ach kommt schon, lasst den Toaster zuhause...bie den kulinarischen Genüssen, welche anscheinend an der LF3 angeboten werden...
wer kommt an die LANFORCE III?
-
-
oooooch ihr hättet mal an der Binarydays zuschauen müssen, zwei Packungen Toastbrot + ein Glas Nutella in einer Stunde weg
hey Milkö, geiles Auto
-
Ich kann leider nicht kommen da ich keine Fahrgelegenheit habe und die Autoprüfung hab ich bis jetzt auch noch nicht gemacht. Naja ich müsste mir auch noch ne neue HD kaufen 100GB reichen einfach nicht. Naja und natürlich etwa 200 Cd Rohlinge
Aber an die mit 1000 werde ich sicher gehen. Das würde Rulen.
-
ich habe mal gefragt, sie sagten, dasss Toaster nicht erwünscht sind. LEIDER
Mondgsicht, von wo kommst du? wir könnten dich eventuell mitnehmen.
-
Zitat
Original von tornado
werde auch da sein....... mit soviel HD Kapazität wie ich zusammenkratzen kann
ich kann leider nicht kommen - mit 36GB...
mein Junior vielleicht... -
Zitat
Original von Sh@rky
ich kann leider nicht kommen - mit 36GB...
mein Junior vielleicht...*gähn*
ich denke bis dahin werde ich endlich über 300GB sein... -
juhu ich komme mit ca. 20GB frei
-
thnx 14290
du warst an der binarydays?? ich war der ut 1on1 siger dort -
oi, krass
Wir müssen an der LF unbedingt mal ein 1on1 machen.... werde wohl zwar grausam abloosen, aber ich möchte wieder mal gucken, wie ich so stehe
-
jo Milkö, ich habe dich ja auch im ICQ als Slipknot, ich kenn dich sogar noch von der LAN-CON III, der geilsten LAN der Welt
an die LAN-CON 3.5 kann ich leider nicht kommen, habe dann Konf. -
Also, ich wohne am Zürichsee *hoff*
schade ist leider schon voll
-
Hmm, lasst doch eure dicken HD's zuhause - ist immerhin eine Gamer Party und keine Leecher-Veranstaltung.. ..wenn der halbe Saal am dauersaugen übers Netz ist, dann wirkt sich das nicht gerade gut auf die Pings der Spieler aus...
@miLkö
du Sack ...ich wurde nur 4'ter an der Binarydays
-
Zitat
Original von tornado
*gähn*
ich denke bis dahin werde ich endlich über 300GB sein...
Beeindruckt mich ÜÜÜBERHAUPT nicht
4GB für WinXP
4GB für Win2K
10GB für Games (CS, NFS 3+5, Sportscar GT, ...)
14GB für Utilities
4GB für Backups und Daten-/Mail-Verzeichnis
reicht mir völligund Filme hab' ich keine drauf und will ich auch nicht -
schaue ich mir in der Polstergruppe auf dem 72cm 100Hz-SONY zusammen mit der Frau und dem Belgischen Schäferhund auf der Schoss, bei einem Glas Margaux an, statt die Nase am 19"-Monitor plattzudrücken -
Zitat
Original von Sh@rky
und Filme hab' ich keine drauf und will ich auch nicht -
schaue ich mir in der Polstergruppe auf dem 72cm 100Hz-SONY zusammen mit der Frau und dem Belgischen Schäferhund auf der Schoss, bei einem Glas Margaux an, statt die Nase am 19"-Monitor plattzudrückenHmm ich schau sie auf meinem 72cm 16:9 Thomson Natural Flat von meinem Bett aus mit guddem sound.
Wenn ich ne Freundin hätte sogar mit ihr zusammenman kann den PC drm an den TV anschliessen Shakry.. schon gewusst? oder kaufst du dir immer nur Asus Pure Karten?
