Voodoo 6000
Falls einer genug Geld hat.
Die Karte wäre echt geil
Voodoo 6000
-
-
als Kultobjekt sicher - leistungsmässig bringt die nichts mehr und Treiber...
-
Klar bringts die nicht mehr, aber 4 Chips. Voll geil
-
jo voll das schiff
aber 4x wakü blcok & wakü ram kühlung würden da teil zunem absoluten killer objekt machen
-
die war mal mein Traum
-
Zitat
Original von MondGsicht
die war mal mein Traummhm :))
-
Zitat
Original von MondGsicht
die war mal mein TraumNicht nur dein Traum :rocknroll2
-
die kauf ich und häng sie auf
-
3dfx fand ich eigentlich immer vollgeil. Nicht nur dass die Jungs AA erfanden, Karten mit Zwei Chips (sogar 4 ) und das Raiden zweier PCI Voodoos:respekt . Traurig das die Firmen untergingen
-
Jo die V3 2000 war die erste grka die ich von meinem Sackgeld gekauft habe :))
-
Zitat
Original von Spires
Jo die V3 2000 war die erste grka die ich von meinem Sackgeld gekauft habe :))Meine war ne Voodoo 1.
Boah war die geil damals Tomb Raider in 3D -
Zitat
Original von asfd
Meine war ne Voodoo 1.
Boah war die geil damals Tomb Raider in 3DHehe ich wusste noch damals hab ich ne ATI Rage Pro gekauft und konnte den ZBUffer bei TR2 sogar noch mit ner Auflösung von 640x480 einschalten. Darauf waren meine Voodoo1 Kollegen mega neidisch, obwohl sie etwa doppelt soviel FPS hatten
-
hmm, hätte soeine mal von clay (der der die alle verkauft) für 500$ kaufen können, nur bringt selbst meine liebe zu 3dfx nix wenn ich kein geld habe. die karte ist etwa in der region einer gf3 einzusiedeln, übrigens nicht das supermodell als das er sie verkauft, die 3700er sind schneller...
hmm, hab heute noch ne voodoo5, nur hat die wegen meinem aquatube im moment kein platz...
-
der link funzt nicht mehr, ist wohl zu ende
-
ebay ist unten,... ne geht glaubs noch 1 tag
-
Ist fertig, weg für 935 $
-
Weitere Voodoo 6000
VoodooVon Hardoverclock:
Die Voodoo5 6000 AGP steht dabei immer noch an der Spitze, als zweifelsfrei teuerste und meistgesuchte Desktop-Grafikkarte aller Zeiten. Mit passenden Treibern ist eine v5 6000 auch heute noch unter Win9x, Windows 2000 und Windows XP einsetzbar, und bis dato wurde ihre 8xFSAA Qualität immer noch von keinem anderen Hersteller erreichtEdit: Und falls einer ne Daytona will...
Edit2: Und ne V5500
-
boah ist das kränk, würde doch nie 1000e für sowas ausgeben. ist doch nur als sammel objekt geeignet.
-
vor ein paaer monate war auch eine drine.. die hätte ich fast gekauft.. hab extra gewartet bis am letzten tag... also ich am abdn zurück kam von der arbeit sah das die aukion mit über 2000 euro zu ende ging..
son teil ist für sammle bestimmt geeignet. da diese karte einen hohen wert hat...vor 2 tage kam meine voodoo 5 5500 agp mit original verpackung und finde sie voll geil
mal sehen ob ich noch eine pci herbekomme...
sonst habe ich noch 2x ne voodoo 2 mit 12 mb,eine voodoo 3 2000 und eine Banshee -
Hab hier noch ne V1 (Die Diamond Monster Sau ) ne V2 (bzw. 2 für SLI) mit je 8 Mb und ne V5 5500 :)) macht mit 1800+ soagr 2540 3Darghs 2001