DreamLAN #14

  • Ich will ihn füllen mit QuickMatch....danach werden die aufgestockt...
    Also ich sitze im moment vor der Konsole und warte das 4 Nasen drin sind...dann gehen die Slots hoch...


    Cheers

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Spiessli-Bestellungen bis Donnerstag Mittag. nur so als Hinweis ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Fährt jemand von den Seyslern so ca. um 18.30h Richtung LAN und nimmt mich mit? (Nume Habersack aus Gepäck) :applaus

    (\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • @ Inosin
    Wenns Anders geht, würde ich "Anders" bevorzugen. Ist kein grosser Umweg, aber ist einer. Und ich fahre einfach nicht gerne durch Zollikofen :p


    Gruss

  • Zitat

    Original von mae
    ..ich fahre einfach nicht gerne durch Zollikofen :p...


    Gruss


    Aus gutem Grund...schleichen triffts eher, zumindest ab 16:30 Uhr...

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Zitat

    Original von Noobinchen
    Fährt jemand von den Seyslern so ca. um 18.30h Richtung LAN und nimmt mich mit? (Nume Habersack aus Gepäck) :applaus


    ha no ki ahnig wenn dasi fyrabe han. Aber chenti epa häre cho.

  • Vergesst ned, DC++ hashen zu lassen ;)
    Muss noch 10 TB hashen und bin parallel 1.8 TB am restoren von ner Platte^^ Hoffe bis zur LAN ist alles gemacht.

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Btw; Kollege kommt das 1. Mal mit an eine LAN. Er hat nur einen alten PC der nicht gerade Performant ist.


    Werde wohl ne Geforce 260 in den HTPC bauen und den mitnehmen. Oder hat jemand grad zufällig einen game-tauglichen PC rumliegen den er mitnehmen könnte? Gibt auch n paar Bier ;)


    Muss noch schauen wegen Left4Dead 2, hat da jemand 2 Steam logins ?^^


    Btw; Ist der Grill wieder vorhanden?

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Zitat

    Original von Tobi_Wan
    Btw; Ist der Grill wieder vorhanden?


    steht da: DreamLAN #14
    bzw: Ja



    btw: letzter Aufruf für Spiessli-Bestellungen. wer nach 16:00 am Donnerstag bestellt, hat vielleicht Pech :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Der Konsolengott ist nicht dabei. :( schade MoZ.


    Ich nehme meine Wii mit. Hab zwar viele Guitar Hero Games aber keine Gitarre. Hat jemand eine/zwei für die Wii und kann sie mitnehmen? Mikro hab ich eins und Sing- und Dance Spiele auch. Einzig Skyward Sword hab ich (noch) nicht.


    Beamer ist da, gell? Werde wieder die Philips Lautsprecher mitnehmen.


    @Orga, düfte ich wieder den Strom für das Heizöfenli im Bus haben? Resp. den vordesten Parkplatz an der Hausmauer? *liebguck*

  • Wer hat an der Member-LAN damals da das Music-Quiz mitgenommen? Hat sauspass gemacht :rock
    Wäre witzig, wenn der/diejenige das wieder mitnimmt :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Wer hat an der Member-LAN damals da das Music-Quiz mitgenommen? Hat sauspass gemacht :rock
    Wäre witzig, wenn der/diejenige das wieder mitnimmt :D


    Buzz war von Ralph.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von tornado
    Wer hat an der Member-LAN damals da das Music-Quiz mitgenommen? Hat sauspass gemacht :rock
    Wäre witzig, wenn der/diejenige das wieder mitnimmt :D


    gut ich pack mal noch alle buzz sachen ein die ich finden kann