ZitatOriginal von h34dbanger
ne..dazu haben sie das geld gar nicht... darum sind sie mir ja auch sympathisch:)
genau meine meinung
ZitatOriginal von h34dbanger
ne..dazu haben sie das geld gar nicht... darum sind sie mir ja auch sympathisch:)
genau meine meinung
schon erstaunlich die ganze sache, wahrscheinlich kann man von ner verschwörung ausgehen (*LOL* da steckt doch sicher Microschrott irgendwie dahinter, die sind doch meines erachtens immernoch führend wenns ums thema faken, bescheissen und unfaires handeln geht... von wegen trojanern und spyware und dergleichen ;-))
hmm.. ich glaube, intel wurde kürzlich von microsoft übernommen --> warum? na ganz einfach, die neue werbestrategie intels trägt doch bill's handschrift *g*
äber mal ehrlich: ich persönlich find das ganze irgendwie lächerlich, hat es intel denn nötig, eine page zu schmieren?! falls schon, dann müssen sie wirklich arm dran sein aber laut aktuellen berichten soll intel ja fast drei viertel (*wenn ichs richtig im kopf hab*) des prozessor-marktanteils besitzen!!!
ja aber sie wollen alles...ALLES ALLES AAAAAAAH..DIE WELTHERRSCHAFT!!! es ist eine riesige verschwörung!!!
sorry...
hey jungs, darf ich euch darauf hinweisen, dass ihr über etwas quatscht als würd euch das die Weisheit und das gesammte noch so geheime Wissen der Menschheit, nur so aus den Ohren tröpfeln.
Ich finde es nur allzu spiesig, in so einem Ton über Dinge zu diskutieren und sich so künstlich zu empöhren, welche überhaupt nicht erwiesen sind, sondern pure Vermutung ist. Ist mir eigentlich egal was Intel für einen Ruf hat, es geht mir bloss ums Prinzip. Kann schon sein, dass die Geschichte stimmt.
Ich finde bloss, Gerüchte sind so eine Diskussion nicht wert. Wer will das schon wissen, wen Intel schmiert und wen nicht. Ich geh sogar noch weiter und sage wer will denn schon wissen was AMD alles tut, um Kunden zu angeln. Hey Jungs, wir reden hier nicht über die Käserei nebenan. Wir reden hier übers ganz dicke Geschäft.
Ich kann euch garantieren, dort gibts kein gut und bös.
Von dieser Sorte Mensch die dort das sagen haben, hat bestimmt jeder Dreck am Stecken. Und auch das ist kein Grund sich aufzuregen, denn wenn man nur ein bisschen in dieser Welt hier lebt, weiss man nun mal, dass Geld die Welt regiert.
Sobald einer ein Einkommen über 10000.- pro Monat hat, kann man sich praktisch darauf verlassen, dass er ein Schwein ist, wenns ums Geld geht.
Was will man denn da noch so ein Geschrei machen, ob nun Intel eine lächerliche kleine Harwarepage schmiert oder nicht. Ich denke sowieso nicht, dass die sowas nötig haben, egal ob sie nun mies genug dazu wären oder nicht. Die rechnen in anderen Dimensionen, denen sind doch ein paar Tweakers egal. Das sieht man doch schon, wenn man Intel ein Mail schickt und fragt, ab welcher Temp der Throttle-Modus einsetzt bei P4's.
Man bekommt keine Antwort.
@Sighfreak
falls du weder auf Vermutungen noch auf Gedanken anderer Setzen kannst bist du in einem Forum fehl am Platz.
THG hats bewiesen dass die Schmiereien eindeutig existieren und auch die hier gezeigten Szenen sind unglaubwürdig.
Intel hat bei mir eh einen schlechten Ruf, darüber äussere ich mich nicht weiter. Ich habe nichts gegen Intel User aber aus meiner Sicht favorisiere ich AMD einfach weil sie mir sympathischer sind (Ist etwa wie Migros und Coop)
ZitatOriginal von Sighfreak
Was will man denn da noch so ein Geschrei machen, ob nun Intel eine lächerliche kleine Harwarepage schmiert oder nicht.
Hmmm, ich weiss nicht. Aber Hardocp ist nun wirklich keine kleine lächerliche kleine Page mehr.
Ich denke sowieso nicht, dass die sowas nötig haben, egal ob sie nun mies genug dazu wären oder nicht. Die rechnen in anderen Dimensionen, denen sind doch ein paar Tweakers egal.
Wie schon gesagt, die oben als lächerlich kleine Hardwarepage bezeichnete Site hat doch nen beachtlichen Umfang an Lesern. Und wenn man da gute oder auch schlechte Werbung geschickt plaziert, könnte man viel erreichen.
Das sieht man doch schon, wenn man Intel ein Mail schickt und fragt, ab welcher Temp der Throttle-Modus einsetzt bei P4's.
Man bekommt keine Antwort.
Da bist Du aber auch selber schuld. Ist doch eh von vornherrein klar, dass Du keine Antwort bekommst.
Das Selbe gilt meiner Meinung nach auch für AMD, auch bei dehnen würdest Du keine Antwort bekommen. Vielleicht noch son automatisch geniertes Mail, dass Dich auf FAQ Site linkt.
ZitatIch habe nichts gegen Intel User aber aus meiner Sicht favorisiere ich AMD einfach weil sie mir sympathischer sind (Ist etwa wie Migros und Coop)
lol siehst du, davon hab ich schon oft geredet, das finde ich mitlerweilen so doof an AMD Anhängern.
Ich kaufe in der Migros das was dort am besten ist, und die anderen Artikel welche im Coop besser sind, kaufe ich im Coop, und nebenbei bin ich Gott sei Dank weder ein Coop-Fan samt Supercard und was weiss ich, noch bin ich deswegen ein kranker Migros-maniker.
lol siehst du, davon hab ich schon oft geredet, das finde ich mitlerweilen so doof an AMD Anhängern.
Ich kaufe in der Migros das was dort am besten ist, und die anderen Artikel welche im Coop besser sind, kaufe ich im Coop, und nebenbei bin ich Gott sei Dank weder ein Coop-Fan samt Supercard und was weiss ich, noch bin ich deswegen ein kranker Migros-maniker.
Wenn ich AMD Anhänger wäre dann hätte ich gesagt Intel sei scheisse und hätte mich sop richtig über die HardOCP Aktion aufgeregt. Ich habe nur gesagt das ich am Favorisiere und nicht das ich sie Liebe !
Hmm, hier gehts doch drum, dass die Jungs von [H] bisher immer ganz brauchbare und witzig geschriebene Tests geliefert haben, was ziemlich selten geworden ist, und das solche Aktionen stark an deren Glaubwürdigkeit nagen.
Privatfehden àlà Intel vs. AMD gehören weniger hier her und @Range: versuch ihn zu nehmen, wie er ist
ZitatOriginal von Gordian
Hmm, hier gehts doch drum, dass die Jungs von [H] bisher immer ganz brauchbare und witzig geschriebene Tests geliefert haben, was ziemlich selten geworden ist, und das solche Aktionen stark an deren Glaubwürdigkeit nagen.
Privatfehden àlà Intel vs. AMD gehören weniger hier her und @Range: versuch ihn zu nehmen, wie er ist
Kein Problem
Ist eigentlich schon Schade habe auf HardOCP schon was gegeben aber jetzt und leute wie JCViggen die Echt die Forwarder der OC Szene sind bannen gehen grenzt wirklich ans Geschmacklose.
schade, schade, so von zeit zu zeit hab ich gerne mal alle neuen artikel von hocp durchgelesen, aber ab jetzt werd ichs mir einfach drei mal überlegen! tja, was soll man sagen? wiedermal ein paar leute, die dem geld nicht widerstehen konnten!
ZitatOriginal von reWARder
schade, schade, so von zeit zu zeit hab ich gerne mal alle neuen artikel von hocp durchgelesen, aber ab jetzt werd ichs mir einfach drei mal überlegen! tja, was soll man sagen? wiedermal ein paar leute, die dem geld nicht widerstehen konnten!
und ein wichtiger Teil der Community stirbt....
Zitatwiedermal ein paar leute, die dem geld nicht widerstehen konnten!
Könntest du?
Übel kann man's ihnen nicht nehmen, ist halt nur schade...
Könntest du?
Übel kann man's ihnen nicht nehmen, ist halt nur schade...
ich meine warum sollten sie ?
ich denke bisher hats auch ohne den vermutlich zustupf an geld geklappt !
die typen mussten sich ja bewusst sein dases kracht, wenn man sowas in nem gamestar forum gemacht hätte wärs keiner sau aufgefallen aber im hardocp siehts da schon anders aus
Ich mein, jahrelang steckst du viel Geld und Freizeit in deine HW-Page, denkst und machst nichts anderes und ausser ein paar netten Posts im Forum/Guestbook kommt nur herzlich wenig zurück. Würdest du dann auch dem Mann mit dem Geldköfferchen die Tür vor der Nase zuschlagen?
wieder ein grund mehr sich keine Intel CPU zu kaufen!
Naja, so ein Horizont scheint mir dann doch ein bisschen zu begrenzt
Sind ja immer noch alles Spekulationen hier... mehr oder weniger.
Wenn du genug Geld für einen P4 3.06HT hättest, und es dir nicht drauf an käme auf das Geld, würdest du ihn kaufen, ganz bestimmt
Ich mein, jahrelang steckst du viel Geld und Freizeit in deine HW-Page, denkst und machst nichts anderes und ausser ein paar netten Posts im Forum/Guestbook kommt nur herzlich wenig zurück. Würdest du dann auch dem Mann mit dem Geldköfferchen die Tür vor der Nase zuschlagen?
ich würde ihm meine seriösität klarmachen und die sache publik machen !
Naja, so ein Horizont scheint mir dann doch ein bisschen zu begrenzt
Sind ja immer noch alles Spekulationen hier... mehr oder weniger.
stimmt gleich auf intel losgehen macht da keinen sinn, man weiss ja im moment nicht was genau dahintersteckt, aber sehr wahrscheinlich isses schon. wobei das nicht nur bei intel so ist auch ganz andere hersteller machen solche sachen es fängt verdammt klein an.
aber eines begreif ich da echt nicht: wovor hat intel angst, vor dem hammer ja kaum, der ist gerade mal knapp am horizont zu erkennen. und derzeitig lieget intel ja vorne. würden die echt sowas anzetteln nur um den preis ires prozzis zu rechtfertigen
Um Intel gehts eh nicht, nur um HardOCP. War halt wie gesagt eine der wenigen grossen HW-Sites, die noch nicht gekauft war.