Im Moment sehe ich nur 4 Slots, werden die aufgestockt wenn jemand joint oder sehe ich den falschen Server?
DreamLAN #14
-
-
Ich will ihn füllen mit QuickMatch....danach werden die aufgestockt...
Also ich sitze im moment vor der Konsole und warte das 4 Nasen drin sind...dann gehen die Slots hoch...Cheers
-
Spiessli-Bestellungen bis Donnerstag Mittag. nur so als Hinweis
-
Wie siehts eigentlich mit Fondue aus?
Kann man das auch schon Freitags ordern, oder erst am Samstag?[OT]
Oh BF3 macht sicher Laune, leider findet das mein PC viel zu anstrengend [/OT] -
Fährt jemand von den Seyslern so ca. um 18.30h Richtung LAN und nimmt mich mit? (Nume Habersack aus Gepäck)
-
@ Inosin
Wenns Anders geht, würde ich "Anders" bevorzugen. Ist kein grosser Umweg, aber ist einer. Und ich fahre einfach nicht gerne durch Zollikofen :pGruss
-
Zitat
Original von mae
..ich fahre einfach nicht gerne durch Zollikofen :p...Gruss
Aus gutem Grund...schleichen triffts eher, zumindest ab 16:30 Uhr...
-
Zitat
Original von Noobinchen
Fährt jemand von den Seyslern so ca. um 18.30h Richtung LAN und nimmt mich mit? (Nume Habersack aus Gepäck)ha no ki ahnig wenn dasi fyrabe han. Aber chenti epa häre cho.
-
Vergesst ned, DC++ hashen zu lassen
Muss noch 10 TB hashen und bin parallel 1.8 TB am restoren von ner Platte^^ Hoffe bis zur LAN ist alles gemacht. -
Btw; Kollege kommt das 1. Mal mit an eine LAN. Er hat nur einen alten PC der nicht gerade Performant ist.
Werde wohl ne Geforce 260 in den HTPC bauen und den mitnehmen. Oder hat jemand grad zufällig einen game-tauglichen PC rumliegen den er mitnehmen könnte? Gibt auch n paar Bier
Muss noch schauen wegen Left4Dead 2, hat da jemand 2 Steam logins ?^^
Btw; Ist der Grill wieder vorhanden?
-
Zitat
Original von Tobi_Wan
Btw; Ist der Grill wieder vorhanden?
steht da: DreamLAN #14
bzw: Jabtw: letzter Aufruf für Spiessli-Bestellungen. wer nach 16:00 am Donnerstag bestellt, hat vielleicht Pech
-
/me ist leider nicht dabei.
-
Zitat
Original von Noobinchen
Fährt jemand von den Seyslern so ca. um 18.30h Richtung LAN und nimmt mich mit? (Nume Habersack aus Gepäck)Falls Fidu einen anderen Stundenplan fährt als geplant. Bei mir siehts auch nach später aus, kannste dich auch an mich wenden. (078 625 79 70)
-
Zitat
Original von LeMoZ
/me ist leider nicht dabei.schade, sehr schade moz
-
Zitat
Original von LeMoZ
/me ist leider nicht dabei.
Aber ans Opeth kommst du? -
Zitat
Original von Mannyac
Aber ans Opeth kommst du?jo, ans Opeth werde ich kommen.
-
Der Konsolengott ist nicht dabei. schade MoZ.
Ich nehme meine Wii mit. Hab zwar viele Guitar Hero Games aber keine Gitarre. Hat jemand eine/zwei für die Wii und kann sie mitnehmen? Mikro hab ich eins und Sing- und Dance Spiele auch. Einzig Skyward Sword hab ich (noch) nicht.
Beamer ist da, gell? Werde wieder die Philips Lautsprecher mitnehmen.
@Orga, düfte ich wieder den Strom für das Heizöfenli im Bus haben? Resp. den vordesten Parkplatz an der Hausmauer? *liebguck*
-
Wer hat an der Member-LAN damals da das Music-Quiz mitgenommen? Hat sauspass gemacht
Wäre witzig, wenn der/diejenige das wieder mitnimmt -
Zitat
Original von tornado
Wer hat an der Member-LAN damals da das Music-Quiz mitgenommen? Hat sauspass gemacht
Wäre witzig, wenn der/diejenige das wieder mitnimmtBuzz war von Ralph.
-
Zitat
Original von tornado
Wäre witzig, wenn der/diejenige das wieder mitnimmtgut ich pack mal noch alle buzz sachen ein die ich finden kann