitlers und Göbels reden wenige Wochen vor dem Blitzkrieg gegen Polen!! Die wurden per Funk übertragen und sind die ersten signale die auch in den Weltraum hinaus gegangen sind.


    Meinste irgend ne Forschertruppe riskiert ihr Leben dafür auch nur mal eben "hallo" zu sagen? Für die ist unsere Erde wahrscheinlich nicht viel mehr als für uns ein Stück verschimmeltes Brot interessant an zu schaun, man kanns vllt sogar erforschen aber auf keinen verdammten Fall mit dem blossen Finger rein packen.. wer weiss was man sich da holt?!



    nächstes thema: bekannt machung
    hmm definition von nachrichten: Verbreiten von Informationen die die grosse masse interessieren könnte. Als medium dienen Zeitung, Fernsehen und Radio. Meinst du wirklcih so eine öffentliche Bekanntmachung wie die Verkündung dass wir tatsächlich extraterrestrische Besucher haben würde nicht spätestens 10 minuten dannach wie ein Lauffeuer umgehn? Wir erfahren sogar die lieblings nahrungsmittel von popstars allein nur weil es ein paar tausend Fans gibt. Was meinst du wie so eine Info hier umgehen würde?


    Ich glaube du hast irgend eine Fiktive Sendung gesehen und irgendwo das konjunktiv verpasst.


    Lösbarkeit unserer Probleme:
    Benzinpreise, Klimaerwärmung, Religiöser hass etc.... das können wir doch alles schon. Der Mensch ist nur nicht bereit dazu die Konsequenzen an zu nehmen! Die Scheichs in Arrabien wollen mehr Geld haben also gehen die Preise hoch (das Angebot wurde wurde geschröpft deswegen können sie das machen) was will sich ein Alien in unsere Wirtschaft einmischen? Die ham vermutlich nicht mal ein ansatzweise ähnliches Handelssystem wie wir. Die brauchen auch nichts von uns. Wir sind in keiner Form für sie von nützlichem interesse. Vllt könnten die uns mal knapp als 3. welt land mit ein paar Maschinen versorgen. Auf Spendenbasis... Wenn die das wollen! Aber wenn die uns auch nur ansatzweise ähnlich sind wirds verdammt schwer für die sein Spenden für irgendwelche Wesen auf nem Lichtjahre entfernden Planeten zu sammeln. .... Vllt wenn se n paar von uns als Haustiere halten dürfen. Als neues Spielzeug für die Kinder. Klimaerwärmung... da könnten se uns vllt unterstützen mit irgendwelcher Technologie aus ihren Antriebssystemen usw. Religiöser hass? Never! Nicht in den nächsten 1000 Jahren! Auch wenns dir noch nicht aufgefallen ist aber die meisten leute brauchen gegner. Wir sind so gestrickt so halten unsere Sozialen bande zusammen. In der Schule gibts immer nen Buhmann, die Nachbarn machen immer nur ärger, das Land da hat Ölreserven die ich gern hätte, die da denken nicht so wie wir... alles das Resultat unserer Urinstinkte. Konflikte mit fremden lassen uns unsere Konflike mit Freunden vergessen.


    auf gut deutsch: ich glaube nicht tim!

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy