ZitatOriginal von firewall
Was denkt ihr vom alfa giulietta hehe
von hinten bisschen besser als der mito, aber vorne zu weiblich gefaellt mir nicht so
ZitatOriginal von firewall
Was denkt ihr vom alfa giulietta hehe
von hinten bisschen besser als der mito, aber vorne zu weiblich gefaellt mir nicht so
Billig: Skoda
Normal: Audi
Werde sicher wieder einen Audi als Alltagsfahrzeug kaufen, wenn meiner mal stirbt. Bin am Weekend den S4 von Spires gefahren in DE gefahren, war überzeugend!
Saab 9-3 2.8t V6 Aero XWD
1).Honda
2). BMW
3). AUDI
4). VW
ZitatOriginal von GP
giulietta gefällt mir super von hinten,.. auch von vorne, aber intendrin, nicht mein ding
Blackmagic.. Glaub mir ich weis es, ich habe mich ein Jahr mit einem Fabrikneuen Dodge Caliber rumgeschlagen und muss sagen ich war schockiert von dem Auto. Sieht super aus.. echt coole Karre, aber die Verarbeitungsqualität ist unterirdissch, da kommt der Punkt wo auch der günstige Preis nichts mehr ausmacht. Dann war es ein 1.8 SXT mit 150PS, also der 1.1l Toyota Yaris meines Bruders lief besser, keine ahnung wo die 150 Rösser versteckt waren. Ich hab die Karre jedenfalls nach einem Jahr mit 14'000km wieder verkauft.. Ist übrigens nicht so einfach...
Versteh mich nicht falsch, ich liebe amerikanische Autos über alles, denke auch, dass sie immer besser werden... optisch ist es eh ungeschlagen, aber was die Qualität und "Freude am Fahren" angeht... Da sind die Deutschen aus meiner Sicht eine halbe Welt vorraus.... man bazahlts dann aber auch
ZitatOriginal von Dr.Love aber was die Qualität und "Freude am Fahren" angeht... Da sind die Deutschen aus meiner Sicht eine halbe Welt vorraus.... man bazahlts dann aber auch
Also da muss ich mal entschieden widersprechen
Finde die Frage sinnlos. Es gibt keine beste Marke. Jede Marke hat gute und schlechte Autos, die sich oft auch von Jahrgang zu Jahrgang stark unterscheiden. Dazu gibts nach wie vor Glücksgriffe und Montagsautos. Auch so Aussagen zu Qualität und Zuverlässigkeit auf die ganze Marke runterzubrechen finde ich unsinnig. Mir ist die Marke absolut scheissegal. Ich kauf mir das Auto, was mir gefällt, egal welche Marke.
Ganz klar Izhmash die haben neben Autos auch noch Kalashnikovs' Waffen hergestellt.
VW, Audi, evtl. Skoda^^
Volvo!
Auch wenn ich noch nie einen gefahren bin.
Ist doch alles nur Überzeugungssache.
Am wenigsten probleme und die grösstmögliche Verfügbarkeit an ET`s haste bei Subaru.
Die Motoren sind top und haben eine gute Leistung.
Desweiteren halten die Karren ewig.
Volvo und SAAB sind Mechanisch und Technisch in der selben Liga, jedoch sind ET`s deutlich teurer und nicht in jedem Kaff erhältlich. Auch die Anschaffung fällt schnell ins Geld
Hondas und Toyotas sind in der selben Preisklasse deutlich schwacher motorisiert, jedoch haste da wieder den Vorteil von günstigen ET`s. Halten auch gut.
Popel würde ich aus Überzeugung nicht kaufen.
Audis, BMW`s, Mercedes sind top Karren, jedoch schweineteuer im Unterhalt und in der Anschaffung.
BTW:
Finger weg von Italienern (Fiat, Lancia, Alfa). Sind deutlich anfälliger und qualitativ minderwertiger als Nordeuropäer und Asiaten.
Was ist ein ET?
Habe mir schon überlegt als nächstes Auto einen Japaner zu holen (etwas A4 ächnliches). Aber irgendwie fehlen mir die eleganteren Modelle.
ZitatOriginal von hit-killer
Habe mir schon überlegt als nächstes Auto einen Japaner zu holen (etwas A4 ächnliches). Aber irgendwie fehlen mir die eleganteren Modelle.
Lexus IS 250
Honda Accord Generation 7 (also so einer wie meiner :P)
Toyota Avensis (neustes Modell)
Subaru Legacy
Mitsubishi Lancer
ZitatOriginal von 1984
Was ist ein ET?
ErsatzTeil
ZitatOriginal von hit-killer
Die neuen Mazda 6 sehen doch ganz ordentlich aus?
Naja bin mir am überlegen nen Golf GTD zuzulegen (Golf 6)
Der GTI einfach in Diesel. Da ich von VWs eigentlich immer gutes höre!
Die Frage lautete nicht, welches die beste Automarke sei, sondern welche "für euch" die beste sei
Das lässt sich aber IMHO trotzdem nicht so absolut beantworten, da müsste man sicher jeweils einige angeben können.
Zu den besten (bezahlbaren - Koenigsegg, Lamborghini, Aston Martin, Ferrari, Bughatti, Maybach usw. schliesse ich mal vom Anschaffungspreis und Unterhalt her aus) zählen für mich (in Klammer die von mir bevorzugten Modelle)
(alphabetisch, ohne Qualitätsranking!)
SAAB (93-Kombi) + VOLVO (V60) - sorry, die kommen halt zuerst
AUDI (S3, RS4)
BMW (330d, 335i, M3)
Citroen (C5 Break :hrr)
FORD (Focus ST)
HONDA (Civic, Accord 2.2 CTDi :bow2)
Mercedes (SLK 55 AMG)
OPEL (Insigna)
Subaru (Impreza WRX STi)
VW (Passat R32)
ZitatOriginal von Sh@rky
VW (Passat R32)
R36?
Ja, hab's vorhin auch gesucht. Beim Passat gibts nur einen R36, R32 gibt's als Golf.
Werden die R36 in der Schweiz denn auch verkauft?
Auf Autoscout sehe ich einfach die 3L-Versionen aber keinen Passat mit der Bezeichnung R36