D.a.U.-Alarm! <:o))

  • Also fangen wir bei mir an lol


    Ich hab 2x 265MB 266 MHZ rams ine 333 Board reingetan futsch... dann ein 166 also 2700 ram 170 FSB gegeben auch futsch..... Monitor beim transport war im Kofferraum kaputt wohl gegen Sitz geprallt.... hab ne Kurve zu schnell genommen...... CD Rom laufwerk kaputt bin ane offene schublade gelaufen.....NT 350 watt ausversehen Orangensaft drübergeschütet hat schön geraucht......ehmm ja noch 2 CPU´s weiß aber net welche bei der einen PIN´s stark verbogen und bei der andere drauf getreten..... so das wars.... :schimpf

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Zitat

    Original von Kenny2004
    Monitor beim transport war im Kofferraum kaputt wohl gegen Sitz geprallt.... hab ne Kurve zu schnell genommen......


    Dann hast Du eine Susi von Monitor ergattert :D (nichternstgemeint)
    Mein Moni rummst auch immer, wenn ich mit im Gassi fahre an eine LAN. Während dem Arbeiten oder Gamen verschiebt sich dann mal das Bild etwa 50 Pixel auf die Seite oder ich seh nur ein weisser in der Mitte Waagerechter Streifen. Ein Klaps auf die Seite und alles ist wieder im Lot :z

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von traxxus
    Das ist doch gefakt, so dumm kann man nicht sein, auch ein DAU nicht...


    naja... kann sein.


    man faked ja auch Homevideos, Gäste bei Talkshows usw... heutzutage versuchen Leute ja wirklich alles, um an Geld (wenn lustige Homevideos im TV kommen, gabs ja früher bis zu 500 DM) oder bissl Aufmerksamkit zu kommen. :( ... Talkshow-Hopper wechseln ihr Image/Aussehen/Meinung ja von Show zu Show. :abgelehnt

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Von der Scheisse auf dieser Page find' ich diesen hier den Geilsten.
    http://www.black-dragon.gmxhome.de/project_four.htm


    Zitat: Festplatte läuft, hat aber anscheinend Daten verloren.


    :rolleyes Ich fass es nicht! Ich werde eines Tages sterben vor lachen.


    Mfg Marco-Antonio


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • hehe :D



    geil ist auch dieser:



    ist neu für mich ... noch nie gesehen :D



    Quelle: http://www.dau-alarm.de

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • uh, noch mehr, was ich noch nie sah @ DAU-Alarm.de :D




    Das hier soll doch tatsächlich eine Reklamation sein.
    (Zugesendetes Material)







    Zitat: "Hab hier eine Festplatte in einer Frischhaltefolie mit NACHWEISSLICHEN MARMORKUCHENKRÜMELN zugeschickt bekommen!"
    (Zugesendetes Material)






    Dieses RAM-Modul hat übrigens ein AOL-User versendet...
    (Zugesendetes Material)






    ...und dieses hier wurde für 1 Eur ersteigert. Versand sollte 8 Eur kosten, der Käufer bat, die ganze Sache etwas billiger zu machen. Das kam dabei raus.
    (Zugesendetes Material)





    Ganz schlau gedacht: Wenn es der unteren Festplatte zu kalt ist, kann die obere ihre Artgenossin wärmen.
    (zugesendetes Material)






    ESD, Luftpolsterfolie, Karton, Styropor und noch ein Karton.
    (zugesendetes Material)



    Auf der ESD klebte sogar das Prüfsigel...
    (zugesendetes Material)



    Die ESD hatte ja nicht einmal einen Kratzer. Also, wie zum Barte meiner Grossmutter kann soetwas passieren?
    (zugesendetes Material)






    Das war mal ein RAM-Modul...






    Was soll man dazu sagen... Hoffentlich hat der die Lücken auf der anderen Seite nicht reingefeilt...
    (zugesendetes Material)




    8o






    Quelle: http://www.dau-alarm.de

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Es schmerzt echt extrem :/ Ramriegel falsch einsetzen *autsch* Das klemmt ja extrem da muss man ja richti murxen ....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von ruffneck


    Es ist einfach zu geil und ich hoff jetzt einfach mal dass es keine fakes sind. ;)


    sorry dass ich dich enttäusche... aber es sind fakes, ich kenn den seit etwa nem jahr per internet, der macht sowas mit absicht aus alter hardware (die festplatte hatte nur 500mb).

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Die schlimmsten Fehler die ich gemacht habe


    a) Beim Notebook mit Kältespray gekühlt - Kupferklotz hat nun einen Riss
    b) Eine AGP Karte gekauft obwohl das Mobo keinen AGP hatte
    c) Einen AMD Athlon XP gekauft


    Ja, das war so das gröbste.


  • über das kann man sich streiten :D