Wer ist denn "Chef de Homepage" ?
Mein Tower!
-
-
Zitat
Original von frEeAx
Wer ist denn "Chef de Homepage" ?Das ist cype
-
-
Aber ich empfehle euch genügend zu bestellen (ist ja günstig...)! Ich habe 2m bestellt und man sieht wie weit ich gekommen bin!
-
Ich bestelle noch heute.Aber mist, Conrad verlangt so verdammt viel Versand, und dann auch noch Kleinmengenzuschlag, Shit.Gibts das auch irgendwo anders?
-
So, ich habe heute mal noch das Kabel-Chaos im oberen Teil des Towers etwas aufgeräumt (Vergleiche vorher nachher! ) :
-
Und das geilste ist (merke ich gerade): Gehäuse Temperatur und CPU-Temperatur -3° !!!
-
woher hast du den diese coolen schwarzen Schläuche?
-
*lol*
Cype lies mal oben ein bischen.. da wurde das erklärt
-
Ups... hehe in dem Forum ist einfach so viel los, da hab ich einfach zu wenig Zeit um immer alles gelesen zu haben....
das mit dem Skript ist ne gute Idee, so was ähnlich hab ich auch schon geprogt, müsste es noch ein bisschen abändern für tweaker.ch aber easy...
-
Zitat
Original von frEeAx
Also: Diese Dinger sind von Conrad. Leider sind sie nicht im Online Shop. Im Katalog (Hauptkatalog 2002) sind sie auf Seite 1189 zu finden ("Kabelschutzschlauch", Best.Nr. 52 00 11-22). Es gibt sie in verschiedenen Durchmessern... Ich habe jetzt solche mit 8.5 mm innendurchmesser... kostet pro Meter 1.85 sFr.!
Das blöde dran ist nur, dasies wirklich Schläuche sind d.h. man kann keine Stecker hindurchzwängen: Entweder Stecker ablöten, Kabel hindurchziehen, wieder anlöten oder so wie ichs gemacht habe: Schlitz mit Schere über die ganze Länge hineinschneiden undAls gerade umgezogener und daher viel neue Einrichtungsgegenstände Kaufer kann ich hier noch einen Tipp abgeben: etwa 1.5 cm durchmesser, schon mit Schlitz auf der Seite, schwarz oder weiss bei Ikea - 3 Meter für 5.- oder sowas... nicht mehr ganz sicher. Schauts mal in der Büroabteilung nach..
Man liest sich..
-
Jäh die Farbe ist fett!!!! Hab mir auch schon lange mal ein paar Spraydosen ultramarinenblau gekauft Das mit den Kabel sieht nicht schlecht aus mach ich glaub auch so für die Stromkabel. Gerundete Kabel nehm ich von PT
-
*hrhr* so hier pics von meinem http://www.moi-alizee.ch/private/pc/
-
Zitat
Original von Starkard
*hrhr* so hier pics von meinem http://www.moi-alizee.ch/private/pc/Könnte noch etwas Farbe vertragen und allgemein MEHR MODS!
btw: häng bei der nächsten Fotosession die Wäsche VOR dem Shooting ab...
-
Er muss ja gar nichts modden wenn er nicht will aber ein Fenster währe noch geil. Sonst sieht man die runden Kabel ja nicht
-
Zitat
Original von Armitage
Könnte noch etwas Farbe vertragen und allgemein MEHR MODS!
btw: häng bei der nächsten Fotosession die Wäsche VOR dem Shooting ab...
Er ist zu nichts verpflichtet! -
Zitat
Original von Viper
Er ist zu nichts verpflichtet!Hab ich ja auch mit keinem Wort behauptet, meine Herren....
-
Ja sicher, hat sich nur irgendwie so angehört (gelesen).
Er hat ein CS-601, die sind schon recht schön, ein Fenster wär nicht schlecht, dann muss man aber noch aufräumen, wenn man die "Vorhänge" weg nimmt.
(das ist keine Anspielung auf dein Ineres, ich kenn's ja nicht).
Eine Beleuchtung musst da dann auch fast rein.
*zwinker@hazubai*
Sonst sieht man ja wieder nichts. Es ist halt ein Aufwand, der sich aber finde ich lohnt. -
bää ich mag selber ned, vieleicht schick ich des teil mal bei ralf ein und lass ihn da mal n bissel basteln
wobei ich find meine kleber eigentlich recht cool, wenn ich dann so 100 stück drauf hab wirds geil *GG*
-
igittigitt
Kleber.... mehr als den hübschen Athlon-Kleber lass ich ned an mein Case