Fehler/Vorschläge im Board - V3

• Ja aber das ist nicht mehr das selbe wie die alte Funktion. Anscheinend hast du diese nie benutzt. Aber man kann sich damit arrangieren.

• Wenn Gif als Avatar, muss der mindestens 128x128px sein, sonst wirds nicht korrekt angezeigt.

Die bestehenden Avatare sind so teilweise broken.

Hier ein pratkischer Resizer: https://ezgif.com/resize

Mein GIF-Ava ist so dermassen alt, der sieht grässlich aus mit so ner HD Auflösung :D
    Und der Resizer kommt irgendwie nicht damit klar und erzeugt Pixelmüll.

Ich will mein Geld zurück!!11elf :D

Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 11 | iPad 2018 | F20 m140i xDrive - ///M

• Ich komme mir vor wie in ner anderen Welt, in der Zukunft. Gefühlt seit fast 20 Jahren das gleiche GUI gehabt und nun...wow ;)

Waren ja auch fast so viele :D ich glaub in den 17 Jahren gab es nie wirklich grosse Veränderungen oder?

"Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

• Also ich bin seit 2002 dabei und die grösste Änderung war das neue Design von Mannyac's besseren Hälfte (inkl. dem Banner :love: ). Aber ja, Man ist halt schon ein Gewohnheitstier, wirkt schon ziemlich anders. Aber Mobile-Support ist super! Bis anhin war es de facto ja nicht möglich übers Handy sinnvoll was zu lesen. In diesem Sinne :thumbup::thumbup::thumbup: Vorwärts-Strategie :banana und ein riesen Merci an Mannyac!

• Passt doch super? :D

Hexe! :D

Bei mir hat der Resizer das gif auseinandergehuddelt ohne Ende.

Kriegst beim nächsten Anlass ein Kaltgetränk deiner Wahl. :)

Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 11 | iPad 2018 | F20 m140i xDrive - ///M

• Also auf dem IPad komme ich nicht an die ungelesenen Beiträge.

Da fehlt oben nen Menü.

Ryzen 7 5800X, NZXT Kraken X73,Corsair Venegance RGB Pro 3600 Mhz 32GB,Asus Rog Strix B550-F, Asus Strix 3080 , Corsair 850X, Samsung Pro 960 1T, Samsung PM9A1 2T, LianLi XL ROG, Asus Rog PG 348Q, Logitech Z265

• Gibt es die Benachrichtigungsfunktion auf Ebene Forum bei neuen Beiträgen noch?

Auswahl zwischen heller und dunkler Version wär natürlich spitze.

Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

• Also auf dem IPad komme ich nicht an die ungelesenen Beiträge.

Da fehlt oben nen Menü.

Einfach auf die 3 Striche oben (Hamburger im Fachjargon) klicken, dort auf Forum und du kommst auf die ungelesenen Beträge.

• Mitglied/User registriert seit: fehlt mir unter dem Avatar irgendwie.

Ansonsten finde ich das Design gelungen. Ich mag Darkmodes aber alles ein wenig kleiner ist nicht verkehrt.

Tolle Arbeit und Danke für die Mühe.

• Danke für die mühe ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber kommt gut ;-)..

Was mir noch aufgefallen ist:

- Die Posts sind schwierig auseinander zu halten, die schwarzen/dunkelblaue Linien sieht man eher schlecht, könnte man da was machen?

- ungelesene Threads sind nicht ersichtlich oder? Wäre cool wenn die jeweils z.b andersfarbig wären oder wie früher mit einem Icon gekennzeichnet. Vielleicht habe ich auch was übersehen (auf dem Handy) ;-)

Gruss Michi

• Auf welchen Stil bezieht sich das?

• Du kannst ein Forum abonnieren. Forum aufmachen und oben rechts "Abonnement Verwalten"

Danke, konnte ich in der Mobile-Version nicht finden. Passt jetzt aber, musste die Mailbenachrichtigung in der Verwaltung nochmals aktivieren.

Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

• Aktuell wenn es komische Fehlermeldungen gibt, blame me. Ich möchte eigentlich auf PHP 7 umstellen, das Forum will aber nicht. Und ich weiss noch nicht wieso.