Wie alt seit ihr?

  • Zitat

    Original von Boriz
    ein jahr später und ich komm gerade vom englisch abschluss.. Math fehlt mir noch, das kommt dann freitag X(
    und dann FS :saufen:P


    *LOL* Geil, letztes Jahr war nach meinen BMS APs übrigens auch gerade Feldschiessen, aber da war mir eben die LF noch wichtiger. :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Boriz
    heisst das jetzt nicht mehr?


    Eigentlich ja. Voraussichtlich werde ich ja auch nicht an die LF5 gehen. Also als Besucher wohl schon.


    Edit: Boriz, die Liste für 1000ordi schon gesehen? Etwas viel, aber gehts trotzdem? :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Dave


    Juhuu, mein Jahrgang, mein Monat.


    hat sonst noch wer im Juli??





    Zitat

    Original von brainless
    ich werd am 26. juli 17....


    Und: Franz suxx!!



    Bist ja ein ganzer Tag älter als ich :D


    Geburtstagsdatum: 27.7.1986, und nächste Woche Bez.-AP, hrhr :D

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • ich bin ein alda Sagg ;)(steht im Profil)


    btw... Armitage, bist du älter als Barriere-Tinu... der ja auch als ... alt *duck* durchgeht *weg* ... ;D


    d.h. bist du praktisch schon 2/3 von 40? *nochschnellerwegrenn* :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • gehe schon gegen die 30 zu :D











    nicht so schlimm, nur 21 :)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • hmm... schreib ichs halt: bin 23,5 ;) ...fühle mich aber wie 35 :(






    ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Werde im Herbst 20 und dann kommt dann bald die sch**** RS, liegt mir jetzt schon auf dem Magen, mal hoffen das sie nichts mit mir anfangen können.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • bin jetzt 16. Bei der abstimmung haben bei <15 wohl 15jährige geschrubn..aber ich kann mir nciht erinnern hier je ein 14 jähriger rumschreibn gesehen...oder kennt ihr einen?

  • Danke danke, endlich ausm 10er reiche raus..... hab schon paar Geschenke bekommen... naja nur von Oma und ne gute Freudin...

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"