du kannst kollegen einladen, die sollen auf 20 velo genug volt erzeuge aber stabil, um ein gute volt oc machen, als futter für die sklaven, banane und redbull
Hei KILLERSUSHI
-
-
Muhahaha ist ja mal wieder ne geile idee
-
Ne ich glaub ich muss mal erklären wies zum Ganzen kam:
Gestern abend waren ich, Bene und der localip_member mit n paar Kollegen beim Bwoling und irgendwie sind wir zum Thema OCen gekommen.
Aus irgend nem Spass sagt der LocalIP_Member zu bene wenn er es innerhalb von wei Jahren auf die erste ORB Seite schaffen würde dann bekäme er dessen GraKa die er dann drin hat
Bene wolltes aber anders und senkte das Ganze auf ein Jahr und wollte nur den Killersushi toppen und so entstand dann die Wette zwischen dem LocalIP_Member und BeneWie ich Bene kenne wirds noch einiges zu Staunen und viel zu Lachen geben auf seinem Weg zum Erfolg :))
-
Zitat
Aus irgend nem Spass sagt der LocalIP_Member zu bene wenn er es innerhalb von wei Jahren auf die erste ORB Seite schaffen würde dann bekäme er dessen GraKa die er dann drin hat
Na da kann er sich ja am Stichtag ne S3 Trio 32 reinpappen und dann haben alle was zu lachen :D.
-
also, in einem jahr hab ich ati radeon 20000 und intel pentium 4 mit 5 ghz..dann hau ich euch alle weg die scheisse!
ps: du schaffst es (nicht *g*)
-
LOL renn noch schnell zum LN2 Schuppen bevors ausverkauft ist
-
netter versuch, b_ene. aber mit deinem jetzigen system, naja...
ps: verdammt, wusste gar nicht, dass unser localip-team bene sponsert. schnell mal geld in sicherheit bringen
-
-
Zitat
Original von OutOfRange
Weasel lies mal auf der bene vs. sushi page ganz unten den textLOOOOOOOL - arschgeile site. vor auem dr countdown obe noche *muahaha*
und juhu nume moralische unterstützung. und ig bi nid emou ufem foti *grossesaufschnaufen*
hehe, ich hab mit meiner büchse ja noch 1100 points mehr... (noch) ...
-
so ich mache mich jetzt mal ans benchen, und wenns nicht klappt kauffe ich mir erstmal ein neues NT
aber ich glaube auf 10000 komme ich noch mit diesem.
kann mir einer sagen welches tool ich nehmen soll um meine gf3 zu übertackten?
-
klar 10'000
-
Ich glaub es nicht :rofl
-
ach ja, nur so als bemerkung, nächsten monat giebts 700.- gratti und am 17 dez. 450.- jahresendzulage, damit giebts erstmal ein Nforce2 und 512MB DDR´s :§$%
-
auf 10k willst du kommen??? das kannst gleich vergessen. mein sys ist ein bisschen besser als deines (512MB Ram, 1900+ @1656, GeForce3 die man kaum übertakten kann) und ich komme nicht über 77xx punkte!
-
hiho
ich habe mal wieder den 3dmark durchgelassen habe nur was an der grafikkarte geändert, core oder so hies das.
bin jetzt auf 7121 Pkt.
-
-
hatte mit 2000+ und GF4Ti4200 auch schon 11,5K
-
Hehe, geile description, nee echt ich fühl mich schon etwas geehrt
-
Zitat
Original von OutOfRange
hatte mit 2000+ und GF4Ti4200 auch schon 11,5Kund ich hatte über 12k und mein günsel ist länger
*rofl* jungs geht bitte wieder mal bowlen und posted dann so kabuttes zeugs. besonders die website fand ich genial.
-
Zitat
Original von killersushi
Hehe, geile description, nee echt ich fühl mich schon etwas geehrtwart nur sushi in dem jahr gibbet einiges zu lachen