wie ist das genau ich hätte eigentlich sehr gerne ein T-Shirt mit irgend nem tweaker spruch und hinten http://www.tweaker.ch ist da was am laufen und wiviel würde das dann ca kosten?
Shirt News
-
-
Zitat
Original von Schnitzel
"und jetzt gehe ich einen Saufen"ein Spruch auf einem Tweaker Shirt sollte schon was mit tweaken zu tun haben
-
Zitat
Original von Schnitzel
also ich wäre für einen neuen spruch wie brainless....z.b.: "und jetzt gehe ich einen Saufen" wäre noch geil!
so haben wir jedes jahr ein neues tshirt mit einem neuen spruch
nur als info, der spruch entstand nicht einfach so die herren die an der LF waren und Sonntag morgen um ca, 20 vor 2 die durchsage von mir hörten wissen warum
-
Zitat
Original von OutOfRange
nur als info, der spruch entstand nicht einfach so die herren die an der LF waren und Sonntag morgen um ca, 20 vor 2 die durchsage von mir hörten wissen warum
eben gerade darum, sicher ein paar tweaker können nichts mit dem sprch anfangen aber alle die an der LF waren wohl schon...
also ein spruch muss es hinten dran haben
-
ok ich war net an der LF
-
der Spruch sollte aber nicht ein falsches Licht auf die Tweaker werfen. Tweaking hat mit Saufen nichts zu tun Junx
ich wäre für den gleichen Spruch ders schon hat. bei vielen Wasserkühlern und Moddern trifft er ja zu
-
ich wär für was extremeres. entweder etwas das auf tiefkühlen hindeutet oder auf overvoltage-mods...
-
proud to be overclocker
-
Proud to be an overclocker...
Klingt aber irgendwie oberflächlich. Snipa und ich als bekennende Nicht-OCer fühlen sich dann aber auch gleich ausgeschlossen...
-
out of specification
oder sowas in dem sinn
-
Friss meine Harddisk.
-
sämtliche babes aus dem babethread hinten und vorne!!!
Spruch: What we miss while we're tweaking, modding and spamming. -
hehe nice idea aber die damen von waldi und die eine vom weasel lassen wir doch gerne aus
-
Das wäre dann aber ein sehr teures T-Shirt (schon nur der Druck..) !
-
PUSH: wie siehts jetz eigentlich mit shirts aus? ich wollte eigentlich noch vor der LF6 auch eins haben.
-
jo ich hätt auch gern eins.
kann man shirts noch bestellen ?
PN oder an news@tweaker.ch ?
mfg hollow.man
-
Mit Shirts ist in der nächsten Zeit wohl nicht zu rechnen
Dementsprechend bringts momentan auch nix, Mails zu schreiben -
oh schade, warum denn nicht? so viel stress zur zeit?
naja schade ich hätt auch ne riesenfreude an so nem t-shirt
-
Rein organisatorisch gesehen ist das ein ziemlich grosser Aufwand, zudem hatte ja dazumals Armitage alle miteinander bezahlen müssen und das zuerst aus der eigenen Kasse bezahlen müssen. Zuerst müsste sich auch wer finden der das alles übernimmt....
Gree
-
ich würde meines sonst verkaufen
brauche es eh nie.