• Hallöchen allerseits!


    Da mein Brötchengeber mich nicht mit Arbeit versogt, (dafür mit einem phatten Lohn :D ) und mein geliebter Logitech Trackman langsam aber sicher seinem Ende entgegenrollt, die Frage:


    WELCHE MAUS BENUTZT IHR?


    Wäre eine der ominösen Razer-Dingens empfehlenswert?


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ich habe die Wireless Intelli Explorer und bin eigentlich sehr zufrieden damit, was mich etwas stört ist der grosse Batterieverbrâuch und dass sie machmal etwas einschläft, aber fürs fraggen ist sie nicht schlecht (auf einem Ratpatz)


    Im Betrieb brauche ich ab und zu die Dualoptical von dem CH-Müsslihersteller (oder besser Entwickler ;) ) welche ich sehr gut finde, die Form ist vielleicht etwas speziell und gewöhnungsbedürftig..gegamt habe ich bis jetzt noch nie damit ... soll ja arbeiten, wenn ich ja von Steuerngelder entschädigt werde :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • ich hab ne razor und n everglide pad / siz - werbe pad und das ROCKT...


    bei der boomslang ists halt geschmacksache. wenn ich du wär, würd ich für 70.- ne logitech dual optical nehmen, die meisten meiner kollegen haben die und schwören drauf.


    greez trusk

  • kauf dir ne logitech pilot wheel optical und ein billiges, aber hartes werbe-PAD!


    dann hast du für ca. 20 Stutz eine geile Compilation! :D


    ist doch crazy über 100.- für so n' scheiss auszugeben, aber naja....ist ja nicht das erste mal, das ich mich dazu äussere... :P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    kauf dir ne logitech pilot wheel optical und ein billiges, aber hartes werbe-PAD!


    dann hast du für ca. 20 Stutz eine geile Compilation! :D


    ist doch crazy über 100.- für so n' scheiss auszugeben, aber naja....ist ja nicht das erste mal, das ich mich dazu äussere... :P


    Versteh ich aber absolut nicht. Schliesslich ist die Maus das Haupteingabegerät, warum gerade bei der Maus und dem Mauspad sparen? Lieber ein bisschen sinnlosen Neonscheiss weglassen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hier auch Dual Optical mit Ratpad.
    Duerfte aber ruhig eine höhere Abtastrate haben die Maus. Und auf Silikon hat sie keine Freude ;).

  • Hier mit Microsoft Intelli Explorer 3.0


    Bin eigentlich auch zufrieden damit, nur hab ich z.Z. kein Mousepad und bin wohl auch zu Blöd, sie richtig einzustellen :rolleyes:

  • Also ich hab hier ne Oldskool Logitech MouseMan Wheel optical auf nem SPEEDPAD (DAS einzig wahre Mousepad ;) )


    Ich würd iergend ne optische Logitech oder ne M$ Maus nehmen aber mit Kabel. Wireless ist zum zocken unbrauchbar (meine Meinung).


    Imogli:
    Ich hab hier auch ne Wireless Optical von M$, sorry, ich brauche die als vernbedienung vom Bett aus, aber zum zocken? Das Teil ist total ungenau, reagiert langsam, springt schnell rum.. zum zocken TOTAL unbrauchbar.. frag mich wie du das anstellst!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    SPEEDPAD (DAS einzig wahre Mousepad ;) )


    ...wenn man noch kein Surface 1030 benutzt hat :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich schwöre auf Microsoft Explorer 3.0 und mein Everglide Pad ! Everglide Rockt !

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von Mannyac
    @Sushi:
    Schick ma ;)


    Och Mensch ich kann keins entbehren. Bestell doch eins bei Everglide.de und nimms auf die Portokasse ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Also A4Tech ist wirklich einfach nur Billig :D


    Bei schnellen Bewegungen hüpft sie einfach blöd im Zeugs rum!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Versteh ich aber absolut nicht. Schliesslich ist die Maus das Haupteingabegerät, warum gerade bei der Maus und dem Mauspad sparen? Lieber ein bisschen sinnlosen Neonscheiss weglassen ;)


    naja, wenn ich mit meinen Geräten absolut auf dasselbe ergebnis komme wie leuts mit Everglides und Microsofts Supergigamegaoptical für weiss ich was für Geld, dann muss ich sagen, leute: "Ich brauche keine Maus, welche nur für Rechtshänder ist, Ergonomisch ist, und ein solches Gewicht hat, nur um den Preis zu rechtfertigen!"


    beim Everglide übrigens dasselbe. ich erziehle mit meinem rauhen harten Werbepad denselben effekt, wie die 1cm KS-Pladde, welche "Everglide" heisst und auch noch 30.- kostet!!!!!!!!


    toppen kann sowas nur noch ein Mousebungee....


    Hammer, sowas! :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide