• Trusk und ich wollen zu unserem Einstand hier eine Neuauflage der T-Shirts anwerfen. Alles weitere ist aber erst in Planung. Also bitte noch nicht stürmen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • naja hab mich halt vom tweaker image entfehrnt :rolleyes


    nee hab es nie angezogen, wenns jemand will dann PN

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Ich habe mit stolze ein "Tweaker.ch - Banner" im Risenformat :)


    Finde es gut von Trusk und 2cool4u, dass sie eine neue Serie anreissen. Wäre imo aber auch schön, wenn das neue eventuell farbiger wäre und irgendwas "Frisches" draufhat, eventuell mit Farben, oder halt gerade das Banner wie oben drauf ist...

  • Hätte auch noch eins zu vergeben, XL ist einfach zu gross..
    (wurde nur 1x kurz getragen)


    Ist schon vergeben. :)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

    Einmal editiert, zuletzt von Santa ()

  • nix da Thurambar :P ...1337 ist das was wir tun, nicht das was wir sind! :D


    ich hatte ganze 4 Tweaker-Shirts und diese auch mit Stolz getragen :D ... dann hab ich Jeschi und Panzi je eins verkauft, dass sie das auch tun können :]



    neue Serie? ... aber diesmal bitte auch eine Nummer grösser ins Sortiment aufnehmen *duck* ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • *meine beiden tweakershirts tätschel* hab die auch immerzu an, auch im ausgang oder sonstwo :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Jo das tweaker-shirt trage ich auch regelmässig und mit stolz, nur sollte es diemal nicht nur XL geben (die sind nämlich zu breit) :D


    Wie wärs mit etwas anderem als ein t-shirt? Kurzärmeliges Hemd oder so? Oder mit aufgestickter Schrift?

  • Hehe ne neuauflage.... ja von denen müsst ich dann auch sicher 2 Stück haben.


    Ich habs sehr viel an. Und an Messen und so zieh ich das zur provokation an und trifft dabei auch auf gleichgesinnte :D


    Gell Seeder ;)


    Ach ja damals gabs ja XL und L. Diesmal brauch ich aber M und wenns sein muss hald ein L

  • bitte, bitte, bitte, bitte, bitte startet eine neuauflage!!!

  • Farben Stickereien usw kann man alles machen, aber es kostet halt einfach viel mehr. Und nur ne kleine Serie exklusiver Shirts und ein Massenshirt für die, die nicht so viel bezahlen wollen, lohnt sich einfach nicht.


    Die Chance von eher günstigen T-Shirts ne grössere Stückzahl herstellen zu können und damit das Produkt billiger zu erhalten sind einfach grösser.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • 2cool4u & trusk: viel Spass und massig Nerven bei dieser Aufgabe - ihr schafft das schon, aber denkt dran: NICHT AUFREGEN! ;D



    Midi: es gab ja L und XL - aber wer zu spät kommt, der kriegt halt nur noch was übrig ist. Ich war selbst überrascht wieviele unterernährte Tweakis es gibt. :)


    SEEdER: ich gebe zu bedenken - Multifarbig sieht nett aus, ist aber in der Herstellung je nach Druck extrem viel teurer. Die erste Serie kostete pro Farbe und Druckvorgang (pro Seite einer) etwas bei 3.70. D.h. Das Tweaker-Logo im Vierfarbendruck (es soll ja auch noch halten...) kostet bei einer Auflage von 100 Stück alleine schon CHF 14.80 pro Shirt. + 12.- fürs Shirt selbst und auf der Brust steht noch gar nichts.


    Der oder die, die das ganze Durchziehen werden mal eben gegen 2'600.- vorab aufwerfen müssen, und bei der Zahlungsmoral heutzutage bin ich mir nicht sicher, ob auch jeder sein Shirt bezahlt. Ich erinnere mich da an Epsioden bei der ersten Aktion, als das Geld auch von gut bekannten Forenmitgliedern erst nach 4-6 Monaten eintraf.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • man könnte ja einen kostenvoranschlag machen, den dann hier im board unterbreiten, und dann soll jeder der eins will bestellen, und voraus zahlen, dann wäre das problem mit dem geld schon weg!

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Einfach eine Frist setzen, wer bis dann einbezahlt hat, der steht auf der Bestellliste. Einfach konsequent durchziehen :D . Die T-shirts muss man ja erst nach der Frist in Auftrag geben/kaufen, somit gibts auch nicht zu viele. Ein anderer Weg der klappt kann ich mir bei so vielen Membern nicht vorstellen.


    Ein Tweakerkleidungsstück darf schon was kosten, aber ich denke wenn man die ganze Diskussion entfacht was/wie farbig usw. kommt man nie zu einem Punkt, mit einem T-shirt können sich ALLE anfreuden.

  • macht doch einfach nochmals die gleiche auflage wie bisher, dann haben nämlich ALLE immer noch das gleiche shirt und wir sind einheitlich.
    ich weiss genau wie das rauskommt: "ätsch pätsch, ich hab das neuere, du nicht. du bist kein richtiger tweaker mehr!" *kindergarten*


    das mit der vorauszahlung ist eine gute idee! genau wie bei lan-parties

  • och, ich hab ein altes und werde sicher auch ein neues bestellen. Würde nicht sagen das dies einen Kindergarten geben wird, sind ja schliesslich alle Tweaker. ;)


    Andernfalls könnte man auch noch eine alte Serie drucken lassen.

    Life is a bitch! And then you marry one!