wer kommt an die LANFORCE III?

  • Nein du verstehst mich ned :D


    Ein TV hat eeh FSAA 4 Free und ganz ohne Performanceverlust ;)


    Die Lochmaske ist nie so hoch wie bei einem Moni und auch die Auflösung nid. Darum wird ein schelchter Divx auf dem TV auch viel besser aussehen als auf dem Moni.


    Die sich bildenden Artefakte etc. stechen ned so raus..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • das meint er glaub auch. Auf dem Monitor sah Mädchen-Mädchen voll scheisse aus, viele grosse vierecke. Dann auf dem TV suuuuper Qualität. Vom "Erfolg" getrübt versuchten wir noch Serious Sam auf dem TV zu gamen. Unmöglich, CS auch. Danach aufgegeben. :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Ich brenne mir meine VCDs aus dem NEt immer auf CD und da kann ich sie nachher am VCD Player der ich am fernseher habe schauen. Sau bequem, leider unterstützt er kein divX 8) Aber vieleicht kommt das ja mal :D

  • Zitat

    Auf dem Monitor sah Mädchen-Mädchen voll scheisse aus, viele grosse vierecke. Dann auf dem TV suuuuper Qualität.


    Wer schaut schon Mädchen-Määääääädelchen? ;)


    Da wäre mir die Zeit zu schade um so was Pupertäres herunterzuladen... :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • habe ich auch nicht primär für mich runtergeladen, sondern auf vielseitigen Wunsch meiner Brüder :D
    aber der Film ist schon noch witzig, alleine schon das Pendant zu American Pie.

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Bin halt einfach nicht so der Teeniefilmfan...trotz meinem noch nicht volljährigen Alter... ;)


    Aber auf einen Teeniestreifen freu ich mich extrem : Extreme Days!!


    Geht um Extremsportarten sowie 1 Girl und 4 Guys...den Trailer kriegt ihr sonst hier

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Extreme Days!!


    Geht um Extremsportarten sowie 1 Girl und 4 Guys...den Trailer kriegt ihr sonst hier


    hab's mir rasch angeguckt - sieht gut aus (also ich meine nicht nur den Film)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • damit ich auch noch meinen Käse dazugegeben hätte: wir [SPP] sind auch an der LF3, wie schon LF2 und LF1... frei nach Trappatoni: "mussen si probire..."
    8)


    Hmm, kommen noch ein paar andere mit gemoddeten Cases? Damit man mal was zum gucken hat... An der LF2 hab ich nur 2-3 gesehen, u.a. den obersten in der hiesigen Case Gallery.


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hehe, Blacky wohl... :D
    Naja wo ist der schon nicht, wenns LANt....


    mods wirds von meiner Seite wohl nicht geben, nur ein Tower den sonst NIEMAND dort hat :) (ok, gibt vielleicht ein paar Gründe, warum....)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • von meiner Seite gibt es mangels Geld auch nicht viel, einfach lackierter Tower mit Fenster und Lüftern :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Das mit der Quallität das hab ich schon so gmeint.
    der film ist aber scho noch geil (natürlich ne lachnummer, kein ernst zu nehmender Film)


    das thema modding, es ist nicht wirglich schwirig.
    Der standart steht ja grad ober mir(lüfter, fenster, leds or neonröhre, ack)
    Was vorallem zählt ist die Fantasie, die Ideen.
    wie zb auch das holzcase was gerade im thema case "erstellt wird"
    Wenn man es machen lässt wird es sicher tuer.
    Aber selbst ist der mann.(oder so)
    8)

  • Bei welchen Turnieren startet ihr Boys (und Girlsnatürlichauchwennda) eigentlich an der LF? Hätt jemand interesse an einem CS Wildcat-Team?


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • an die lanforce IV muss ich dann auch kommen... 8)


    Ihr Konzept finde ich recht genial und ausserdem kann man auch noch aoe 2 gamen... :rolleyes:

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!