Wie alt seit ihr?

  • zu den Prüfungen tech. BMS GIBB Bern, Campus:


    -Deutsch wird easy...Rechtschreibung von fortäil
    -Math...passt ja auf...festigt euer Grundwissen!
    -Physik: k.A. ich hatte Chemie :D



    -zum Franz kann ich nur eins sagen: Verlasst euch nicht auf die Grammatik, die zählt nur etwa ein Drittel der gesamten schr. Prüfung! Wenn ihr noch mündlich habt (gibts das noch?): labbert denen die Birne voll...



    Tipps from zbolle


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide


  • hmm... Deutsch macht mir eben grad am meisten Sorgen.... ich HASSE Deutsch.... vor allem Aufsätze....


    Math und Physik wird wohl nicht so ein problem sein.... Vorschlag von 5.5 oder zumindest 5.3 ruult halt :)


    English wird sicher easy, und Franz habi ned *freuuuu*


    Mündlich, ohje.... haben 3 Fächer mündlich!!! Deutsch macht mir wiederum Sorgen....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Naja die BM selber ist easy bin jetzt im 3. und bei uns sind noch alle 19 voll geil. Aber die Abschlussprüfungen sind schon noch happig. Vorallem Physik, Mathe und Deutsch


    Von den anfangs 4 Informatiker BMS Klassen gibts bei uns jetzt noch drei... :rolleyes:


    Zitat

    Original von zbolle


    -zum Franz kann ich nur eins sagen: Verlasst euch nicht auf die Grammatik, die zählt nur etwa ein Drittel der gesamten schr. Prüfung! Wenn ihr noch mündlich habt (gibts das noch?): labbert denen die Birne voll...


    Unsere Klasse hat zum Glück kein mündlicher Abschluss erwischt, aber eine von den 3 Inf BM Klassen muss noch...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von cype
    ui naja wisst ihr was bei mir in nem Jahr abgeht in Deutsch??? 4-stündiger Interpretationsaufsatz und dann noch mündlich werde ich über etwa 10 Bücher abgefragt die ich in den letzten 2 Jahren gelesen habe... 8o


    hmm.... wir haben 3 Stunden Aufsatz, Erörterung oder Essay :(
    Und Mündlich werden wir über 4 Bücher abgefragt, die ich noch lesen muss :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Wir spechen von den BMS Abschlussprüfungen...


    So streng wie bei uns sollte es eigentlich am Gymer schon sein, sonst sind mir die armen Gymerler noch unterfordert... ;)
    (Wir müssen schliesslich noch mehr als 8h daneben hart arbeiten!)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Boriz
    hmm, ich würde "zwischen 16 und 20" noch einmal teilen so 16-18 und 18-20..
    da die meisten wohl in dieser altersstufe sind.. (würd ich mal sagen :D)


    Genau man kann die Doch nicht zusammenwürfeln! :D;)


    @ BMS


    Zum Glück habe ich Physik und Franz schon abgeschlossem (4.6 wobei ich da eigentlich rech tgut war aber der Hit war eben dei Prüfung die halbe Klasser hatt unter 4 der schlechteset 2.2und Franz 5.1 :)) ) Dafür kommt im Januar noch Deutsch (Literatur mündlci und einen Aufsatz), Mathe :§$% und Englisch oder RWL!


    Bin 19 ;)


    read ya

  • Zitat

    Original von Hammer
    Bin wohl der älteste im Forum ?! :O


    Aber eben wenn man technische begabte Grosskinder hat lernt man viel von diesen. ;)


    Wäre schon noch interessant zu wissen wie alt du bist? Man könnte "the_oldest_swiss_tweaker" auszeichnen :] !

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • 17..ist ja allgemein bekannt..gestern in nem irc-chan hat mich einer dumm angemacht, kleiner seeder oder sowas, bis der admin meinte das ich wohl a bissl älter und grösser sei als er :D



    *g*

  • Werd am 03.11.


    16 ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.