-
Zitat
Original von Mannyac
man kann den PC drm an den TV anschliessen Shakry.. schon gewusst? oder kaufst du dir immer nur Asus Pure Karten?
klar, aber ich mag nicht den PC dauernd vom Büro im 1. Stock ins Wohnzimmer schleppen - und mit 10m-Videokabeln wird's Signal auch nicht besser
Leider bisher schon nur pure - aber die nächste hat nen Videoausgang - ist schliesslich ne ATI 8700 -
Zitat
Original von Sh@rky
Beeindruckt mich ÜÜÜBERHAUPT nicht
4GB für WinXP
4GB für Win2K
10GB für Games (CS, NFS 3+5, Sportscar GT, ...)
14GB für Utilities
4GB für Backups und Daten-/Mail-Verzeichnis
reicht mir völligund Filme hab' ich keine drauf und will ich auch nicht -
schaue ich mir in der Polstergruppe auf dem 72cm 100Hz-SONY zusammen mit der Frau und dem Belgischen Schäferhund auf der Schoss, bei einem Glas Margaux an, statt die Nase am 19"-Monitor plattzudrückenBelgischer Schäfer rullet
-
@ Sh@rky
Willst du seit neustem OpenGL Zeugs machen, wenn du eine Radeon 8700 auf deiner Wunschliste hast?
Oder ist die einfach schneller als eine Radeon 8500?
Filme schaue ich auf einem 20° Zoll Sony Moni und mit DD5.1 oder DTS, gemütlich auf dem Sessel in meinem zweiten Kämmerlein...
Ach ja DivX hat mich bis jetzt nicht so gross berührt, da mir vorallem der richtige "Raumklang" fehlt (Schon mal die erste halbe Stunde Saving Private Ryan mit 5.1 Sound gehört?; krasser gehts wohl nimmer)... und die Bildquali ist meist auch nicht das Wahre...
-
Zitat
Original von 14290
Belgischer Schäfer rullet
und WIE - ist zwar eher eine Belgische Katze, so verschmust wie die ist (Tervueren-Weibchen, 2-j.)Das ist sie (mit 3/4- Jahren):
(ganzstolzerhundepapi)
Imogli: nee, einfach ne ATI - und wenn schon. gleich die zweitschnellste der neuen Karten (billiger und übertaktet sicher so schnell oder besser als die Teuerste standard - analog Ti200-Ti500)
-
Na das mit dem Toaster, der war beliebt, die kamen und fragten zumTeil sogar ob sie ihn benützen dürfen.
Die Binarydays waren wirglich geil(bis auf die Standleitung)
Wir hatten da neulich son Clan-Treff (oder so was änliches) Ein DivX über PC am TV anschauen ist wie normaler TV man hat praktisch keinen Unterschied gemerkt.
Ich war noch erstaunt, aber es war schlicht so.
süsser Hund ( noch nebenbei) -
Zitat
Original von Imogli
@ Sh@rky
Filme schaue ich auf einem 20° Zoll Sony Moni und mit DD5.1 oder DTS, gemütlich auf dem Sessel in meinem zweiten Kämmerlein...Ach ja DivX hat mich bis jetzt nicht so gross berührt, da mir vorallem der richtige "Raumklang" fehlt (Schon mal die erste halbe Stunde Saving Private Ryan mit 5.1 Sound gehört?; krasser gehts wohl nimmer)... und die Bildquali ist meist auch nicht das Wahre...
Waisch du..
Die Bildquali auf nem TV ist eh Grottenschlecht, da merkst du den Unterschied zu nem hübschen 2CD Divx (SBC) oder nem DVD eigentlich fast nicht mehr. Ausser bei Wasser oder extrem Nebel/Rauch. Musst natürlich nicht W$A rips (ubs ich hoffe niemand von W$A ist hier ) als Referenz nehmen *g*Zu Sachen sound stimm ich dir zu.. aber langsam ist AC3 bei Divx am kommen, das ist einfach das Soundfile vom DVD 1:1 in den Divx übernommen, das steht also dem grossen Bruder in nichts nach