wer kommt an die LANFORCE III?

  • ach kommt schon, lasst den Toaster zuhause...bie den kulinarischen Genüssen, welche anscheinend an der LF3 angeboten werden... :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • oooooch ihr hättet mal an der Binarydays zuschauen müssen, zwei Packungen Toastbrot + ein Glas Nutella in einer Stunde weg :D


    hey Milkö, geiles Auto :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Ich kann leider nicht kommen da ich keine Fahrgelegenheit habe und die Autoprüfung hab ich bis jetzt auch noch nicht gemacht. Naja ich müsste mir auch noch ne neue HD kaufen 100GB reichen einfach nicht. Naja und natürlich etwa 200 Cd Rohlinge


    Aber an die mit 1000 werde ich sicher gehen. Das würde Rulen.

  • ich habe mal gefragt, sie sagten, dasss Toaster nicht erwünscht sind. LEIDER


    Mondgsicht, von wo kommst du? wir könnten dich eventuell mitnehmen.

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von tornado
    werde auch da sein....... mit soviel HD Kapazität wie ich zusammenkratzen kann :D


    ich kann leider nicht kommen - mit 36GB... :D
    mein Junior vielleicht...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ich kann leider nicht kommen - mit 36GB... :D
    mein Junior vielleicht...


    *gähn* :)
    ich denke bis dahin werde ich endlich über 300GB sein... :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • oi, krass :D


    Wir müssen an der LF unbedingt mal ein 1on1 machen.... werde wohl zwar grausam abloosen, aber ich möchte wieder mal gucken, wie ich so stehe :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • jo Milkö, ich habe dich ja auch im ICQ als Slipknot, ich kenn dich sogar noch von der LAN-CON III, der geilsten LAN der Welt :D
    an die LAN-CON 3.5 kann ich leider nicht kommen, habe dann Konf. :(

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Hmm, lasst doch eure dicken HD's zuhause - ist immerhin eine Gamer Party und keine Leecher-Veranstaltung.. ..wenn der halbe Saal am dauersaugen übers Netz ist, dann wirkt sich das nicht gerade gut auf die Pings der Spieler aus...


    @miLkö


    du Sack ;) ...ich wurde nur 4'ter an der Binarydays ;):D

  • Zitat

    Original von tornado
    *gähn* :)
    ich denke bis dahin werde ich endlich über 300GB sein... :D


    Beeindruckt mich ÜÜÜBERHAUPT nicht :D
    4GB für WinXP
    4GB für Win2K
    10GB für Games (CS, NFS 3+5, Sportscar GT, ...)
    14GB für Utilities
    4GB für Backups und Daten-/Mail-Verzeichnis
    reicht mir völlig :]


    und Filme hab' ich keine drauf und will ich auch nicht -
    schaue ich mir in der Polstergruppe auf dem 72cm 100Hz-SONY zusammen mit der Frau und dem Belgischen Schäferhund auf der Schoss, bei einem Glas Margaux an, statt die Nase am 19"-Monitor plattzudrücken :P

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    und Filme hab' ich keine drauf und will ich auch nicht -
    schaue ich mir in der Polstergruppe auf dem 72cm 100Hz-SONY zusammen mit der Frau und dem Belgischen Schäferhund auf der Schoss, bei einem Glas Margaux an, statt die Nase am 19"-Monitor plattzudrücken :P


    Hmm ich schau sie auf meinem 72cm 16:9 Thomson Natural Flat von meinem Bett aus mit guddem sound.
    Wenn ich ne Freundin hätte sogar mit ihr zusammen :D


    man kann den PC drm an den TV anschliessen Shakry.. schon gewusst? oder kaufst du dir immer nur Asus Pure Karten? ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    man kann den PC drm an den TV anschliessen Shakry.. schon gewusst? oder kaufst du dir immer nur Asus Pure Karten? ;)


    klar, aber ich mag nicht den PC dauernd vom Büro im 1. Stock ins Wohnzimmer schleppen - und mit 10m-Videokabeln wird's Signal auch nicht besser ;)
    Leider bisher schon nur pure - aber die nächste hat nen Videoausgang - ist schliesslich ne ATI 8700 ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • Belgischer Schäfer rullet :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • @ Sh@rky


    Willst du seit neustem OpenGL Zeugs machen, wenn du eine Radeon 8700 auf deiner Wunschliste hast?


    Oder ist die einfach schneller als eine Radeon 8500?


    Filme schaue ich auf einem 20° Zoll Sony Moni und mit DD5.1 oder DTS, gemütlich auf dem Sessel in meinem zweiten Kämmerlein...


    Ach ja DivX hat mich bis jetzt nicht so gross berührt, da mir vorallem der richtige "Raumklang" fehlt (Schon mal die erste halbe Stunde Saving Private Ryan mit 5.1 Sound gehört?; krasser gehts wohl nimmer)... und die Bildquali ist meist auch nicht das Wahre... ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von 14290
    Belgischer Schäfer rullet :D


    und WIE - ist zwar eher eine Belgische Katze, so verschmust wie die ist (Tervueren-Weibchen, 2-j.)


    Das ist sie (mit 3/4- Jahren):


    :] (ganzstolzerhundepapi)



    Imogli: nee, einfach ne ATI - und wenn schon. gleich die zweitschnellste der neuen Karten (billiger und übertaktet sicher so schnell oder besser als die Teuerste standard - analog Ti200-Ti500)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Na das mit dem Toaster, der war beliebt, die kamen und fragten zumTeil sogar ob sie ihn benützen dürfen.
    Die Binarydays waren wirglich geil(bis auf die Standleitung)
    Wir hatten da neulich son Clan-Treff (oder so was änliches) Ein DivX über PC am TV anschauen ist wie normaler TV man hat praktisch keinen Unterschied gemerkt.
    Ich war noch erstaunt, aber es war schlicht so. 8)
    süsser Hund ( noch nebenbei)

  • Zitat

    Original von Imogli
    @ Sh@rky
    Filme schaue ich auf einem 20° Zoll Sony Moni und mit DD5.1 oder DTS, gemütlich auf dem Sessel in meinem zweiten Kämmerlein...


    Ach ja DivX hat mich bis jetzt nicht so gross berührt, da mir vorallem der richtige "Raumklang" fehlt (Schon mal die erste halbe Stunde Saving Private Ryan mit 5.1 Sound gehört?; krasser gehts wohl nimmer)... und die Bildquali ist meist auch nicht das Wahre... ;)


    Waisch du..
    Die Bildquali auf nem TV ist eh Grottenschlecht, da merkst du den Unterschied zu nem hübschen 2CD Divx (SBC) oder nem DVD eigentlich fast nicht mehr. Ausser bei Wasser oder extrem Nebel/Rauch. Musst natürlich nicht W$A rips (ubs ich hoffe niemand von W$A ist hier ;) ) als Referenz nehmen *g*


    Zu Sachen sound stimm ich dir zu.. aber langsam ist AC3 bei Divx am kommen, das ist einfach das Soundfile vom DVD 1:1 in den Divx übernommen, das steht also dem grossen Bruder in nichts nach :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!